Remote Desktop APP Einstellungen

Helfe beim Thema Remote Desktop APP Einstellungen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hllo zusammen, wie kann man die Einstellungen der Remote Desktop APP nicht mstsc zurück setzen. In den Einstellungen rechts oben, kann ich nur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Alexander Mack, 10. August 2020.

  1. Alexander Mack
    Alexander Mack Gast

    Remote Desktop APP Einstellungen


    Hllo zusammen,


    wie kann man die Einstellungen der Remote Desktop APP nicht mstsc zurück setzen. In den Einstellungen rechts oben, kann ich nur Bildschirm einstellen.

    Ich möchte aber auch einstellen, was durchgegeben wird Laufwerke usw.

    Das konnte ich beim ersten Mal öffnen, nun kommt die Abfrage nicht mehr.

    Habe schon \HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Terminal Server Client\ durchsucht, das hat aber glaube ich nichts mit Remote Desktop APP zu tun.

    Weiterlesen...
     
    #1 Alexander Mack, 10. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Remote Desktop APP Einstellungen

Die Seite wird geladen...

Remote Desktop APP Einstellungen - Ähnliche Themen - Remote Desktop APP

Forum Datum

Unterschiede in Remote Desktop Client und App?

Unterschiede in Remote Desktop Client und App?: Hallo, ich habe gerade unter Windows 10 gesehen, dass es ja sowohl den standardmäßigen RDP Client gibt und darüber hinaus noch eine offizielle Remote Desktop-App aus dem Microsoft Store. Was sind die Unterschiede oder was ist besser/stabiler? Kann es sein, dass man mehrere Bildschirme nur über...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Remote Desktop kann nicht aktiviert werden

Remote Desktop kann nicht aktiviert werden: Ich möchte mein Handy (Motorola G5, Android 7.0) mit meinem Pc verbinden. Ich kann aber Remote Desktop nicht aktivieren. Immer wenn ich den Schieberegler auf On stelle bekomme Ich ein Pop-Up (siehe Bild) und wenn ich dann auf Confirm Klicke passiert nichts. Der Regler bleibt auf Off. [ATTACH]...

Windows 10 Support 10. Oktober 2018

Remote Desktop Verbindung

Remote Desktop Verbindung: Ich habe zu Hause ein Heimnetzwerk mit Windows 10 und Windows 7 Laptop. Eine Remote Desktop Verbindung von Windows 7 -> Windows 10 klappt nicht, umgekehrt ist es ok. Die notwendigen Einstellungen unter Windows 10 "Remote Zugriff" zulassen habe ich durchgeführt. Hat irgend jemand eine Idee?...

Windows 10 Support 23. März 2018

Remote Desktop verbinden

Remote Desktop verbinden: Hallo ich habe mir einen Intel Compute Stick geholt auf dem Windows 10 Home läuft. Grad im Moment hängt der am HDMI Port des Zweitmonitor meines PC Systems. Sehe also beide. Beide hängen im Netz (der Stick per WLAN, der PC per LAN Kabel) und die Verbindung zwischen LAN und WLAN auf der...

Windows 10 Support 11. Mai 2017

Remote Desktop

Remote Desktop: Hallo alle, ich habe einen HTPC konfiguriert welchen ich über ein Tablet via Remote-Desktop bedienen möchte. Beide Systeme haben Win 10 pro mit den aktuellsten Uptdates. Beide sind mit einem lokalen Konto angemeldet. Die Verbindung funktioniert an sich tadellos, jedoch kann ich am Host (HTPC)...

Windows 10 Support 6. März 2017

Toch-Bedienung über Remote-Desktop-App geht nicht

Toch-Bedienung über Remote-Desktop-App geht nicht: Hallo, ich habe die Remote-Desktop-App (für Android) installiert und mich erfolgreich mit meinem Laptop verbunden. Wenn ich aber versuche typische Touch-Aktionen durchzuführen, z.B. im Startmenü zu scrollen, dann verschiebe ich stattdessen z.B. die Kacheln. D.h. die Touch-Eingaben werden nur...

Windows 10 Support 3. Oktober 2016

Remote Desktop

Remote Desktop: Moin, ich nutze über mein Surface Remote Desktop für den Zugang zu unserem Firmennetz. Bei meinem "alten" Rechner mit Windows 10 wurde per kleinem Fähnchen oben auf dem Bildschirm die IP-Adresse des Remote Rechners gezeigt. Jetzt auch, aber nur für einige Sekunden, dann verschwindet das...

Windows 10 Support 5. Juni 2016

Microsoft Remote Desktop: Jetzt als Universal-App mit Continuum

Microsoft Remote Desktop: Jetzt als Universal-App mit Continuum: Microsoft Remote Desktop: Jetzt als Universal-App mit Continuum [IMG]Der Software-Konzern Microsoft macht den Übergang zwischen den verschiedenen Hardware-Plattformen, mit denen ein Nutzer arbeitet, nun noch etwas glatter: Die neueste Preview-Version der Remote Desktop-Anwendung steht jetzt als...

Windows 10 News 13. Januar 2016

Remote Desktop APP Einstellungen [gelöst]