Reklamation - zur Reparatur geschickt und, nicht Repariert zurückbekommen
Helfe beim Thema Reklamation - zur Reparatur geschickt und, nicht Repariert zurückbekommen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Ich hatte mein Lumia 950 Job ID TEMP347893. zur Reparatur geschickt und, nicht Repariert zurückbekommen. In Englischer Sprache... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Hans-Peter Kempkes, 14. November 2017.
Reklamation - zur Reparatur geschickt und, nicht Repariert zurückbekommen
Reklamation - zur Reparatur geschickt und, nicht Repariert zurückbekommen - Ähnliche Themen - Reklamation Reparatur geschickt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Keine Verifizierungscodes werden geschickt. Was tun?Keine Verifizierungscodes werden geschickt. Was tun?: Ich habe vor 30 Tagen eine Anfrage zum Ändern meiner E-Mail geschickt, weil ich gehackt wurde. Der Account hatte zum Glück das gleiche Passwort. Aber ich kann den Code nicht bekommen und kann meine E-Mail nicht ändern. Hilfe. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 8. August 2024 |
reklamationreklamation: ich bitte um sofortigen Rückruf Weiterlesen... |
Surface | 18. März 2024 |
ReklamationReklamation: Mein Ladegerät für mein Surface 6 Pro ist nach einem Jahr in Gebrauch nicht mehr nutzbar. Es lädt mein Gerät nicht mehr auf. Ohne Anzeichen eines Fehlers oder Fehlnutzung. Andere Ladekabel die ich mir von Bekannten ausgeliehen habe funktionieren und laden mein Gerät. Ist es möglich das... |
Surface | 8. Dezember 2020 |
Endlosschleife: Datenträger werden repariert und Automatische ReparaturEndlosschleife: Datenträger werden repariert und Automatische Reparatur: Hallo liebe Community, ich bin etwas verzweifelt. Morgen soll die Uni startsn und ich noch an Hausarbeiten am schreiben und mein Laptop geht nicht mehr richtig. Zuerst war ee eingefroren, dann habe ich den Ausknopf gedrückt, dann kam ich in die automatische Reparatur und es wurde das Menü... |
Windows 10 Support | 19. April 2020 |
Nach Reparatur neuer Defekt aufgetreten, hat man Anspruch auf Garantieschutz für eine Reparatur?Nach Reparatur neuer Defekt aufgetreten, hat man Anspruch auf Garantieschutz für eine Reparatur?: Der Laptop ging 6 Monate nach Kauf kaputt, habe das dem Händler mitgeteilt, dieser meinte aber, das muss kein Defekt sein und hat neue Treiber installiert. Als das nichts nutzte hat der Händler das Betriebssystem neu aufgesetzt, auch das brachte keine Besserung. Daufhin habe ich wegen der... |
Windows 10 Allgemeines | 27. März 2020 |
Rechner zur Reparatur geschickt - AktivierungRechner zur Reparatur geschickt - Aktivierung: Ich habe meinen Rechner zur Reparatur geschickt wegen heines hardware Defekts. Mit einer Sicherung (Acronis) konnte ich alle Inhalte auf einem neuen Rechner wiederhestellen. Alles funktioniert. auch Office. Nun wird mir angezeigt, dass ich Windows aktivieren soll. Wie? Mein ursprünglicher... |
Windows 10 Support | 13. März 2016 |
Lumia925 zur Reparatur geschickt und dann...?Lumia925 zur Reparatur geschickt und dann...?: Hallo zusammen, ich habe mein Handy Nokia Lumia 925 schon Anfang Januar 2016 eingeschickt und immer noch keine Nachricht bekommen. Wenn ich ein neues Ticket eröffne, wird es sofort storniert (was ja auch verständlich ist). Aber wenn sie wenigstens antworten würden, wäre ich schon sehr dankbar.... |
Windows 10 Mobile | 22. Februar 2016 |
Automatische Reparatur Der PC konnte nicht automatisch repariert werden.Automatische Reparatur Der PC konnte nicht automatisch repariert werden.: Hallo, Ich hab leider ein Problem mit meinem Windows 10. Ich hatte Windows 7 und hab gerade letzte Woche auf Windows 10 geupdatet. Nun gestern beim normalen Starten des PCs meldet er dass er irgendwas reparieren müsste. Ich dachte ok, lass es mal reparieren. Hat anscheinend nicht funktioniert.... |
Windows 10 Support | 10. November 2015 |