Reklamation wegen Telefongebühren.

Helfe beim Thema Reklamation wegen Telefongebühren. in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe meiner Tochter ein Lumia Smartphone auf Weihnachten gekauft. Leider gab es grosse Probleme beim anmelden auf my Family. Es hat einfach nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von SilvanFries, 18. Februar 2016.

1. SilvanFries
    SilvanFries Gast

Ich habe meiner Tochter ein Lumia Smartphone auf Weihnachten gekauft. Leider gab es grosse Probleme beim anmelden auf my Family. Es hat einfach nicht funktioniert mit der Anmeldung der erwachsenen Person.

Ich habe sowas kompliziertes noch nie erlebt. Meine Frau hat ein I-Phone und ich hatte schon Sony und Samsung Smartphones, die sind viel einfacher in der Bedienung.

Auf der Microsoft Internetseite haben wir eine Support Telefonnummer gefunden: 0900 800 880.

Dort haben wir vom zwischen 29. und 31. Dezember 3 x angerufen, total fast 1 Stunde.

Es kam immer nur das Tonband: Der nächste freie Mitarbeiter wird sich gleich um sie kümmern.....

Aber es passierte nichts, uns wurde nicht geholfen.

Jetzt habe ich dafür eine Rechnung von Swisscom erhalten: Fr. 108.60. Für nichts!

Was soll das? Sie können doch kein Geld verlangen für keine Arbeit. Das ist eine Frechheit.

Ich will mein Geld wieder zurück.

Wer kann mir weiterhelfen? Es ist extrem schwierig mit microsoft Kontakt aufzunehmen.

Die Mailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** funktioniert nicht.

Besten Dank für ihre prompte Antwort.

Freundliche Grüsse

Silvan Fries

Weiterlesen...

#1 SilvanFries, 18. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Reklamation wegen Telefongebühren. - Ähnliche Themen - Reklamation Telefongebühren

Forum Datum

Reklamation - Notbook MS Surface Laptop Studio i5 16512 GB

Reklamation - Notbook MS Surface Laptop Studio i5 16512 GB: Sehr geehrte Damen und Herren,wir haben einen Laptop mit der Seriennummer 0F01KXYZ221100C im Monat Mai 2022 erworben mit einem 2 Jahre Vorabtausch-Service.Diesen reklammierten wir bei Ihnen im November 2023, da ein Buchstabe der Tastatur nicht mehr funktionierte. Sie übersandten uns darauf ein...

Surface 23. Januar 2025

Reklamation Type Cover

Reklamation Type Cover: Hallo, ich habe im August 2022 eine Surface pro 8 mit Type Cover erworben. Da dieses seit letzter Woche nicht mehr funktioniert, habe ich hier einen Kreuztest gemacht und festgestellt, dass das Type Cover defekt ist. Ich bin sehr unzufrieden, dass nach nicht mal zwei Jahren dieses nun defekt ist...

Surface 1. Juli 2024

Reklamation beantragen

Reklamation beantragen: Wie beantrage ich eine Reklamation? Weiterlesen...

Surface 1. Juli 2024

Reklamation defekt gelieferter Ware

Reklamation defekt gelieferter Ware: Ich habe den TABZ MS Surface Pen Poppy Red über die Firma Nbb.de bezogen. Beim Auspacken des Pen musste ich feststellen das die Spitze des Stift stark deformiert war.Der Kundenservice von NBB hat mich an Microsoft direkt verwiesen.Bitte um Info wie der weitere Vorgang ist. Wird eine neue Spitze...

Surface 2. Juni 2024

reklamation

reklamation: ich bitte um sofortigen Rückruf Weiterlesen...

Surface 18. März 2024

Reklamation trotz Kratzer möglich?

Reklamation trotz Kratzer möglich?: Mein Surface 7+ pro habe ich mir vor ca. 3 Monaten bestellt. Vor ein paar Wochen habe ich dann ein paar Kratzer auf die Rückseite meines Tablets bekommen. Jetzt funktioniert auf einmal der Touchscreen nicht mehr. Kann ich es trotz der Kratzer reklamieren? Und wenn wie? Weiterlesen...

Surface 13. Mai 2023

Reklamation

Reklamation: Mein Ladegerät für mein Surface 6 Pro ist nach einem Jahr in Gebrauch nicht mehr nutzbar. Es lädt mein Gerät nicht mehr auf. Ohne Anzeichen eines Fehlers oder Fehlnutzung. Andere Ladekabel die ich mir von Bekannten ausgeliehen habe funktionieren und laden mein Gerät. Ist es möglich das...

Surface 8. Dezember 2020

Nach Reparatur neuer Defekt aufgetreten, hat man Anspruch auf Garantieschutz für eine Reparatur?

Nach Reparatur neuer Defekt aufgetreten, hat man Anspruch auf Garantieschutz für eine Reparatur?: Der Laptop ging 6 Monate nach Kauf kaputt, habe das dem Händler mitgeteilt, dieser meinte aber, das muss kein Defekt sein und hat neue Treiber installiert. Als das nichts nutzte hat der Händler das Betriebssystem neu aufgesetzt, auch das brachte keine Besserung. Daufhin habe ich wegen der...

Windows 10 Allgemeines 27. März 2020

Reklamation wegen Telefongebühren. [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden