Reparatur von vdmk-Dateien

Helfe beim Thema Reparatur von vdmk-Dateien in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, gibt es unter Windows eine Möglichkeit, vmdk-Dateien zu reparieren oder kennt jemand eine andere günstige Möglichkeit ?Gruß,mainze Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mainze, 1. März 2023.

  1. Mainze
    Mainze Gast

    Reparatur von vdmk-Dateien


    Hallo, gibt es unter Windows eine Möglichkeit, vmdk-Dateien zu reparieren oder kennt jemand eine andere günstige Möglichkeit ?Gruß,mainze

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Hier sind mehrere Möglichkeiten aufgeführt:
    Code:
    https://recoverit.wondershare.de/deleted-file-recovery/vmdk-recovery-tools-to-recover-vmdk-file.html
     
    #2 zisselmann, 1. März 2023
Thema:

Reparatur von vdmk-Dateien

Die Seite wird geladen...

Reparatur von vdmk-Dateien - Ähnliche Themen - Reparatur vdmk Dateien

Forum Datum

Reparatur

Reparatur: was bedeutet Reparatur (I:) Phase 2:

Windows 10 Allgemeines 26. Oktober 2022

Reparatur

Reparatur: Wie erstelle ich denn einen Serviceauftrag? Ich finde nirgends eine Seite mit dem Link zur Versandadresse DHabe das System zurückgesetzt, bekomme die Fehler nicht weg.1. Das Display lässt sich über den USB C Ausgang nicht an einen Beamer senden. Verwende den Originalen HDMI Adapter,Die Blootooth...

Surface 12. Mai 2021

Reparatur

Reparatur: Guten Morgen zusammen Habe einen neuen HP-Rechner der plötzlich in den Reparaturmodus beim hochfahren gesprungen ist wo dann die Meldung erscheint das dieser Computer nicht Repariert werden kann anschließend erscheint ein Bild wo mir mehrere Möglichkeiten zur Wiederherstellung bez. Neustart der...

Windows 10 Allgemeines 28. Februar 2021

Automatische Reparatur?

Automatische Reparatur?: Hallo Leute Ich habe einen riesigen Problem mit meinem PC ihr geht nicht mehr wegen einen bluescreen Problem. Wenn er sagt das er neu startet startet er das gar sondern fährt herunter und ich das Problem die,,, automatische Reparatur,, Menü zubekommen. Also ich bekomme die automatische...

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

Notebook Reparatur

Notebook Reparatur: Hallo zusammen, bin neu hier und bräuchte Unterstützung. Notebook muss zur Reparatur. Wie gehe ich am Besten vor? 1. Datensicherung: Ist mir im Prinzip klar. 2. Was mache ich mit dem Microsoft Konto? Reicht es wenn ich auf ein lokales Konto umsteige, die Daten mit Antivirusprogramm...

Windows 10 Support 13. November 2020

Reparatur der Wibdows 10 Update Dateien

Reparatur der Wibdows 10 Update Dateien: Meine Windows 10 Update Dateien -SoftwareDistribution und -Catroot2 müssen repariert werden, da der Windows Updatevorgang nicht mehr funktioniert. Der Zugriff auf die Datei Catroot2 ist nicht möglich, da der Ordner (oder eine Datei darin) in einem anderen Programm geöffnet ist. Das hängt...

Windows 10 Support 16. Mai 2018

ISO Datei für Reparatur von Windows

ISO Datei für Reparatur von Windows: Wo finde ich eine aktuelle ISO Datei für Windows 10 Home, 64 bit, Version 1703, Build 15063.332? Ich muss mir einen bootfähigen Stick zur Reparatur von Windows erstellen. :-( Danke. Viele Grüße Beate Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juni 2017

Reparatur

Reparatur: Lumia 1020 ,Kameraglas gerissen. Kamera funktioniert einwandfrei. Kann man das Glas austauschen lassen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Januar 2017

Reparatur von vdmk-Dateien [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden