Reparatur Lumia 830

Helfe beim Thema Reparatur Lumia 830 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich will mein Lumia 830 zur Reparatur einsenden, da das Mikrofon nicht mehr geht. Nur noch im Lautsprecherbetrieb. Ja,Ja ich hab es schon 2x... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von heinerjeensch, 29. Dezember 2015.

  1. heinerjeensch
    heinerjeensch Gast

    Reparatur Lumia 830


    Ich will mein Lumia 830 zur Reparatur einsenden, da das Mikrofon nicht mehr geht. Nur noch im Lautsprecherbetrieb. Ja,Ja ich hab es schon 2x zurückgesetzt, Software neu aufgespielt, etc.

    Nach dem Durchlaufen des Serviceplans kann man keinen Versandschein ausdrucken. Anrufe (!!!) bei Microsoft, die Webside ist defekt und sie arbeiten dran. Okay, aber schon 2 Wochen? Ich habe schon seit 15 Jahren Nokia-Handys, aber sowas hatte ich noch nie. Auf dem Gerät ist auch noch Garantie. Da ich das Gerät gebraucht gekauft habe, habe ich auch keinen Händler, brauche ich ja eigentlich auch nicht.


    Wer weiß einen Rat?

    Weiterlesen...
     
    #1 heinerjeensch, 29. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Reparatur Lumia 830

Die Seite wird geladen...

Reparatur Lumia 830 - Ähnliche Themen - Reparatur Lumia 830

Forum Datum

Lumia 830

Lumia 830: funktioniert nach update auf win 10 nicht mehr richtig.... gibts ein zurück zu win 8.1.. Ich bin Laie und leicht am verzweifeln.. Danke für Unterstützung☺

Windows 10 Allgemeines 18. November 2017

Lumia 830

Lumia 830: nach Reset Anmeldung mit Microsoft Konto nicht mehr möglich, "Verbindung nicht möglich" Handy Update auf dem neusten Stand, Datum Einstellung probiert, ohne Erfolg, Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Februar 2017

Lumia 830

Lumia 830: Ich habe mein Lumia nun schon 3 mal nach Ungarn zur Reperatur meiner Kamera geschickt. Langsam aber sicher verliere ich meine Geduld ,nicht das jedesmal das Handy für eine Woche weg ist , nein es geht jedesmal 6 Wochen später wieder kaputt .In den ein Moment macht es noch super Bilder im...

Windows 10 Mobile 21. September 2016

lumia 830

lumia 830: Hallo, seid update auf windows phone 10 funktionieren bei meinem lumia 830 die lautstärke tasten nicht mehr, vielleicht weiss einer ja rat Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. August 2016

lumia 830

lumia 830: Hallo, leider geht bei meinem Lumia 830 nach den update auf Windows 10 Mobile kein ton mehr.Habe es schon zurückgesetzt..ohne Erfolg.. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Juli 2016

Reparatur Lumia 830 erfolglos: Handy immer noch kaputt

Reparatur Lumia 830 erfolglos: Handy immer noch kaputt: Hallo, ich habe vor ca. 3 Wochen mein Handy über den Microsoft Gerätesupport eingeschickt, weil mein Mikrofon defekt war (Filmen ohne Ton, Sprachnachrichten bei WhattsApp, Telefonie). Weggeschickt -> eine Woche gewartet -> kam wieder -> Handy eingeschaltet -> Bemerkt, dass das Mikrofon...

Windows 10 Mobile 8. Juni 2016

Wie lange kann eine Reparatur noch dauern? Ab 16.01.16 Lumia 830 in der Reparatur

Wie lange kann eine Reparatur noch dauern? Ab 16.01.16 Lumia 830 in der Reparatur: Hallo, ich habe am 31.12.15 meine Lumia 830 zum Reparatur-Service verschickt (das Telefon startete sich immer wieder neu). Das Handy wurde sehr schnell repariert, aber leider hat es nur 1 Tag funktioniert, und dann ist wieder das gleiche Problem aufgetreten. (vielleicht lag das Problem am...

Windows 10 Mobile 27. Januar 2016

Lumia 830

Lumia 830: Was bedeutet "Unterhaltung einfrieren" oder auch "Unterhaltung stumm schalten"? Dieser Befehl erscheint bei SMS, die doch nur stumm sein kann. Günter Hildner Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. November 2015

Reparatur Lumia 830 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden