Remove Kiosk Mode of a user Account

Helfe beim Thema Remove Kiosk Mode of a user Account in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hello guys, I use a Panasonic FZ-M1 Tablet to run a own App in Kiosk mode on it. So now i installed the latest version of Microsoft 1809. I have... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dominic Bürki, 12. März 2019.

1. Dominic Bürki
    Dominic Bürki Gast

Hello guys,

I use a Panasonic FZ-M1 Tablet to run a own App in Kiosk mode on it.

So now i installed the latest version of Microsoft 1809.

I have 2 users on my tablet, first is my admin user the second one called offline_user is a normal user account.

I dont use the new feature of 1809 which create a kisok user while i asign my installed app.

So first i install my Application, which is a Windows Store App on my Admin account.

Then i open PowerShell and type in there the commands for activate asigned access:

Set-AssignedAccess -UserSID "XXX" -AppUserModelId "XXX_347tqdmty2x70!App"

This is working, so when i logg of and switch the user, my app will start on Offline_User correctly.

But now i would like to remove the assigned access, when i do the command on my admin account Clear-AssignedAccess and restart the tablet.

Now it signes in automitically at Offline_User and start loging in, but then it loggs of and falls an an infinity loopof signing in and out...

Somene of u guys is familiar with this issue?

Ty for your help already

Weiterlesen...

#1 Dominic Bürki, 12. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Remove Kiosk Mode of a user Account - Ähnliche Themen - Remove Kiosk Mode

Forum Datum

Wie kann ich verhindern, dass beim einem Neustart der Windows 10 Kiosk Mode automatisch...

Wie kann ich verhindern, dass beim einem Neustart der Windows 10 Kiosk Mode automatisch...: Auf einem NUC Mini-PC habe ich Windows 10 installiert mit 3 Benutzern. 1. Administrator 2. Öffentlich/Gast 3. Benutzer für Windows 10 Kiosk Mode Funktioniert alles bestens, zurzeit startet man den Kiosk Mode über den 2. Öffentlich/Gast. Der Mini-PC ist an einem Touchscreen-Monitor...

Windows 10 Support 22. August 2019

Disable Windows 10 Kiosk Mode on Restart

Disable Windows 10 Kiosk Mode on Restart: How can I disable that the system auto start Windows 10 Kiosk on Restart with Power Button or Restart Windows? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. August 2019

Kiosk Mode Mehrere apps

Kiosk Mode Mehrere apps: Schönen Guten Tag, ist es möglich mehrere Apps gleichzeitig im Kiosk Modus auf verschiedenen Monitoren zu nutzen? Mit freundlichen Grüßen Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juni 2019

microsoft edge startet nicht in einem user account, jedoch in dem admin account

microsoft edge startet nicht in einem user account, jedoch in dem admin account: bei Anmeldung win10 als administrator funktioniert edge einwandfrei. beim login als normaler user öffnet sich edge kurz und verschwindet wieder. Der IE 10 funktioniert einwandfrei. f8fca451-fea9-4331-9345-bd38115f5f89

Microsoft Edge 23. Dezember 2015

Fehler bei Import eines ppkg file für Kiosk Mode in Windows 10 Enterprise LTSB

Fehler bei Import eines ppkg file für Kiosk Mode in Windows 10 Enterprise LTSB: Hallo, beim Import eines über den Windows Configuration Designer erstellen ppkg files kommt es zu einem Fehler in der Windows 10 Enterprise 2016 LTSB Version. Das ppkg file wurde mit der Version 10.0.17134.1 erstellt, die Enterprise 2016 LTSB Version hat das Release Build...

Windows 10 Support 18. Juli 2018

State of Decay 2 choose a profile ...?

State of Decay 2 choose a profile ...?: Hi, und zwar hab ich ein Problem bei dem Spiel. Nach dem Start werde ich aufgefordert ein Profil zu wählen ohne das ich nicht spielen kann, leider gibts keine Auswahl und somit kein Zugang ... Wollte das Spiel auch zurückgeben, aber der Microsoft Store schickt mich ohne klare Antwort in...

Windows 10 Support 18. Mai 2018

Installation of a program gives error

Installation of a program gives error: Hello, I have a problem installing a certain program, a so called MAPi connector for outlook 2103, on my windows 10 PC. Obvioulsy it is not the program that causes troubles, but my PC, because it works on other PCs. I have no problems when installing any other program. Allways administrator...

Windows 10 Support 12. September 2017

A. User

A. User: A. User muss gelöscht werden. Dumba_M3 erledigt das. Grüsse von MA Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Februar 2017

Remove Kiosk Mode of a user Account [gelöst]