Reklamation Lumia 950
Helfe beim Thema Reklamation Lumia 950 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Herren, leider bekam ich bisher keine zufriedenstellende Antwort, von daher noch einmal mein Problem: Ganz plötzlich war auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Hans-Peter Kempkes, 15. November 2017.
Reklamation Lumia 950
Reklamation Lumia 950 - Ähnliche Themen - Reklamation Lumia 950 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Reklamation Type CoverReklamation Type Cover: Hallo, ich habe im August 2022 eine Surface pro 8 mit Type Cover erworben. Da dieses seit letzter Woche nicht mehr funktioniert, habe ich hier einen Kreuztest gemacht und festgestellt, dass das Type Cover defekt ist. Ich bin sehr unzufrieden, dass nach nicht mal zwei Jahren dieses nun defekt ist... |
Surface | 1. Juli 2024 |
Reklamation beantragenReklamation beantragen: Wie beantrage ich eine Reklamation? Weiterlesen... |
Surface | 1. Juli 2024 |
reklamationreklamation: ich bitte um sofortigen Rückruf Weiterlesen... |
Surface | 18. März 2024 |
ReklamationReklamation: Mein Ladegerät für mein Surface 6 Pro ist nach einem Jahr in Gebrauch nicht mehr nutzbar. Es lädt mein Gerät nicht mehr auf. Ohne Anzeichen eines Fehlers oder Fehlnutzung. Andere Ladekabel die ich mir von Bekannten ausgeliehen habe funktionieren und laden mein Gerät. Ist es möglich das... |
Surface | 8. Dezember 2020 |
Reklamation über eine Umfrage von Microsoft EdgeReklamation über eine Umfrage von Microsoft Edge: Sehr geehrte Damen und Herren, am 04.10.2018 habe ich das Internet mit dem Browser Microsoft Edge verwenden um zu surfen. Sofort eine Umfrage von Microsoft Edge erscheinen hat. Ich musste an ein paar Fragen antworten und da wurde gesagt, dass bei Einzahlung von 1 Euro man ein Samsung 9 Gratis... |
Microsoft Edge | 24. Oktober 2018 |
Lumia 950Lumia 950: Mein Handy hat heute Nacht wohl ein automatisches Update gemacht und dabei ist ihm wohl der Strom ausgegangen. Ich habe es wieder aufgeladen und es erscheint jetzt der Schriftzug MICROSOFT, danach die zwei Zahnräder und dann :-( Was soll ich jetzt machen damit das Handy wieder läuft.... |
Windows 10 Mobile | 25. August 2016 |
Lumia 950Lumia 950: Lumia 950 Betriebssystembuild: 10.0.14393.5 Seit Kamera- update auf Version 2016.715.21.0 ist es nicht mehr möglich unter „Dateiinfo“ den Aufnahmeort des Fotos anzuzeigen. („Position“ ist aktiviert und Kamera darf Position Speichern) Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 29. Juli 2016 |
Reklamation wegen Telefongebühren.Reklamation wegen Telefongebühren.: Ich habe meiner Tochter ein Lumia Smartphone auf Weihnachten gekauft. Leider gab es grosse Probleme beim anmelden auf my Family. Es hat einfach nicht funktioniert mit der Anmeldung der erwachsenen Person. Ich habe sowas kompliziertes noch nie erlebt. Meine Frau hat ein I-Phone und ich hatte... |
Windows 10 Mobile | 18. Februar 2016 |