Reiter Eingabegeräte (Human Interface Devices) ist in der Geräteverwaltung nicht vorhanden

Helfe beim Thema Reiter Eingabegeräte (Human Interface Devices) ist in der Geräteverwaltung nicht vorhanden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich versuche an meinem Lenovo Y70 mit Windows 10 den Touchscreen wieder lauffähig zu bekommen. Dazu soll ich im o.g. Reiter Einstellungen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndreS.88, 10. März 2019.

1. AndreS.88
    AndreS.88 Gast

Reiter Eingabegeräte (Human Interface Devices) ist in der Geräteverwaltung nicht vorhanden

Hallo,

ich versuche an meinem Lenovo Y70 mit Windows 10 den Touchscreen wieder lauffähig zu bekommen. Dazu soll ich im o.g. Reiter Einstellungen vornehmen. Dieser Reiter ist bei mir jedoch nicht vorhanden.

Ich habe in den Ordner System32 bereits die hidserv.dll einkopiert, jedoch ohne eine Änderung.

Kann mir jemand weiterhelfen das ich den Touchscreen wieder nutzen kann?

Weiterlesen...

#1 AndreS.88, 10. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter

Damit die Hardware funktioniert, kopiert man nicht irgendwelche DLLs irgendwo hinein, sondern man muss die zum Laptop gehörende Software incl. aller Treiber installieren.

Wenn ich in der Registry nach hidserv.dll suche, dann finde ich ein paar Treffer. Diese Einträge realisiert die Install-Routine.

#2 hkdd, 11. März 2019
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2019
Thema:

Die Seite wird geladen...

Reiter Eingabegeräte (Human Interface Devices) ist in der Geräteverwaltung nicht vorhanden - Ähnliche Themen - Reiter Eingabegeräte Human

Forum Datum

PC Eingabegerät?

PC Eingabegerät?: Kann mir jemand sagen warum mir mein Headset nicht bei Eingabegeräte angezeigt wird? https://www.gutefrage.net/frage/pc-eingabegeraet

Windows 10 Support 12. November 2023

Kein Eingabegerät und auch keine Ausgabegeräte vorhanden

Kein Eingabegerät und auch keine Ausgabegeräte vorhanden: Hallo!Bei mir ist plötzlich alles verschwunden. Ich habe keine Eingabegeräte mehr installiert Mikrofon und auch kein Video und auch kein Ausgabegerät Realtek Audio nicht mehr installiert. Ich habe keinen Ton mehr und kein Mikrofon, kann mich mit der Gesichtserkennung nicht mehr anmelden. Beim...

Windows 10 Support 8. April 2022

Headset wird als eingabegerät nicht erkannt?

Headset wird als eingabegerät nicht erkannt?: Habe das Corsair HS 35 falls die Info von nutzen ist. Und ich höre mit den Headset alles nur nimmand hört mich. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/headset-wird-als-eingabegeraet-nicht-erkannt

Windows 10 Support 7. Juni 2020

Was Ist das Im Autostart reiter?

Was Ist das Im Autostart reiter?: Hay C: hab heute Ein Problem Mit libre Office ein Update Genacht und Danach hat es sich nicht mehr Geöffnet hab dann libre Office wieder runtergeschmissen und die alte Version installiert Jetzt habe ich im Autostart Ordner zwei Programme die nix tun und mein Arbeitsspeicher ist auch höher im...

Windows 10 Support 28. Mai 2020

Audio und Eingabegerät funktioniert nicht

Audio und Eingabegerät funktioniert nicht: Hallo, ich habe heute per Skype telefoniert als plötzlich mein Surface neustartete und dabei Audiogeräte und Eingabegeräte plötzlich "weg sind". Wie bei allen anderen mit diesen Problemen erscheint bei mir ein Symbol mit dem Lautsprecher und dem roten Kreis mit dem weißen Kreuz. Nun habe ich...

Surface 6. Mai 2020

Treiberprobleme mit Roccat-Eingabegeräten

Treiberprobleme mit Roccat-Eingabegeräten: Hallo, seit dem Update auf 1809 habe ich Probleme mit den Treibern für meine Roccat-Eingabegeräte. Ich verwende die Tastatur Ryos MK Pro und die Maus Kone[+] sowie den Roccat-Talk-Treiber. Während ich es inzwischen durch Einstellen des Windows-8-Kompatibilitätsmodus hinbekommen habe, dass der...

Windows 10 Support 12. November 2018

kaputtes Handy aus der Geräteverwaltung entfernen

kaputtes Handy aus der Geräteverwaltung entfernen: Hallo ich möchte gerne ein altes Handy was nicht mehr funktioniert aus der Geräteverwaltung entfernen. Wie geht das? Wenn ich mein Tablett oder PC wechsele wird das dann auch kompliziert? Viele Grüße Raphael Tarrach Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. November 2017

Eingabegeräte funktionieren nicht mehr

Eingabegeräte funktionieren nicht mehr: hallo Community, gestern ging noch alles problemlos... Der Dezember kommt und es geht los. Habe heute meinen PC hochfahren wollen. Alles normal. Jedoch um den Anmeldebildschirm zu erhalten und das Passwort einzugeben, muss man normalerweise eine beliebige Taste drücken. Leider kann ich machen,...

Windows 10 Support 1. Dezember 2015

Reiter Eingabegeräte (Human Interface Devices) ist in der Geräteverwaltung nicht vorhanden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Finde Human Interface Device in Windows 10 nicht

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden