Remote Anruf&SMS via Bluetooth/Iphone

Helfe beim Thema Remote Anruf&SMS via Bluetooth/Iphone in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich suche nach einer Möglichkeit an meinem Desktop via Bluetooth am Iphone Anrufe zu tätigen und SMS zu verschicken. Es gibt eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von lukashönnighausen, 12. Januar 2017.

  1. lukashönnighausen
    lukashönnighausen Gast

    Remote Anruf&SMS via Bluetooth/Iphone


    Hallo,


    ich suche nach einer Möglichkeit an meinem Desktop via Bluetooth am Iphone Anrufe zu tätigen und SMS zu verschicken.

    Es gibt eine Softwarekombination aus "Bluesoleil" und "cPhone" die scheinbar diesen Zweck erfüllt, allerdings habe ich viele Anmerkungen gelesen, dass die Funktionalität nativ in Windows 10 Pro vorhanden ist.

    Weiß jemand etwas darüber?

    Weiterlesen...
     
    #1 lukashönnighausen, 12. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Remote Anruf&SMS via Bluetooth/Iphone

Die Seite wird geladen...

Remote Anruf&SMS via Bluetooth/Iphone - Ähnliche Themen - Remote Anruf&SMS via

Forum Datum

Musikwiedergabe via Bluetooth

Musikwiedergabe via Bluetooth: Nach dem letzten Update ( Windows 10) welches ich am 6.9 durchgeführt habe werden Audiodateien- egal ob gespeichert oder via Youtube- per Bluetooth oder mit Inchkabel- nicht mehr ohne ein ruckeln abgespielt. Was kann ich tun. danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. September 2019

Ich kann weder anrufe tätigen noch SMS verschicken !

Ich kann weder anrufe tätigen noch SMS verschicken !: Hallo beisammen, ich habe vor einer Woche den Anbieter gewechselt weil ich einen Vertrag, brauchte, mit dem ich kostenlos auf ausländisches Festnetz anrufen kann, und im Ausland für 30 Tage Anrufen, SMS verschicken und ins Internet gehen kann, ohne dass es mich extra was kostet. Nun bin ich...

Windows 10 Mobile 20. April 2017

SMS via PC schicken/empfangen

SMS via PC schicken/empfangen: Verwendet man dasselbe Microsoft-Konto auf dem Handy und auf dem PC, kann man ja SMS per Cortana auch auf seinem PC schreiben und über das Handy versenden lassen. Nun frage ich mich, ob es nicht eine Möglichkeit gibt, die gesendeten SMS/Nachrichtenverläufe auch auf den PC zu übertragen und so...

Windows 10 Mobile 10. Mai 2016

Lumia 630 Anruf- und SMS-Filter

Lumia 630 Anruf- und SMS-Filter: Hallo, ich würde gerne Telefonnummer blockieren, weiß auch wie das alles funktioniert, nur mein Anruf- und SMS-Filter läßt sich nicht aktivieren und meldet: " Es ist ein Fehler aufgetreten Filter kann derzeit nicht geöffnet werden. Bitte versuchen sie es später erneut, oder starten sie ihr...

Windows 10 Mobile 6. April 2016

Musikwiedergabe via Bluetooth

Musikwiedergabe via Bluetooth: Hallo zusammen, ich besitze seit Anfang des Jahres das Lumia 950 und habe seit dem auch schon Musik über mein Headset Jabra Rox Wireless In-Ear gehört. Bis vor ein paar Tagen hat das auch anstandslos funktioniert und im Bluetooth Menü wurde angezeigt, Verbunden für Anrufe sowie für die...

Windows 10 Mobile 17. Februar 2016

SMS-TON in Anrufen ändern

SMS-TON in Anrufen ändern: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Nokoa Lumia 820 wp 8.1 ich möchte einen längeren SMS Ton verwenden. Eingestellt klappt aber nur für 3 Sekunden der Ton soll aber bei nicht vor öffnen der SMS aufhören bzw seine 20 Sekunden Dauer durchspielen!!! Lösung erstmal gefunden den Banner...

Windows 10 Mobile 6. Februar 2016

Anruf und SMS filter geht nicht

Anruf und SMS filter geht nicht: Ich besitze ein Microsoft lumia 535 und seit ungefähr 2 Wochen funktioniert mein Anruf und SMS filter nicht nicht. Ich bin mit der Software auf dem neusten stand kann mir bitte jemand helfen danke und LG Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Dezember 2015

Fotos via Bluetooth

Fotos via Bluetooth: Hallo. Ich möchte Fotos von meinem smartphone auf den PC schicken. Bisher hat das reibungslos geklappt. Jetzt geht es nicht mehr mit der Fehleranzeige "Remote-Gerät hat Ihre Anfrage abgewiesen". Was steckt dahinter? Möglicherweise das kürzliche Update auf Windows 10? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. November 2015

Remote Anruf&SMS via Bluetooth/Iphone [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden