Reparatur Service Microsoft
Helfe beim Thema Reparatur Service Microsoft in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, habe mein L1520 am 21.11. zur Reparatur in der Garantiezeit über die Mircosoft Seite ins Service Center nach Ungarn geschickt. Am 23.11. war das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von JohannesPresche, 16. Dezember 2015.
Reparatur Service Microsoft
Reparatur Service Microsoft - Ähnliche Themen - Reparatur Service Microsoft |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie geht Microsoft bei Reparaturen vor?Wie geht Microsoft bei Reparaturen vor?: Hi, ich habe mir neulich ein Surface Pro 9 i5 16gb gekauft und habe das Problem, dass das Gerät bei einfachen Programmen wie Word oder beim einfachen Surfen im Internet extrem überhitzt. Der Akku verliert auch in einer halben Stunde um ca.. 11%. Das kann doch nicht normal sein? Ich kann es nicht... |
Surface | 11. September 2024 |
Wie kann ich den MS-Service erreichen, wenn nach einer Reparatur das Problem nicht gelöst ist?Wie kann ich den MS-Service erreichen, wenn nach einer Reparatur das Problem nicht gelöst ist?: Wie kann ich den MS-Service erreichen, wenn nach einer Reparatur das Problem nicht gelöst ist? Ich möchte nicht noch einmal ein Reparaturauftrag bezahlen. Vielmehr würde ich gerne mit jemanden Kontakt aufnehmen, der mir sagen kann wie es jetzt weitergeht. Mit der Servicenummer 0180 6672255 habe... |
Surface | 8. Juli 2024 |
Microsoft Gaming ServicesMicrosoft Gaming Services: Beim Starten von Minecraft Dungeons seit Dezember 2020 in meinem Store startet das Spiel nicht. Stattdessen soll ich den Gaming Services aktualisieren, dann tritt ein Fehler auf. Was kann ich tun, um nur das Spiel zu spielen - die Gaming services interessieren mich nicht. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 13. Juni 2021 |
Schlechter Service bei Reparaturen Vom Surface Pro 5. GenSchlechter Service bei Reparaturen Vom Surface Pro 5. Gen: Hey Leute Hattet ihr auch schon Probleme mit eurem Surface? Ich musste es neulich zum 3ten Mal einsenden. Dieses Mal ein selbstverschuldeter Bildschirmdefekt. Ich übernahm den Betrag von ca. Fr. 500.- für die Reparatur und erhielt gestern ein Austauschgerät, was ich auch so erwartet habe. Aber... |
Surface | 3. August 2019 |
Microsoft Band2 ReparaturMicrosoft Band2 Reparatur: Hallo habe für mein MicrosoftBand ein Reparaturauftrag erzeugt. Es gibt aber kein Versandetikett, der Button zum Erzeugen ist ausgegraut. Auf den Supportkontakt antwortet niemand. Hat jemand eine Adresse für mich. Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 16. November 2016 |
Microsoft ServiceMicrosoft Service: Einfach nur baff. Ich bekam heute einen Anruf vom UPS Fahrer, er hätte ein Paket für mich. Hm hatte nix bestellt. Das kann doch nur mein repariertes Band 2 sein, überlegte ich mir so und tatsächlich ein Ersatz für mein kaputtes. Letzten Mittwoch am 29.06.2016 hatte die Batterie meines nur... |
Windows 10 Mobile | 6. Juli 2016 |
support\ reparatur servicesupport\ reparatur service: Hallo Ich habe mal eine frage. Und zwar habe ich mein Nokia lumia 550 durch garantie zur reperatur geschickt habe aber bis jetzt keine mail oder sonstige Nachricht bekommen was genau los ist bzw was nun gemacht wird ob repariert oder neues Handy oder so. Habe nur rausgefunden das bei dem... |
Windows 10 Mobile | 3. Juli 2016 |
Erfahrungsaustausch | Microsoft PID-ServiceErfahrungsaustausch | Microsoft PID-Service: Ich sammel zur Zeit Erfahrungen, die Benutzer von Microsoft Office oder Windows 7 mit dem hauseigenem PID-Service gemacht haben. Die Antworten möchte sammeln und an die Microsoft GmbH weiterleiten. Hintergrund ist, dass der PID-Service, nach meiner Erfahrung weder auf schriftliche oder... |
Windows 10 Support | 1. September 2015 |