Reparatur Zentrum In Ungarn, kontaktaufnahme, rücksendung

Helfe beim Thema Reparatur Zentrum In Ungarn, kontaktaufnahme, rücksendung in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hi, kann mir jemand helfen, bitte, bitte, bitte, es ist wirklich ein schrei nach Hilfe!!! Habe am ende September 2016 meine noch unter Garantie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von DrobitskiiMikhail, 8. November 2016.

  1. DrobitskiiMikhail
    DrobitskiiMikhail Gast

    Reparatur Zentrum In Ungarn, kontaktaufnahme, rücksendung


    Hi, kann mir jemand helfen, bitte, bitte, bitte, es ist wirklich ein schrei nach Hilfe!!!

    Habe am ende September 2016 meine noch unter Garantie stehende Lumia 535 an die Reparatur Zentrum nach ungarn abgeschikt.

    Unmittelbar davor habe am 15-16.09.16 telefonische kotakt mit Microsoft Service ( es war erste und letzte venünftige Telefonat mit Mikrosoft!) aufgenohmen und mitarbeiter mit Namen Kevin hat mir nicht nur alles ganz gut erklärt, sondern auch einen e-Mail mit linck gesendet, wo ich ganz einfach in ein paar schritten mich regestriert habe und die Sendeschein für packet zur reparatur zentrum ausgedrückt, dann hatte ich noch paar e-Mails kontakte mit Kevin gehabt - alles war verständlich und relativ einfah. Lezte e-Mail vom Kevin hab ich am 03.10 bekommen, er schrieb mir,das mein Gerät repariert und an mich abgeschikt ist. LEIDER hat er mir keinen Sendenummer mitgeteilt. Ich warte brav ca. 2 wochen und dann versuche wieder per e-Mail kotakt mit Kevin oder sonst jemandem aufzunehmen, und da fängt meine Persönliche Microsoft Hölle an. Paar Tage keiner antwortet mir, dann heist es ich muss mich an B2X wenden, dort kann mann nur online mit vorgegebenen schritten, einer davon will meine Reparatur ID Nr., der ich angeblich in einem e-Mail mit dem Sendeschein bekommen haben sollte, aber ich habe doch meinen Sendeschein selber ausgdrückt... Dan hab ich gefunden die möglichkeit einen rückruf zu organisieren, habe es auch getan.Innerhalb von 5 tagen habe ich 3 mal telefoniert, es war immer gleiche Person mit Namen "Mihaj", sein Deutsch war mit sterkem akzent ( ich bin wie Ihr sieht auch ein Ausländer und es ist auf gar kein Fal ausländerfeindliche anmerkung, sondern die bittere tatsache!)der hat mir 3 Mal innerhalb von 5 Tagen ständig das gleiche gesagt: "Bitte gedulden Sie sich noch einwenig, weil momentan haben wir liefer probleme", allerdings am 27.10 war meine Geduld zu Ende,dann habe ich die möglichkeit gefunden mit B2X zu chatten, bin zwar nicht die moderneste user, hab aber keine ander Wahl gehabt. Durch diesen Chat, habe ich endlich die Sendenummer bekommen und dann auch festgestellt, das mein Gerät ist bereits wider zurück in Ungarn. Seit dem(27.10!!!) kann ich weder erreichen das B2X mir neue rücksendung von meinem geret organisiert, noch selber das tun, weil ich nirgendvo kontakte zum diesem geheimen Reparatur Zentrum finden kann. Also komme endlich zum Punkt: wer das zu ende gelesen hat und helfen kann BITTE HILFT MIR!!!

    Weiterlesen...
     
    #1 DrobitskiiMikhail, 8. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. berenike_de
    berenike_de Neu hier
    Registriert seit:
    11. November 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Hallo!
    Du hast doch eine Quittung bekommen, als du das Handy per UPS nach Ungarn geschickt hast, oder? Die beweist, dass du das Handy abgeschickt hast und an wen. Notfalls musst du mit diesem Beweis rechtlich gegen Microsoft vorgehen.
    Wie der genaue Ablauf ist, kann ich so schnell nicht sagen. Ich würde zuerst eine Möglichkeit suchen, eine Beschwerde-E-Mail an Microsoft zu schicken. Auf irgendeiner Homepage wird sich wohl ein Kontakt finden. Darin beschreibst du die Situation, setzt eine Frist und drohst mit rechtlichen Schritten, wenn dein Handy nicht bis zu diesem Zeitpunkt repariert wieder bei dir ist. Sollte keine Reaktion erfolgen, such dir einen Anwalt.
    Viel Erfolg
    bere
     
    #2 berenike_de, 11. November 2016
Thema:

Reparatur Zentrum In Ungarn, kontaktaufnahme, rücksendung

Die Seite wird geladen...

Reparatur Zentrum In Ungarn, kontaktaufnahme, rücksendung - Ähnliche Themen - Reparatur Zentrum Ungarn

Forum Datum

Kontaktaufnahme mit dem Support

Kontaktaufnahme mit dem Support: Guten Tag!Ich würde gerne mit dem Microsoft Support via Mail in Kontakt treten, weil ich eine Frage zu einem Serviceauftrag für mein Gerät habe. Leider kann ich auf der Homepage nirgends eine derartige Kontaktmöglichkeit finden.Vielen Dank für Ihre Hilfe.Mit freundlichen Grüßen,Lukas Rathner...

Surface 7. April 2024

Bestellsstatus ********* nicht aktuell Rücksendung

Bestellsstatus ********* nicht aktuell Rücksendung: Servus Community,ich habe mein Surface 7 Pro an Microsoft gesendet und bereits zurück erhalten. Leider war die Reparatur nicht erfolgreich. Es friert kontinuierlich ein, oft ist nichtmal eine Anmeldung möglich. Ich möchte es erneut im Rahmen der Garantie zurücksenden. Leider ist dies nicht...

Surface 23. Oktober 2023

Kein Etikett zur Rücksendung

Kein Etikett zur Rücksendung: Ersatzgerät erhalten, aber kein Etikett zur Rücksendung des defekten Gerätes. Niemand nimmt die Hotline ab, niemand beantwortet mehrmals geschriebene Emails. Auch als Microsoftpartner bleibt mir nichts anderes übrig, als in diesem Forum zu schreiben. Vor 20 Jahren war das noch anders, da gab es...

Surface 16. September 2022

Versandetickett für Rücksendung

Versandetickett für Rücksendung: Hallo,Ich habe am 25.01.22 ein Reperaturauftrag erstellt.Eine Auftragsbestätigung und Auftragsnummer habe ich umgehend erhalten mit dem Text :„Wir haben Ihnen in einer separaten E‑Mail das Versandetikett zugesendet und online in Ihrem Konto eine Kopie zum Ausdrucken gespeichert“Weder habe ich...

Surface 26. Januar 2022

Rücksendung

Rücksendung: Habe mein Surface wg. Displayschaden dummerweise mit Type Cover eingeschickt. Rücksendung erfolgte jetzt ohne Cover. An wen kann ich mich wenden um die Tastatur wieder zu bekommen, auf den Supportseiten verliert am sich weil es keine passende Problembeschreibung gibt? Weiterlesen...

Surface 3. April 2020

Kontaktaufnahme mit einem Community-Mitglied

Kontaktaufnahme mit einem Community-Mitglied: In einem jetzt geschlossenen Thread hatte ich mit einem Mitglied Kontakt. Ich müsste noch einmal mit ihm Kontakt aufnehmen, um meine Sache zu Ende zu bringen. Gibt es einen Weg dazu? Gruß RainerF. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. November 2018

Lumia 950DS und der Support in Ungarn

Lumia 950DS und der Support in Ungarn: Hallo Zusammen Mein Lumia 950DS war jetzt nun schon zwei Mal in Ungarn und beide Male kam es kaputt wieder zurück. Es schaltet sich einfach aus, mehrfach, dauernd und ständig. Wenn man es wieder starten will dauert es ewig und benötigt oftmals mehrere Versuche. Manchmal reagiert einfach das...

Windows 10 Mobile 15. Dezember 2016

Reperatur Lumina 930 nach Ungarn geschickt.

Reperatur Lumina 930 nach Ungarn geschickt.: Hallo , habe am Wochenende mein Lumina 930 zur Reparatur nach Ungarn geschickt . Mein Touchscreen Display machte sich beim scrollen immer selbstständig Seiten auf . Meine fragen an euch - Warum Support in Ungarn - Die Lieferadresse und mal unter Google gesucht na ja . Ist nicht gerade...

Windows 10 Mobile 29. August 2016

Reparatur Zentrum In Ungarn, kontaktaufnahme, rücksendung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden