Reparatur Lumia 950 - welche Firma?!

Helfe beim Thema Reparatur Lumia 950 - welche Firma?! in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hatte schon mal eine Frage bzgl. meines Lumia 950 gestellt, weil dieses seit dem letzten Update nicht mehr startet. Nun wurde dieses über... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MonikaE.-1983, 24. Oktober 2016.

  1. MonikaE.-1983
    MonikaE.-1983 Gast

    Reparatur Lumia 950 - welche Firma?!


    Hallo,

    ich hatte schon mal eine Frage bzgl. meines Lumia 950 gestellt, weil dieses seit dem letzten Update nicht mehr startet.

    Nun wurde dieses über meinen Netzanbieter O2 zur Firma w-Support.com eingeschickt. Hier liegt es nun seit 2 Wochen rum und wird nicht repariert. Angeblich fehle noch die Anschaffungsrechnung. Diese hatte ich per E-Mail nachgeschickt und liegt auch lt. mehrmaliger telefonischer Rückmeldung vor. Kann jedoch aufgrund "Bearbeitungsrückstand" nicht zugeordnet werden. Der Vorgang wird nochmals so ca. 3-4 Wochen in Anspruch nehmen (wenn ich Glück habe ist es bis dahin repariert).

    Ich hatte ne Sicherung in Auftrag gegeben, leider ist es hier nicht möglich, dass sie ne Sicherung machen (auch erst nach einigem Nachfragen rausgekommen)


    Über kurz oder lang finde ich hier die Bezeichnung "Servicedienstleister" mehr als übertrieben...

    Könntet ihr mir bitte noch ne Firma empfehlen, die eine Reparatur auf Garantie durchführen kann? Bin momentan echt etwas überfordert...


    Vielen Dank im voraus.


    Liebe Grüße

    Monika

    Weiterlesen...
     
    #1 MonikaE.-1983, 24. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Reparatur Lumia 950 - welche Firma?!

Die Seite wird geladen...

Reparatur Lumia 950 - welche Firma?! - Ähnliche Themen - Reparatur Lumia 950

Forum Datum

Lumia Reparatur

Lumia Reparatur: Hallo, hat jemand auch so schlechte Erfahrung mit der von Microsoft beauftragten Firma für die Smartphone Reparatur gemacht? Ich habe mein Handy 2 mal zur Gewährleistung zu B2X eingeschickt. Das Smartphone hat sich immer wieder von alleine ganz ausgeschaltet,manchmal musste man den Akku...

Windows 10 Mobile 7. Juli 2017

Lumia 950 Reparatur b2x

Lumia 950 Reparatur b2x: Hallo.ich habe mein lumia 950 zur Reparatur nach Ungarn geschickt, wo es heute ankam.Jetzt steht bei Reparatur status Despatch.Also ist es schon repariert und an mich zurück geschickt? bekomme ich da noch eine Sendungsnummer? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Dezember 2016

Lumia 950; Reparatur; Fehler noch vorhanden; Versorgungsspannung

Lumia 950; Reparatur; Fehler noch vorhanden; Versorgungsspannung: Guten Tag, es gibt hier in der Community schon viele Beiträge, die sich mit dem Inhalt Neustart, Akku beschäftigen. Nutze ein 950 seit Februar, bis Anfang Oktober ohne jedes Problem. Ab diesem Zeitpunkt ständige Neustarts, m.E. bei höherem Strombedarf, wenn die Ladung schon auf zwei Drittel...

Windows 10 Mobile 3. Dezember 2016

Lumia 950: Nach Reparatur ist die Gerätesicherung weg

Lumia 950: Nach Reparatur ist die Gerätesicherung weg: Mein Lumia 950 wurde repariert. Beim Einspielen der Gerätesicherung wurde am Ende ein Fehler gemeldet. Ergebnis: Rücksicherung erfolglos. Beim 2. Versuch wurde die alte Gerätesicherung nicht mehr angeboten. Im Microsoft Konto auf der OneDrive ist sie auch nicht mehr zu finden. Wie bekomme...

Windows 10 Mobile 12. September 2016

950 Smartphone zur Reparatur - und nun?

950 Smartphone zur Reparatur - und nun?: ich habe mein Lumia 950 Smartphone (innerhalb der Gewährleistung) zur Reparatur nach Ungarn gesendet. Mit einem Ausdruck und Label für das frankierte Paket hat alles soweit gut geklappt. Ich konnte auch bei UPS nachverfolgen, dass das Paket vor 2 Tagen angekommen ist. Danach kam aber nichts...

Windows 10 Mobile 10. August 2016

Lumia 950 Reparatur

Lumia 950 Reparatur: Liebes Microsoft Forum, ich wende mich öffentlich an Sie, weil ich so langsam nicht mehr weiß was ich machen soll. Aber von Anfang an: Nachdem mir nach ganzen zwei Wochen mein neues Lumia 950 heruntergefallen war und das Display natürlich einen Sprung hatte, ließ ich es über Ihren Devicesupport...

Windows 10 Mobile 6. Juli 2016

Outlook Standard Datenfelder, wie Firma, Position >> Wieso kann ich diese WP10 (Lumia 950)...

Outlook Standard Datenfelder, wie Firma, Position >> Wieso kann ich diese WP10 (Lumia 950)...: Hallo, ich steige gerade auf das neue Lumia 950 mit Windows 10 Mobile um. Soweit alles gut ... ... mit dem Umstieg hätte ich gehofft, auch ein wirklich kleines/großes Ärgernis loswerden könnte. Beim jeder "normalen" Adress/Kontakte Applikation, nehmen wir mal ganz einfach Outlook...

Windows 10 Mobile 5. Dezember 2015

Lumia Reparatur

Lumia Reparatur: Hallo , am 16.10. habe ich mein Handy (Lumia930) als Auftrag beim Microsoft Lumia Reparaturservice angelegt. Ich bekam auch eine Bestätigungsemail mit Versandlabel und Vorgangschritten. Bin daraufhin direkt zur Post habe mein Handy weggeschickt , (laut Sendungsverfolgung ist es dort nach2 Tagen...

Windows 10 Mobile 26. Oktober 2015

Reparatur Lumia 950 - welche Firma?! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden