Reparatur

Helfe beim Thema Reparatur in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Guten Morgen zusammen Habe einen neuen HP-Rechner der plötzlich in den Reparaturmodus beim hochfahren gesprungen ist wo dann die Meldung erscheint das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Andreas Schnark, 28. Februar 2021.

1. Andreas Schnark
    Andreas Schnark Neu hier

Reparatur

Guten Morgen zusammen

Habe einen neuen HP-Rechner der plötzlich in den Reparaturmodus beim hochfahren gesprungen ist wo dann die Meldung erscheint das dieser Computer nicht Repariert werden kann anschließend erscheint ein Bild wo mir mehrere Möglichkeiten zur Wiederherstellung bez. Neustart der zur zurücksetzung angezeigt werden darunter auch durch Benutzung einer Wiederherstellung-CD die aber nicht dabei war , Auf dem PC war so gut wie noch nichts von mir Installiert worden was kann ich noch tun? ich kann doch jetzt den neuen PC nicht wegwerfen ?

#1 Andreas Schnark, 28. Februar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Vadder
    Vadder Actives Mitglied

dann lade dir eine iso datei aus dem netz
    installiere diese auf einen usb stick
    Windows 10 herunterladen

4. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
Thema:

Reparatur

Die Seite wird geladen...

Reparatur - Ähnliche Themen - Reparatur

Forum Datum

Kopfpolster Surface Headphones 2 löst sich nach vier Monaten - Reparatur durch Microsoft

Kopfpolster Surface Headphones 2 löst sich nach vier Monaten - Reparatur durch Microsoft: Hallo Zusammen, bei meinen Surface Headphones 2, welche ich zu Weihnachten 2020 erworben und bisher nicht allzu oft getragen habe, löst sich die Polsterung bzw. Schutzhülle der Kopfbepolsterung vom eigentlichen Gerät ab - auf einer Seite komplett auf der anderen Seite bereits anfänglich. Das...

Surface Samstag um 22:42 Uhr

Laptop startet nicht mehr, in automatischer Reparatur gefangen

Laptop startet nicht mehr, in automatischer Reparatur gefangen: Hallo zusammen, bis gerade eben konnte ich meinen Laptop normal verwenden. Als ich in neustarten wollte, ist der Startvorgang fehlgeschlagen und die automatische Reparatur wurde gestartet. Die Diagnose der Starthilfe ist ebenfalls fehlgeschlagen es wird auch keine Protokolldatei angezeigt. Ich...

Windows 10 Support 18. März 2021

Windows Fehlerbeheben

Windows Fehlerbeheben: Hallo Leute, mein Problem ist das sich verschiedene Updates von windows 10 nicht mehr installieren lassen. Scannow, Dism.Exe /online....... wurde alles schon versucht, scannow läuft normal durch, Dism.exe meldet das "komponentenspeicher repariert werden kann" dann also Dism.exe .......

Windows 10 Allgemeines 18. März 2021

Windows Reparatur-tool

Windows Reparatur-tool: Diese Werbung poppt ständig in diesem Forum auf. Da ich nach dem Funktionsupdate für Windows 10, Version 20H2 Probleme mit meinen Druckern hatte, ging ich auf das Angebot ein. Der Mitarbeiter, mit dem ich dann telefonierte, riet mir zum defragmentieren meiner SSD-Systemplatte und wurde...

Windows 10 Allgemeines 17. März 2021

Reparatur von Win 10 unmöglich

Reparatur von Win 10 unmöglich: Hallo, Bitte um mithilfe für eine Reparatur eines winload.efi fehlers. System neu i3-9100, gigabyte h310m h, ssd festplatte lief top mit neuem gekauftem key, geklontes system. Dann habe ich, der Daten wegen, die Festplatte des alten Pc eingebaut und dann startete das system in die alte...

Windows 10 Support 3. März 2021

Windows Reparatur (G:) Phase 1? Was bedeutet das?

Windows Reparatur (G:) Phase 1? Was bedeutet das?: [ATTACH] Hallo zusammen, mein PC hat die letzten Tage nur rumgespackt und nicht richtig funktioniert. Nachdem ich ihn im abgesicherten Modus gestartet habe, erschien dieser Screen: Reparatur (G:) Phase 1: 0% (134 von 40448); Insgesamt: 0%; ETA: 64:03:00 Ich weiß das Festplatten überprüft...

Windows 10 Support 1. März 2021

Windows Probleme (Zurücksetzen, Reparatur)?

Windows Probleme (Zurücksetzen, Reparatur)?: Hallo, uff wo fang ich an. Problem war erst mal das durch das Markieren auf dem Desktop der Hintergrund schwarz wird. Also: Grafikkartentreiber neu installiert, BIOS Update, nichts geholfen. Probleme mit der Garfikkarte habe ich bisher nicht, weder in Spielen oder bei normaler nutzung. Idee war...

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Reparatur Sandisk Microsdxc SD-Speicherkarte nicht erkannt, durch das Format nach dem Video...

Reparatur Sandisk Microsdxc SD-Speicherkarte nicht erkannt, durch das Format nach dem Video...: Micro sdxc SD-Karte hat viele leere Ordner ohne Videofotodateien, wie kann man die Videofotodaten darin zurückbekommen Ich Ordner ist nach Datum benannt, fand ich, dass, wenn ich den Computer eingefügt, um das Datum der gelöschten Fotos des leeren Ordners noch Karte nicht zeigen zu lesen, fragen...

Windows 10 Support 21. Februar 2021

Reparatur [gelöst]