Reparaturanfrage lässt sich nicht abschicken
Helfe beim Thema Reparaturanfrage lässt sich nicht abschicken in Surface um eine Lösung zu finden; Guten Tag,ich möchte einen Reparaturauftrag starten über die Geräteauswahl von Microsoft jedoch kann ich nachdem ich das Problem ausgewählt und... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JE_1138, 20. Oktober 2023.
Reparaturanfrage lässt sich nicht abschicken
Reparaturanfrage lässt sich nicht abschicken - Ähnliche Themen - Reparaturanfrage lässt abschicken |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Reparaturanfrage klappt nicht.Surface Reparaturanfrage klappt nicht.: Keine Ahnung aber ich verzweifel langsam mit diesem überdimensionierten Laden der sich Microsoft nennt. Schön, dass alles mittlerweile ohne Mitarbeiter funktioniert aber wieso zur HÖLLE kann ich keine Ersatzteilbestellung für ein defektes Netzteil auf der Seite... |
Surface | 17. Dezember 2024 |
Im Startbilschirm lässt sich nichts machenIm Startbilschirm lässt sich nichts machen: Hallo,Ich habe mein PC nach langer Zeit wieder angeschmissen, vorher lief alles reibungslos doch jetzt komme Ich überhaupt nicht mehr rein. Ich habe weder den Bildschirmschoner, dort wo Uhrzeit usw. steht, noch kommt das Feld auf wo ich das Passwort eingeben kann. Ich sehe praktisch nur das... |
Windows 10 Support | 28. Dezember 2023 |
Windows lässt sich nicht installieren (Partition lässt sich nicht erstellen)?Windows lässt sich nicht installieren (Partition lässt sich nicht erstellen)?: Moin, ich habe ein Surface Pro und seit gestern das Problem, dass der Laptop beim Starten angeblich kein Bootbares Medium gefunden hat. Ich habe also einen USB Stick genommen um Windows neu zu installieren, bin aber nur zu dem Punk gekommen, wo ich die Partition erstellen muss. Dort wird meine... |
Windows 10 Support | 10. Dezember 2023 |
PC lässt sich nicht hochfahrenPC lässt sich nicht hochfahren: Hatte gestern die anzeige dateisystemfehler 2147219196 dann liess er sich nicht mehr hochfahren was nun ? |
Windows 10 Allgemeines | 18. November 2018 |
Flugzeugmodus lässt sich nicht ausschalten / WLAN lässt sich nicht einschaltenFlugzeugmodus lässt sich nicht ausschalten / WLAN lässt sich nicht einschalten: Hallo, Ihr Lieben, wer kann mir helfen. Ich weiß nicht, wo ich etwas aus Versehen geändert hätte. Heute war unter tags plötzlich der Flugmodus eingeschaltet. Über die TAskleiste lässt er sich nicht ausschalten. Wiederum kann das WLAN nicht eingeschaltet werden. Dort heißt es, ich sollte den... |
Windows 10 Support | 29. Mai 2018 |
Cortana eMail "Abschicken" geht nicht problemlosCortana eMail "Abschicken" geht nicht problemlos: Hallo, ich habe seit gestern einen neuen Laptop mit Windows10 und Cortana. Beim Testen von Cortana geht bei mir das E-Mail schreiben nicht richtig. Ab und zu geht es bis zum "Abschicken" problemlos. Manchmal öffnet sie statt den Kontakt (Bsp: "Simon") als Empfänger hinzuzufügen, öffnet sie... |
Windows 10 Support | 1. Oktober 2017 |
bei Windows Live Mail kann ich keine Mail mehr mit Bilder abschickenbei Windows Live Mail kann ich keine Mail mehr mit Bilder abschicken: Mein windows zeigt die Rechteckbilder nicht mehr an wenn man sich abmelden möchte , bei Windows Live Mail kann ich keine Mail mehr mit Bilder abschicken , LG Dieter Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 11. Juli 2016 |
Es lässt sich nichts öffnenEs lässt sich nichts öffnen: Habe die neue Windows 10 phone build gerade installiert es gehen aber keine Anwendungen auf ausser Suchen wenn ich Einstellungen drücke kommt für 2 Sekunden die alten Einstellugen und dann komme ich wieder ins menü und das ist immer so was kann ich dagegen tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 18. Januar 2016 |