Reparatur - Auftrag kann online nicht erteilt werden

Helfe beim Thema Reparatur - Auftrag kann online nicht erteilt werden in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo Ich muss mein Surface Book 2 zur Reparatur einsenden. Ich habe das Gerät bereits registriert und alle Angaben ausgefüllt. Nun möchte ich den... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von BeatriceWaser, 1. Mai 2019.

  1. BeatriceWaser
    BeatriceWaser Gast

    Reparatur - Auftrag kann online nicht erteilt werden


    Hallo


    Ich muss mein Surface Book 2 zur Reparatur einsenden. Ich habe das Gerät bereits registriert und alle Angaben ausgefüllt. Nun möchte ich den Auftrag erteilen, damit ich das Gerät baldmöglichst einschicken kann. Nun kommt aber immer eine Fehlermeldung, die sagt "Es tut uns leid. Wir können Ihre Anfrage derzeit nicht online bearbeiten. Bitte wenden Sie sich an den Microsoft-Support. (hwjGVZaKQEKNfM6N.66)".

    Dies auch nach mehrmaligen Versuchen. Ich müsste mein Gerät wirklich schnell einschicken können, da ich es für die Uni brauche. Danke für jegliche Hilfe und Tipps.


    Liebe Grüsse

    Weiterlesen...
     
    #1 BeatriceWaser, 1. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    Hallo Beatrice,

    benutze doch einfach die kostenlose Telefon-Nr. des Supports: 0800 8088 014
    LG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 2. Mai 2019
Thema:

Reparatur - Auftrag kann online nicht erteilt werden

Die Seite wird geladen...

Reparatur - Auftrag kann online nicht erteilt werden - Ähnliche Themen - Reparatur Auftrag online

Forum Datum

Auftrag zu Reparatur kann nicht ausgewählt werden

Auftrag zu Reparatur kann nicht ausgewählt werden: Mein Surface Pro Keyboard verbindet sich mit dem Gerät nicht und ich habe letztens eine Reparatur beauftragt, doch später hab ich es storniert, weil ich das Keyboard noch nicht abgeschickt hatte und dachte es wäre jetzt zu spät. Dann wollte ich ein neuen Auftrag starten, doch ich kann nur auf...

Surface Dienstag um 14:52 Uhr

Reparatur Auftrag

Reparatur Auftrag: Hallo, ich würde gerne einen Reparatur Auftrag erstellen, da mein Bildschirm defekt ist. Dies ist aber nicht möglich da ich nur einen Auftrag für mein Zubehör erstellen kann. Ich habe das Gerät bereits aus dem Konto entfernt und wieder neu hinzugefügt und immer noch den selben Fehler. Was kann...

Surface Freitag um 15:12 Uhr

Auftrag zur Reparatur kann nicht aufgegeben werden

Auftrag zur Reparatur kann nicht aufgegeben werden: Hallo,ich habe folgendes Problem: Ich hatte vor ein paar Wochen einen Auftrag zur Reparatur gestartet , da Windows auf meinem Surface Book 3 nicht korrekt lief auch nach Neuinstallation und vollständigem Zurücksetzen. Dieser Auftrag wurde jedoch nicht bearbeitet, da mein Display einen Riss...

Surface 4. April 2022

Reparatur Auftrag

Reparatur Auftrag: Seit Tagen versuche ich einen Reparaturauftrag für mein Suface Duo zu erstellen. Es scheitert immer an der Meldung, mein System würde Cookies von Drittanbietern nicht zulassen und ich soll ein anderes Gerät verwenden für den Auftrag. Ich habe es mit dem PC versucht, mit dem Iphone, mit dem...

Surface 12. Februar 2022

Online Service-auftrag nicht möglich

Online Service-auftrag nicht möglich: Ich hab ein neues Surface Pro, wo nun zum zweiten Mal das Netzteil defekt ist. Ich möchte nun einen Online-Serviceauftrag erstellen, was aber nicht funktioniert, da mir keine Versandetikett zugesandt wird. Es ist sehr ärgerlich, da ich das surface so nicht nutzen kann, da es nicht geladen wird....

Surface 24. Oktober 2020

Cortana soll Aufträge ausführen

Cortana soll Aufträge ausführen: Hallo Leser, Ich versuche mit Cortana zu Arbeiten. Also gebe Ich den Auftrag; rufe Max Musterman an. Da Ich kein Deutscher bin, und keine durchschnitt Deutscher Name habe versuche Ich Cortana zu lernen meine Aufträge aus zu führen. Man sagt das meine Aussprache vom Deutsch gut ist. Es muss...

Windows 10 Mobile 15. Dezember 2016

Status "Offener Auftrag" obwohl Reparatur abgeschlossen blockiert neuen Auftrag

Status "Offener Auftrag" obwohl Reparatur abgeschlossen blockiert neuen Auftrag: Hallo, unter "Fragen" antwortet irgendwie niemand, dacht nun ich probiere es mal hier: ich habe mein Lumia 930 zur Reparatur versendet, es kam auch nach kurzer Zeit zurück. Leider besteht das Problem noch immer. Ich wollte es nun erneut einschicken, leider kann ich keinen neuen Service...

Windows 10 Mobile 11. Juli 2016

Service-Auftrag stonieren

Service-Auftrag stonieren: Liebe Community, mir ist mein Lumia 950ds vom Rad gefallen und dann noch überfahren worden. Ich wollte es eigentlich einsenden und reparieren lassen. Hab den Auftrag angelegt und mittlerweile aber ein günstiges Angebot für ein neues Lumia 950ds entdeckt, so dass es sich wegen70€ unterschied...

Windows 10 Mobile 25. Juni 2016

Reparatur - Auftrag kann online nicht erteilt werden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden