Reparatur

Helfe beim Thema Reparatur in Surface um eine Lösung zu finden; Wie erstelle ich denn einen Serviceauftrag? Ich finde nirgends eine Seite mit dem Link zur Versandadresse DHabe das System zurückgesetzt, bekomme die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Wilhelm Busch, 12. Mai 2021.

1. Wilhelm Busch
    Wilhelm Busch Gast

Reparatur

Wie erstelle ich denn einen Serviceauftrag? Ich finde nirgends eine Seite mit dem Link zur Versandadresse DHabe das System zurückgesetzt, bekomme die Fehler nicht weg.1. Das Display lässt sich über den USB C Ausgang nicht an einen Beamer senden. Verwende den Originalen HDMI Adapter,Die Blootooth MausOriginal wird nicht erkannt.

Weiterlesen...

#1 Wilhelm Busch, 12. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Reparatur

Die Seite wird geladen...

Reparatur - Ähnliche Themen - Reparatur

Forum Datum

Reparatur, Eingeschickt und nicht angekommen

Reparatur, Eingeschickt und nicht angekommen: HalloMein Surface Pro hatte ein Problem mit dem Bildschirm Ein Bereich reagierte nicht auf Stift und Finger, weswegen ich es nach Deutschland zur Reparatur einschickte von der Schweiz aus. Das war nun aber vor 2 Wochen gewesen und es kam auch nie an bei Microsoft. Ich vermute, dass es gestohlen...

Surface Dienstag um 18:47 Uhr

Sendetitkett Reparatur

Sendetitkett Reparatur: Eins vorweg: Eure Servicequalität lässt mich vermuten dass ihr mit voller Absicht versucht, dem Kunden das Anlegen und Durchführen eines Reparaturauftrages im Garantiezeitraum zu verweigern. Ich habe es gestern endlich nach gefühlt 1000 Versuchen geschafft, einen Reparaturauftrag für mein...

Surface Dienstag um 11:17 Uhr

Nach ssd Einbau in Reparatur schleife?

Nach ssd Einbau in Reparatur schleife?: hallo, ich habe ssd die ich auf dem Rechner von meinem Bruder formatieren wollte. Ich stecke sie also ein und hab den pc eingeschalten. Direkt kam, dass Reparaturen durchgeführt werden. Danach, dass Windows nicht richtig starten kann. also habe ich die Ssd wieder raus genommen und den PC neu...

Windows 10 Support 9. September 2021

Pc automatische Reparatur?

Pc automatische Reparatur?: Moin, seit gestern taucht dieses Bild auf und will von mir das ich mein Pc repariere aber nichts der vorgegebenen Optionen funktioniert… bei erweiterten Optionen funktioniert nur die eingabeaufforderung aber ich weiß nicht was ich damit machen soll. Kennt jemand das Problem und weiß was ich...

Windows 10 Support 6. September 2021

Pc windows reparatur?

Pc windows reparatur?: Mein laptob führt bei jedem start eine laufwerks überprüfung und reparatur von laufwerk c durch. Dass ist so seit ich ihn bei einem Windows update dummerweise ausgeschaltet habe. was kann ich da machen? https://www.gutefrage.net/frage/pc-windows-reparatur

Windows 10 Support 27. August 2021

Pc lässt sich durch automatische Reparatur nicht reparieren (Windows 10)?

Pc lässt sich durch automatische Reparatur nicht reparieren (Windows 10)?: Hey liebe Community, Heute früh habe ich meinen PC wie immer gestartet. Das Problem ist das eine Diagnose durchgeführt wurde und dann die automatische Reparatur. Nun aber steht dann dort das die automatische Reparatur den PC nicht reparieren konnte. Ich habe schon alles ausprobiert. Neustarts,...

Windows 10 Support 19. August 2021

Windows Reparatur

Windows Reparatur: Ich habe seit längerer Zeit das Problem das, wenn ich das neuste kb update installieren will kommt der Fehler code 0x800700c1. Ich habe schon vieles probiert z.B. Windows neu installieren oder pc zurücksetzen aber es funktioniert alles nicht. Was kann ich machen um das Problem zu beheben?

Windows 10 Allgemeines 14. August 2021

Surface pro 7 Reparatur

Surface pro 7 Reparatur: Vor ziemlich genau drei Wochen habe ich mein Surface pro 7 wegen gesprungenem Bildschirm in die Reparatur geschickt. Bei der Versandmethode steht:Etikett per E-Mail zusenden lassenFrage 1:Ist damit das Versandetikett gemeint, denn das konnte ich ausdrucken, oder etwas anderes? Ich habe nichts...

Surface 9. August 2021

Reparatur [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden