Reparatur Service Microsoft

Helfe beim Thema Reparatur Service Microsoft in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, habe mein L1520 am 21.11. zur Reparatur in der Garantiezeit über die Mircosoft Seite ins Service Center nach Ungarn geschickt. Am 23.11. war das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von JohannesPresche, 16. Dezember 2015.

  1. JohannesPresche
    JohannesPresche Gast

    Reparatur Service Microsoft


    Hallo, habe mein L1520 am 21.11. zur Reparatur in der Garantiezeit über die Mircosoft Seite ins Service Center nach Ungarn geschickt. Am 23.11. war das Gerät dort, nach einer Woche wurde mir auf meinen Anruf mitgeteilt, das es etwa zwei Wochen dauern kann.

    Eigentlich hätte ich erwartet, das mir in einer Mail der Stand der Reparatur mitgeteilt wird, leider Fehlanzeige.

    Am 08.12. bekam ich eine Mail auf meine Nachfrage mit folgendem Inhalt:

    Sehr geehrter Herr P., vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit dem Microsoft Mobile Support.

    Ihr Lumia 1520 wurde am 03.12.2015 wieder an Sie zurückgesendet, das heißt, dass Sie es bis Ende der Woche oder Anfang nächster Woche wiederbekommen.

    Ich hoffe, dass ich weiterhelfen konnte und wünsche noch einen schönen Nachmittag.

    Am 11.12. bekam ich nach etlichen Anrufen endlich eine Tracking Nr. von UPS. Nach dieser liegt die Sendung seit 03.12. in Berlin.

    Nach Aussage von UPS kann nur der Versender ein Nachforschungsauftrag stellen, also bat ich Microsoft telefonisch am 11.12. dies zu tun.

    Habe mein Anliegen wiederholt, per Chat und telefonisch. Mir würde versprochen, mich per Mail zu informieren.

    Bis heute Abend tat sich nichts!

    Meine Frage ist, ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat?

    Und ob jemand mir einen Rat geben kann, wie ich mein Telefon zurück erhalten kann?

    Weiterlesen...
     
    #1 JohannesPresche, 16. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Reparatur Service Microsoft

Die Seite wird geladen...

Reparatur Service Microsoft - Ähnliche Themen - Reparatur Service Microsoft

Forum Datum

Surface Reparaturen ohne Microsoft-Konto

Surface Reparaturen ohne Microsoft-Konto: Guten TagWir sind eine kleine Softwareunternehmung und vertreiben Rapportierungslösungen zusammen mit Geräten an unsere Kunden. Bereits seit einiger Zeit sind das die Geräte von Microsoft, in 99% der Fälle Surface Go-Geräte.Wir haben von einem unserer Kunden nun ein defektes Gerät erhalten,...

Surface 25. März 2022

Microsoft Gaming Services

Microsoft Gaming Services: Beim Starten von Minecraft Dungeons seit Dezember 2020 in meinem Store startet das Spiel nicht. Stattdessen soll ich den Gaming Services aktualisieren, dann tritt ein Fehler auf. Was kann ich tun, um nur das Spiel zu spielen - die Gaming services interessieren mich nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juni 2021

Schlechter Service bei Reparaturen Vom Surface Pro 5. Gen

Schlechter Service bei Reparaturen Vom Surface Pro 5. Gen: Hey Leute Hattet ihr auch schon Probleme mit eurem Surface? Ich musste es neulich zum 3ten Mal einsenden. Dieses Mal ein selbstverschuldeter Bildschirmdefekt. Ich übernahm den Betrag von ca. Fr. 500.- für die Reparatur und erhielt gestern ein Austauschgerät, was ich auch so erwartet habe. Aber...

Surface 3. August 2019

Microsoft Band2 Reparatur

Microsoft Band2 Reparatur: Hallo habe für mein MicrosoftBand ein Reparaturauftrag erzeugt. Es gibt aber kein Versandetikett, der Button zum Erzeugen ist ausgegraut. Auf den Supportkontakt antwortet niemand. Hat jemand eine Adresse für mich. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. November 2016

Microsoft Service

Microsoft Service: Einfach nur baff. Ich bekam heute einen Anruf vom UPS Fahrer, er hätte ein Paket für mich. Hm hatte nix bestellt. Das kann doch nur mein repariertes Band 2 sein, überlegte ich mir so und tatsächlich ein Ersatz für mein kaputtes. Letzten Mittwoch am 29.06.2016 hatte die Batterie meines nur...

Windows 10 Mobile 6. Juli 2016

support\ reparatur service

support\ reparatur service: Hallo Ich habe mal eine frage. Und zwar habe ich mein Nokia lumia 550 durch garantie zur reperatur geschickt habe aber bis jetzt keine mail oder sonstige Nachricht bekommen was genau los ist bzw was nun gemacht wird ob repariert oder neues Handy oder so. Habe nur rausgefunden das bei dem...

Windows 10 Mobile 3. Juli 2016

Microsoft Band 2 Reparatur

Microsoft Band 2 Reparatur: Ich habe gestern meinen treuen Begleiter verloren -.- Ich war ne Runde mit dem Rennrad draußen, als ich in ein Gewitter kam. Ich fuhr unter einer Brücke durch und als ich auf der anderen Seite raus kam war die Straße bereits relativ nass. In der links **** verloren die Räder dann den Halt und...

Windows 10 Mobile 13. Mai 2016

Erfahrungsaustausch | Microsoft PID-Service

Erfahrungsaustausch | Microsoft PID-Service: Ich sammel zur Zeit Erfahrungen, die Benutzer von Microsoft Office oder Windows 7 mit dem hauseigenem PID-Service gemacht haben. Die Antworten möchte sammeln und an die Microsoft GmbH weiterleiten. Hintergrund ist, dass der PID-Service, nach meiner Erfahrung weder auf schriftliche oder...

Windows 10 Support 1. September 2015

Reparatur Service Microsoft [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden