Removing news feed from child account in Windows 10 and Edge 108.xxx

Helfe beim Thema Removing news feed from child account in Windows 10 and Edge 108.xxx in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hello Together, My child is set up on family sharing. I can switch off the news feed in Edge when it is me using the laptop but as soon as she signs in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dr. Rensing, 7. Dezember 2022.

  1. Dr. Rensing
    Dr. Rensing Gast

    Removing news feed from child account in Windows 10 and Edge 108.xxx


    Hello Together, My child is set up on family sharing. I can switch off the news feed in Edge when it is me using the laptop but as soon as she signs in as herself the news feed comes back and it cannot be removed in the same way as there is no gear icon. How do I stop her seeing inappropriate news content every time she signs in? There doesn't appear to be the option for her to customise the feed no gear wheel. It's the fact that every time she opens an new Edge tab there's a whole load of news there that has inappropriate headlines/content. There doesen‘t appear a Kids Mode.THX in advance.

    Weiterlesen...
     
    #1 Dr. Rensing, 7. Dezember 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Removing news feed from child account in Windows 10 and Edge 108.xxx

Die Seite wird geladen...

Removing news feed from child account in Windows 10 and Edge 108.xxx - Ähnliche Themen - Removing news feed

Forum Datum

"Wetter und News" in Taskleiste auf "NUR Wetter" ändern möglich?

"Wetter und News" in Taskleiste auf "NUR Wetter" ändern möglich?: Servus,ich mochte schon immer ein Wetter-Icon in der Taskleiste recht unten. Lange Zeit war das ja nur mit fremden Programmchen möglich, seit einiger Zeit gehört das bei win10 zu den Boardmitteln.DOrt wird aber nicht nur das Wetter angezeigt, sondern auch noch alle möglichen Neuigkeiten und...

Windows 10 Support 24. Januar 2024

i got a virus named exitnode and i tried removing it from opening the file location from...

i got a virus named exitnode and i tried removing it from opening the file location from...: i started getting this error after removing the virus from the details tab in task manager and this message keep popping up every 3 seconds please i want fix to this proplem Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 13. Oktober 2022

Nervige News-Kachel in Suchleiste deaktivieren

Nervige News-Kachel in Suchleiste deaktivieren: Hallo zusammen, Win10 hat mal wieder nervige Junkware ungefragt implementiert. Ich möchte die Kachel mit dem Awarnessday (s.u.) gerne deaktivieren. Leider wird man diese nicht los, wenn man "Neuigkeiten und Interessen" deaktiviert, auch wenn man unter regedit in Feed deaktiviert, bleibt dieser...

Windows 10 Allgemeines 19. Mai 2022

Was haltet ihr von Windows 10 News and Interests?

Was haltet ihr von Windows 10 News and Interests?: I'm Ramen von KB5001391, das kürzlich erschien, hat sich MS ja entschieden, eine Nachrichten und Wetter Funktion in die Taskleiste zu integrieren. Was haltet ihr davon, auch wenn man bedenkt, dass man jetzt plötzlich, wenn man den Edge Browser öffnet, drei mal auf einem Bildschirm die...

Windows 10 Support 10. Mai 2021

Browser "EDGE"-Wie kann ich auf der Startseite die "Mein Feed"-Einstellungen ändern?

Browser "EDGE"-Wie kann ich auf der Startseite die "Mein Feed"-Einstellungen ändern?: Im Browser Edge sehe ich auf der Startseite (Homebutton) "Mein Feed"...Nun meine Frage: Wie kann ich diese vielen für mich uninteressanten Nachrichten "wegdrücken" oder löschen? Zudem kann ich nur begrenzt meine Feed-Einstellungen tätigen! Warum? Mich interessieren diese "Klatsch und...

Microsoft Edge 28. März 2019

Edge Sync ändern von Microsoft Account zu Unternehmensaccount

Edge Sync ändern von Microsoft Account zu Unternehmensaccount: Hallo zusammen, Edge macht mir leider ein wenig ärger. Ich habe zwei Geräte, eines mit Azure AD das andere mit lokalem AD verbunden, also Quasi bin ich auf beiden Geräten mit der gleichen Identität angemeldet. Nun habe ich auf meinem AAD Gerät den Edge Sync an, hier werden alle Einstellungen...

Microsoft Edge 27. Januar 2017

Edge - News werden beim Aufruf nicht mehr angezeigt

Edge - News werden beim Aufruf nicht mehr angezeigt: Diese Frage wurde schon gestellt, bezieht sich aber auf die Startseite von Edge. Die funktioniert bei mir. Aber ich habe seit dem Update das Problem, dass ich, wenn ich einen weiteren Tab öffne, nichts mehr angezeigt wird. Dort steht nur "Mein Feed" und die Top-Seiten. Wie gesagt, nicht auf...

Windows 10 Support 10. Juni 2018

Windows Phone Child Account - Apps können nicht runtergeladen werden

Windows Phone Child Account - Apps können nicht runtergeladen werden: Hallo, unser Sohn hat heute zu seinem Geburtstag ein Lumia 640 mit Win Phone 8.1 bekommen. Er hat bereits einen Laptop mit Win 10 und ist auf beiden Geräten mit seinem Microsoft-Konto eingeloggt. Sein Microsoft-Konto ist unserem Microsoft-Eltern-Konto zugeordnet - laut telefonischem MS-Support...

Windows 10 Mobile 14. November 2015

Removing news feed from child account in Windows 10 and Edge 108.xxx [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden