Reparatur von win 10 pro

Helfe beim Thema Reparatur von win 10 pro in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; hallo leute ich habe das prob , ich wollte in win 10 proabgesicherter modus , bin auf minimal gegeangen und seit dem startet win 10 pro im selbigen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von denso76, 16. März 2017.

  1. denso76
    denso76 Mitglied
    Registriert seit:
    16. März 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    Reparatur von win 10 pro


    hallo leute
    ich habe das prob , ich wollte in win 10 proabgesicherter modus , bin auf minimal gegeangen und seit dem
    startet win 10 pro im selbigen .dann bekomme ich ne fehlermeldung
    "Diese app kann nicht geöffnet werden
    tipps kann mit hilfe des integrierten admin kontos nicht geöfnet werden ,und soll mich mit anderen konto anmelden "
    so ab da keine tastatur und / oder maus .komme also aus dem abgesicherten modus nicht raus
    erst startet immer wieder dort hin
    bein start shift . keine auswirkung
    bein start mehrmals ausschalten um automatische reperatur zu starten klapt ,bis zur kontoauswahl
    keine tastatur oder maus ....
    ich weis zur zeit nicht weiter

    win 10 pro ubdates von vor ein par tagen ( ich kann ja nicht nachsehen )
     
    #1 denso76, 16. März 2017
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ denso76, hier alles über den abgesicherten Modus und wie Du diesen wieder ausstellst:

    Windows 10 im Abgesicherten Modus starten
     
  4. denso76
    denso76 Mitglied
    Registriert seit:
    16. März 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ich bekomme ja garnicht erst in ein modus wo ich config aufrufen könnte
    habe boot usb stick mit ms creation tool erstellt in den cmd komme ich rein
    wwiederherstellung nicht möglkich ergibt fehler ( ich denke mal weil er noch im abgesicherten modus ist )
     
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ denso76, sorry ich sitze nicht neben Dir gehe obige Anleitung durch.

    Durch die Tastenkombination Windows-Logo und r, öffnet sich das Ausführ-Fenster und dort gibst Du msconfig ein und drückst die Enter-Taste......alles weitere über die obige Anleitung
     
  6. denso76
    denso76 Mitglied
    Registriert seit:
    16. März 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ich bin im abgesicherten modus wie beschrieben , aber ab da kann eine app nicht gestartet werden und ich soll mich mit nem anderen konto anmelden , das fenster kann ich nicht schliesen weil tastatur und maus nicht gehen . kann nur rechner aus machen wodurch ich wieder da hin komme
    wenn ich mehrere male rechner aus mache beim start , komme ich in autoreperatur , soll da aber ein konto wählen -geht nicht weil da tastatur und maus auch nicht laufen .habe grade zum 3 mal ne reperatur gestartet die komischerweise diesmal länger läuft
     
  7. denso76
    denso76 Mitglied
    Registriert seit:
    16. März 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ok starthilfe konnte pc nicht reparieren ... wäre ja auch zuschön gewesen
     
  8. denso76
    denso76 Mitglied
    Registriert seit:
    16. März 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    diese fehlermeldung wurde mir nach der versuchten reperatur ausgegeben , siehe bild
     

    Anhänge:

    • neu.jpg
      neu.jpg
      Dateigröße:
      634,5 KB
      Aufrufe:
      2
  9. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Reparatur von win 10 pro

    @ denso76, kommst Du noch an Deine Daten?
    Wenn nicht nutze unten stehenden Link erstelle Dir eine Windows 10 ISO und bei neuer Installation wählst Du Daten behalten aus
    Windows 10 ISO

    und/oder siehe Dir dies noch an
     
  10. denso76
    denso76 Mitglied
    Registriert seit:
    16. März 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ich kann mit boot usbstick in die eingabeaufforderung
    ich habe versucht msconfig von da zu starten ging nicht wegen admin
    habe versucht es mit run as blabla zu starten gibgnicht weil dienst nicht aktiv
    ihrgendwo muss dochn eintrag sein ....starte abgesicherter modus mini = 1 oder sowas
    ich vermisse config.sys und autoexec.bat Reparatur von win 10 pro
    von dem win 10 link habe ich den boot-stick gemacht
     
  11. denso76
    denso76 Mitglied
    Registriert seit:
    16. März 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    keine weitere idee?
    ma muss doch irgendwie im cmd vom bootstick die msconfig aufrufen können ...
     
  12. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
  13. denso76
    denso76 Mitglied
    Registriert seit:
    16. März 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hatte ich auch schon . . problem wenn sowas wie der abgesicherte modus beim start in eine datei fest geschrieben wird ,und diese datei nicht mehr ändern kann ists halt an der stelle ne blöde konstruktion .
    aber
    es hat sich erledigt
    ein verzeichnis \program files\windowsapps war wohl beschädigt und nicht löschbar . ich habe s´zwar anleitung gefunden aber half auch nix ......
    habe neu instaliert .....
     
  14. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Reparatur von win 10 pro

    @ denso76, ok dann hat es also nur mit diesem Lösungsweg geklappt:
    Vielen Dank auch noch für Deine Rückmeldung und hoffe, dass Du Dich nicht wieder hier blicken lässt Reparatur von win 10 proReparatur von win 10 proReparatur von win 10 proReparatur von win 10 proReparatur von win 10 proReparatur von win 10 proReparatur von win 10 proReparatur von win 10 proReparatur von win 10 proReparatur von win 10 pro
    Außer wenn Du mit mir smalltalken willst Reparatur von win 10 proReparatur von win 10 proReparatur von win 10 proReparatur von win 10 proReparatur von win 10 proReparatur von win 10 proReparatur von win 10 proReparatur von win 10 proReparatur von win 10 proReparatur von win 10 proReparatur von win 10 proReparatur von win 10 proReparatur von win 10 pro dann immer wieder gerne
     
Thema:

Reparatur von win 10 pro

Die Seite wird geladen...

Reparatur von win 10 pro - Ähnliche Themen - Reparatur win

Forum Datum

WIN 10-Meldung: Reparatur von C

WIN 10-Meldung: Reparatur von C: Hallo Gemeinde!Heute .18.83.2023. ca 10:15 kam beim starten des Laptops erstmals folgende Meldung: Reparatur C am unterenDesktop, oben war das Windows-Zeichen, Phase...,% ....von 1404376, Insgesamt....ETA........Zum Schluß die Meldung: Laufwerk C wird überprüft u. repariert, 100% abgeschlossen,...

Windows 10 Support 18. März 2023

Reparatur- Tool für Win 10

Reparatur- Tool für Win 10: Hallo erstmal ,meine Fragen , kann mir jemand einen Tipp geben welches sichere und Vertrauenswürdiges Repartur-Tool man installieren kann ich hatte eine Restro-Reparatur Anwendung runtergeladen und auch den PC durchlaufen lassen und zum Reparieren ? einen Lizensschlüssel zum wie man beschrieben...

Windows 10 Support 17. November 2021

Reparatur von Win 10 unmöglich

Reparatur von Win 10 unmöglich: Hallo, Bitte um mithilfe für eine Reparatur eines winload.efi fehlers. System neu i3-9100, gigabyte h310m h, ssd festplatte lief top mit neuem gekauftem key, geklontes system. Dann habe ich, der Daten wegen, die Festplatte des alten Pc eingebaut und dann startete das system in die alte...

Windows 10 Support 3. März 2021

Win 10 Hone 64 Bit

Win 10 Hone 64 Bit: Seit einige Zeit staret der Computer gelegntlich mit "Automatische Reapratur..." und dann Pahse 1 bis 4. Das dauert einige Zeit aber er startete . Gestern hat er zum ersten mal micht gestaret und Fehler angezeigt. Aber irgendwie konnte ich durch drucke der Button doch starten, weiß aber nicht...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Automatische Reparatur Win 10

Automatische Reparatur Win 10: Automatische Reparatur läuft in Endlosschleife, komme da nicht raus. Komme nicht in den abgesicherten noch in den bootmodus, hat jemand einen Tipp? Gruß Jens Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Februar 2020

Win 10 fährt nach Rücksetzen im Reparatur Manager nicht mehr hoch.

Win 10 fährt nach Rücksetzen im Reparatur Manager nicht mehr hoch.: Betr.: Windows 10 Neuinstallation nach PC Rücksetzen. Hallo liebe Community, beim einschalten des Laptops sah ich nur ein unscharfes, nicht erkennbares Foto in Nahaufnahme. Wahrscheinlich habe ich mir einen Virus eingefangen (der erste in ca. 30 Jahren Microsoft Nutzung). Danach versuchte...

Windows 10 Support 6. Dezember 2019

Automatische Reparatur win 10 SrtTrail.txt nach cpu Wechsel?

Automatische Reparatur win 10 SrtTrail.txt nach cpu Wechsel?: Hallo, Ich habe vorhin cpu zurückgeschickt an mindfactory weil ich Probleme hatte und jetzt habe ich neuen CPU bekommen. Wenn ich das PC starte geht garnicht mehr. Bei jedem Start bluescreen also automatische reperatur. Protokoll Datei SrtTrail.txt ich kann so meinen PC nicht mehr starten. Was...

Windows 10 Support 27. Oktober 2019

Win 10 startet nicht mehr, Reparatur klappt nicht

Win 10 startet nicht mehr, Reparatur klappt nicht: Hallo, mein Win 10 PC startet nicht mehr. BAD_SYSTEM_CONFIG_INFO ist die Fehlermeldung beim Start. Die automatische Reparatur klappt nicht: "Starthilfe konnte ihren PC nicht reparieren" Protokolldatei ist die SrtTrail.txt, siehe unten... Abgesicherter Modus startet auch nicht. Vermute es...

Windows 10 Support 13. Juni 2019

Reparatur von win 10 pro [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 komme nicht in den reparaturmodus

    ,
  2. win 10 bootfehler im abgsicherten modus rep

    ,
  3. windows im reparaturmodus starten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden