Reparatur (D:) Phase 1 / Was soll ich tun?

Helfe beim Thema Reparatur (D:) Phase 1 / Was soll ich tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Als ich heute meinen PC angemacht habe war meine Festplatte nicht im Explorer zu finden, also hab ich ihn neugestartet und seitdem wird scheinbar eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GiulianoJahn, 27. Juli 2022.

  1. GiulianoJahn
    GiulianoJahn Gast

    Reparatur (D:) Phase 1 / Was soll ich tun?


    Als ich heute meinen PC angemacht habe war meine Festplatte nicht im Explorer zu finden, also hab ich ihn neugestartet und seitdem wird scheinbar eine Reparatur an der Festplatte vorgenommen (siehe Bild). Das Problem ist, dass es 37 Stunden dauern soll und die Zahl steigt jede Sekunde höher. Gestern hat noch alles funktioniert, ich kann mir nicht vorstellen, dass meine Festplatte das nötig hat. Was passiert wenn ich den PC jetzt neustarte?

    Reparatur (D:) Phase 1 / Was soll ich tun?

    :)
     
    #1 GiulianoJahn, 27. Juli 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Reparatur (D:) Phase 1 / Was soll ich tun?

Die Seite wird geladen...

Reparatur (D:) Phase 1 / Was soll ich tun? - Ähnliche Themen - Reparatur Phase

Forum Datum

"reboot and select proper boot device" - Reparatur und Neuinstallation schlagen fehl

"reboot and select proper boot device" - Reparatur und Neuinstallation schlagen fehl: Hallo zusammen!Was bisher geschah:Seit einiger Zeit habe ich Probleme beim Hochfahren meines Windows 10-PCs: Es taucht folgende Meldung auf:Zunächst konnte ich das Problem mittels BIOS GIGABYTE H170-D3HP "beheben", d.h. ich konnte booten und ganz normal mit dem PC arbeiten. Allerdings hatte ich...

Windows 10 Support Gestern um 14:58 Uhr

Automatische Reparatur

Automatische Reparatur: Ich kann mich um windows Startbildschirm nicht mehr anmelden und ein Neustart etc funktioniert auch nicht was ich nun machen soll keine ahnung hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support Dienstag um 20:43 Uhr

Auftrag zu Reparatur kann nicht ausgewählt werden

Auftrag zu Reparatur kann nicht ausgewählt werden: Mein Surface Pro Keyboard verbindet sich mit dem Gerät nicht und ich habe letztens eine Reparatur beauftragt, doch später hab ich es storniert, weil ich das Keyboard noch nicht abgeschickt hatte und dachte es wäre jetzt zu spät. Dann wollte ich ein neuen Auftrag starten, doch ich kann nur auf...

Surface Dienstag um 14:52 Uhr

Reparatur Auftrag

Reparatur Auftrag: Hallo, ich würde gerne einen Reparatur Auftrag erstellen, da mein Bildschirm defekt ist. Dies ist aber nicht möglich da ich nur einen Auftrag für mein Zubehör erstellen kann. Ich habe das Gerät bereits aus dem Konto entfernt und wieder neu hinzugefügt und immer noch den selben Fehler. Was kann...

Surface Freitag um 15:12 Uhr

Nach UPDATE Automatische Reparatur kein anmelden Möglich Passwort Falsch ??

Nach UPDATE Automatische Reparatur kein anmelden Möglich Passwort Falsch ??: Bin hier mit meinem Passwort angemeldet.Habe ein H22 Update gemacht .dann hab ich den PC runtergefahren beim Hochfahren kommt jetzt immer Automatische Reparatur dann soll ich mich Anmelden dann kommt Passwort Falsch und nix geht . kein plan was mit dem WIN los ist ..was ist den nur los bei...

Windows 10 Support 30. Januar 2024

Reparatur (I:) phase 1?

Reparatur (I:) phase 1?: Hallo zusammen, Mein PC macht schon zum zweiten Mal eine Reparatur (I:) Phase 1 (11 von 20224) aktueller Stand. Ich kann im Netz zu dem Problem nichts finden. Was genau repariert der PC? Danke im Voraus für eure Hilfe. https://www.gutefrage.net/frage/reparatur-i-phase-1

Windows 10 Support 3. Juli 2023

Reparatur (C:) Phase 1

Reparatur (C:) Phase 1: Hallo, nach Ausschalten und anschließend wieder Einschalten meines Laptop kam die Meldung: " Reparatur (C:) Phase 1: 4% ((46302 von 1007360) insgaesamt 1%; ETA: 5:05:29 " Seit nunmehr einigen Stunden zählt der Dateinzähler langsam weiter und ETA auch (mitllerweile 128:50:34) Meine Fragen: - was...

Windows 10 Support 11. März 2023

Windows Reparatur (G:) Phase 1? Was bedeutet das?

Windows Reparatur (G:) Phase 1? Was bedeutet das?: [ATTACH] Hallo zusammen, mein PC hat die letzten Tage nur rumgespackt und nicht richtig funktioniert. Nachdem ich ihn im abgesicherten Modus gestartet habe, erschien dieser Screen: Reparatur (G:) Phase 1: 0% (134 von 40448); Insgesamt: 0%; ETA: 64:03:00 Ich weiß das Festplatten überprüft...

Windows 10 Support 1. März 2021

Reparatur (D:) Phase 1 / Was soll ich tun? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. reparatur phase 1

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden