Reimage vertrauenswürdig?

Helfe beim Thema Reimage vertrauenswürdig? in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Mir wurde heute von Bitdefender eine infizierte Datei gemeldet, die aber direkt blockiert worden war und somit kein Problem darstellte. Zeitgleich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Wittud, 17. Januar 2017.

?

Ist "Reimage" ein vertrauenswürdiges Programm und wenn ja, braucht man es?

  1. ja, es ist vertrauenswürdig

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. nein, lieber nicht downloaden

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Wittud
    Wittud Neu hier
    Registriert seit:
    17. Januar 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Reimage vertrauenswürdig?


    Mir wurde heute von Bitdefender eine infizierte Datei gemeldet, die aber direkt blockiert worden war und somit kein Problem darstellte. Zeitgleich wurde eine Seite eingeblendet von "Reimage", die mich warnte, daß mein Windows schwer beschädigt sei (33,2%) und ich unbedingt Reimage downloaden soll, damit die Viren auf meinem Windows entfernt werden können. Mir kam das unglaubwürdig vor. Handelt es sich bei Reimage um ein seriöses Programm?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    • Jo Lee
      Jo Lee Neu hier
      Registriert seit:
      31. Januar 2020
      Beiträge:
      9
      Zustimmungen:
      0

      Hi, Ich habe heute Kontakt zu den Technikern von Reimage gehabt!
      Fazit:
      Keine Hilfe zu Beschleunigung meines Windows PC 10 Pro!
      manuelle Unterstützung:
      3 Jahre: 499€
      2 Jahre: 299€
      einmalige Hilfe: 149€

      Nach Rücksprache mit meine PC- Händler habe Ich folgende Lösung für Bereinigung:
      AdwCleaner (kostenlos)

      Gruß
      Jo Lee
       
    Thema:

    Reimage vertrauenswürdig?

    Die Seite wird geladen...

    Reimage vertrauenswürdig? - Ähnliche Themen - Reimage vertrauenswürdig

    Forum Datum

    Ich benutze derzeit Reimage repair und avast. Möchte Reimage repair kündigen. Wie kann ich...

    Ich benutze derzeit Reimage repair und avast. Möchte Reimage repair kündigen. Wie kann ich...: Ich benutze derzeit Reimage repair und avast. Möchte Reimage repair kündigen. Wie kann ich meinen Vertrag 160358235 einsehen und kündigen? Weiterlesen...

    Windows 10 Sicherheit 12. Januar 2021

    Seit der Deinstallation von Reimage jede Minute ein kurzes Popup

    Seit der Deinstallation von Reimage jede Minute ein kurzes Popup: Hallo, ich habe vor kurzem Reimage deinstalliert, weil es mir ständig irgendwelche Fehler aufgezeigt hat und ich dann meinen Laptop gescannt, bereinigt, herunter- und hochgefahren habe um nach kurzer Zeit wieder einen "Fehler" angezeigt zu bekommen. Seit der Deinstallation kommt jetzt bei mir...

    Windows 10 Allgemeines 10. April 2020

    Reimage PC Repair warum wird das Programm als ein Virus dargestellt und von AVAST Gelöscht...

    Reimage PC Repair warum wird das Programm als ein Virus dargestellt und von AVAST Gelöscht...: Da es auch von Windows 10 Unterstützt wird von Windows da es angeblich unterstützt und beworben wird, ich brauch Hilfe damit es Einbandfrei läuft. Sehr verärgert... Weiterlesen...

    Windows 10 Sicherheit 18. Mai 2019

    Warnung for dem Programm Reimage

    Warnung for dem Programm Reimage: Leider hab ich es Getestet weil mein PC Hängenblieb dachte ich mir Probiere ich es halt .Großer Fehler? Dass Programm Tauscht Dateien aus nach dem Neustart kommen schon die ersten Fehlermeldungen- Windows muss angehalten werden Stopp cod ,ok Deinstalliere das Porgy Geht nicht weil Reimage...

    Windows 10 Insider 7. Januar 2019

    reimage

    reimage: Ich habe meinen iMac nach längerer Abwesenheit erstmals wieder eingeschaltet und bin mit den win-updates gestartet (win10 auf bootcamp). Nach dem xten update (vermutlich April 18) kam die Meldung "... weitere Updates stehen bereit" - oder ähnlich. Hab ich angeklickt und den Raum verlassen. Kurz...

    Windows 10 Support 8. Dezember 2018

    Reimage und Reimageplus Repair

    Reimage und Reimageplus Repair: Also ich kann jeden nur davon abraten Reimage und Reimageplus Repair Software als Testversion oder eine Vollversion sich zu kaufen diese Software ist voller Adware und Malware habe es selbst erlebt.Dazu habe ich mir Adwarecleaner https://toolslib.net/ & Malwarebytes https://de.malwarebytes.com/...

    Windows 10 Sicherheit 27. Mai 2018

    Reimage PC repair

    Reimage PC repair: Das Programm funktioniert nicht. Bitte um die kostenlose Servicenummer Weiterlesen...

    Windows 10 Sicherheit 26. Februar 2018

    Reimage Repair-Tool für win 10

    Reimage Repair-Tool für win 10: ist diese Software zu empfehlen bei Problemen mit Windows 10

    Windows 10 Allgemeines 28. November 2017

    Reimage vertrauenswürdig? [gelöst]

    Schlagworte:

    Andere User suchten nach Lösungen mit:

    1. Ist Reimage Vertrauenswürdig

      ,
    2. reimage repair deutsch erfahrungen

      ,
    3. ist reimage repair seriös

      ,
    4. Reimage,
    5. reimage repair,
    6. reimage plus,
    7. reimage repair deutsch kostenlos,
    8. reimage repair abzocke,
    9. reimageplus erfahrungen,
    10. reimage vertrauenswürdig,
    11. reimage seriös,
    12. reimage repair erfagrung,
    13. was ist reimage repair für ein programm,
    14. reimage repair vertrauenswürdig,
    15. Reimage Website
    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden