Reparaturauftrag

Helfe beim Thema Reparaturauftrag in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Aufgrund eines Displayschadens benötige ich dringend einen Gerätetausch. Mir wurde die Abwicklung innerhalb einer Woche zugesichert. Leider ist es mir... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von kgeb, 25. Januar 2021.

  1. kgeb
    kgeb Gast

    Reparaturauftrag


    Aufgrund eines Displayschadens benötige ich dringend einen Gerätetausch. Mir wurde die Abwicklung innerhalb einer Woche zugesichert. Leider ist es mir seit Tagen nicht möglich, den nötigen Reparaturauftrag im System zu hinterlegen. Es erscheint eine Fehlermeldung. Die Auskunft eines Kollegen war, das Problem ist seit 21.1.2021 bekannt, konnte bisher nicht behoben werden und wie lange es noch dauern würde, ist nicht absehbar....eine für mich absolut nicht zufriedenstellende Aussage. Ich bin auf das Gerät angewiesen und gerade in Zeiten wie diesen, wo Homeoffice oberste Priorität hat. Es muss doch eine Alternative geben, mir diesen Reparaturauftrag zu erstellen, wenn ich schon persönlich anrufe.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
    • Vadder
      Vadder Windows User
      Registriert seit:
      18. Juli 2020
      Beiträge:
      1.527
      Zustimmungen:
      72

      Das ist halt ein Sch... Service
       
    Thema:

    Reparaturauftrag

    Die Seite wird geladen...

    Reparaturauftrag - Ähnliche Themen - Reparaturauftrag

    Forum Datum

    Surface Reparaturauftrag erstellen.

    Surface Reparaturauftrag erstellen.: Hallo,eigentlich sollte das ja ganz einfach sein,aber ich habe leider nicht die Möglichkeit da in meinen Kontoeinstellungen zu dem defektem Gerät der Menüeintrag zur Reparatur Device fehlt.Ich habe hier vier Surface Pro Geräte im Haus ein 6 ein 8 und zwei 9er.Für 6 und 9 lässt sich der...

    Surface Gestern um 18:32 Uhr

    Kann keinen Reparaturauftrag erstellen

    Kann keinen Reparaturauftrag erstellen: Hallo zusammen,leider kann ich bei keinen Geräteservice und -reparatur starten da in der Kategorie der Surface 8 Pro leider nicht zur Auswahl steht nur Accessory zum auswählen.Da der Surface gerade erst von der Reparatur kommt und leider schon wieder den selben Fehler aufweist muss das Gerät...

    Surface 9. April 2024

    Reparaturauftrag wird nicht verarbeitet

    Reparaturauftrag wird nicht verarbeitet: Hallo,ich habe vor einer Woche einen Reparaturauftrag aufgegeben. Es handelt sich um mein Surface Go Cover Keyboard, welches Verbindungsprobleme hat. Ist auch in der Garantie miteinbegriffen.Ich starte also einen Reparaturauftrag für ein Ersatzprdukt, der seit einer Woche verarbeitet wird, es...

    Surface 26. November 2023

    Kein Reparaturauftrag startbar

    Kein Reparaturauftrag startbar: Hallo Zusammen,Ich habe leider das Problem, dass bei meinem Surface Laptop Studio das Netzteil nicht mehr korrekt funktioniert. Also wollte ich einen Reparaturauftrag starten. Leider kann der Auftrag nie abgeschlossen werden. Egal welche Option ich wähle Ob ich zuerst ein neues Schicken lasse...

    Surface 7. November 2023

    Reparaturauftrag akzeptiert Adressen nicht?

    Reparaturauftrag akzeptiert Adressen nicht?: Hey,ich möchte einen Serviceauftrag für mein Typer Cover erstellen, da es nicht mehr erkannt wird. Da das Surface in der Zwischenzeit bereits zweimal in der Reparatur war, kann es nicht an dem liegen und andere Hinweise von Microsoft zur eigenständigen Reparatur waren erfolglos. Die Garantie...

    Surface 20. Oktober 2023

    Versandetikett bei Reparaturauftrag kommt nicht an

    Versandetikett bei Reparaturauftrag kommt nicht an: Hallo,Ich habe das Problem, dass ich für mein Surface Gerät am Samstag einen Reparaturauftrag gestellt habe, aber das zugehörige Versandetikett bisher per Email nicht ankam. Ich habe bereits mehrfach von dieser Problematik gelesen und alle möglichen Lösungen ausprobiert z.B. im Spam Order...

    Surface 9. Oktober 2023

    Surface Pro 8 neuer Reparaturauftrag starten ist nicht möglich

    Surface Pro 8 neuer Reparaturauftrag starten ist nicht möglich: Ich versuche für mein Surface Pro 8 einen Reparaturauftrag zu starten. Das Gerät wird mit der Seriennummer korrekt im Konto angezeigt. Trotzdem kann ich beim Starten eines Reparaturauftrages in der Kategorie nur "Accessory" und nicht das Surface auswählen. Wenn ich den Microsoft Support...

    Surface 2. Juni 2023

    Reparaturauftrag schließt nicht nachdem Service verwiegert wurde

    Reparaturauftrag schließt nicht nachdem Service verwiegert wurde: Ich habe mein Surface Pro 8 vor einiger Zeit in die Reparatur geschickt, da es sich nicht mehr einschalten ließ. Zuerst hatten die USB-C Anschlüsse aufgehört zu funktionieren, als Ich versuchte es neu zu starten ging beim Hochfahren der Bildschirm aus und das wars. Daraufhin hab Ich es in die...

    Surface 10. März 2023

    Reparaturauftrag [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden