Reparatur von win 10 pro
Helfe beim Thema Reparatur von win 10 pro in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; hallo leute ich habe das prob , ich wollte in win 10 proabgesicherter modus , bin auf minimal gegeangen und seit dem startet win 10 pro im selbigen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von denso76, 16. März 2017.
Reparatur von win 10 pro
Reparatur von win 10 pro - Ähnliche Themen - Reparatur win |
Forum | Datum |
---|---|---|
WIN 10-Meldung: Reparatur von CWIN 10-Meldung: Reparatur von C: Hallo Gemeinde!Heute .18.83.2023. ca 10:15 kam beim starten des Laptops erstmals folgende Meldung: Reparatur C am unterenDesktop, oben war das Windows-Zeichen, Phase...,% ....von 1404376, Insgesamt....ETA........Zum Schluß die Meldung: Laufwerk C wird überprüft u. repariert, 100% abgeschlossen,... |
Windows 10 Support | 18. März 2023 |
Reparatur- Tool für Win 10Reparatur- Tool für Win 10: Hallo erstmal ,meine Fragen , kann mir jemand einen Tipp geben welches sichere und Vertrauenswürdiges Repartur-Tool man installieren kann ich hatte eine Restro-Reparatur Anwendung runtergeladen und auch den PC durchlaufen lassen und zum Reparieren ? einen Lizensschlüssel zum wie man beschrieben... |
Windows 10 Support | 17. November 2021 |
Reparatur von Win 10 unmöglichReparatur von Win 10 unmöglich: Hallo, Bitte um mithilfe für eine Reparatur eines winload.efi fehlers. System neu i3-9100, gigabyte h310m h, ssd festplatte lief top mit neuem gekauftem key, geklontes system. Dann habe ich, der Daten wegen, die Festplatte des alten Pc eingebaut und dann startete das system in die alte... |
Windows 10 Support | 3. März 2021 |
Win 10 Hone 64 BitWin 10 Hone 64 Bit: Seit einige Zeit staret der Computer gelegntlich mit "Automatische Reapratur..." und dann Pahse 1 bis 4. Das dauert einige Zeit aber er startete . Gestern hat er zum ersten mal micht gestaret und Fehler angezeigt. Aber irgendwie konnte ich durch drucke der Button doch starten, weiß aber nicht... |
Windows 10 Support | 28. Dezember 2020 |
Automatische Reparatur Win 10Automatische Reparatur Win 10: Automatische Reparatur läuft in Endlosschleife, komme da nicht raus. Komme nicht in den abgesicherten noch in den bootmodus, hat jemand einen Tipp? Gruß Jens Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 23. Februar 2020 |
Win 10 fährt nach Rücksetzen im Reparatur Manager nicht mehr hoch.Win 10 fährt nach Rücksetzen im Reparatur Manager nicht mehr hoch.: Betr.: Windows 10 Neuinstallation nach PC Rücksetzen. Hallo liebe Community, beim einschalten des Laptops sah ich nur ein unscharfes, nicht erkennbares Foto in Nahaufnahme. Wahrscheinlich habe ich mir einen Virus eingefangen (der erste in ca. 30 Jahren Microsoft Nutzung). Danach versuchte... |
Windows 10 Support | 6. Dezember 2019 |
Automatische Reparatur win 10 SrtTrail.txt nach cpu Wechsel?Automatische Reparatur win 10 SrtTrail.txt nach cpu Wechsel?: Hallo, Ich habe vorhin cpu zurückgeschickt an mindfactory weil ich Probleme hatte und jetzt habe ich neuen CPU bekommen. Wenn ich das PC starte geht garnicht mehr. Bei jedem Start bluescreen also automatische reperatur. Protokoll Datei SrtTrail.txt ich kann so meinen PC nicht mehr starten. Was... |
Windows 10 Support | 27. Oktober 2019 |
Win 10 startet nicht mehr, Reparatur klappt nichtWin 10 startet nicht mehr, Reparatur klappt nicht: Hallo, mein Win 10 PC startet nicht mehr. BAD_SYSTEM_CONFIG_INFO ist die Fehlermeldung beim Start. Die automatische Reparatur klappt nicht: "Starthilfe konnte ihren PC nicht reparieren" Protokolldatei ist die SrtTrail.txt, siehe unten... Abgesicherter Modus startet auch nicht. Vermute es... |
Windows 10 Support | 13. Juni 2019 |