Reparaturauftrag

Helfe beim Thema Reparaturauftrag in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Aufgrund eines Displayschadens benötige ich dringend einen Gerätetausch. Mir wurde die Abwicklung innerhalb einer Woche zugesichert. Leider ist es mir... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von kgeb, 25. Januar 2021.

1. kgeb
    kgeb Gast

Reparaturauftrag

Aufgrund eines Displayschadens benötige ich dringend einen Gerätetausch. Mir wurde die Abwicklung innerhalb einer Woche zugesichert. Leider ist es mir seit Tagen nicht möglich, den nötigen Reparaturauftrag im System zu hinterlegen. Es erscheint eine Fehlermeldung. Die Auskunft eines Kollegen war, das Problem ist seit 21.1.2021 bekannt, konnte bisher nicht behoben werden und wie lange es noch dauern würde, ist nicht absehbar....eine für mich absolut nicht zufriedenstellende Aussage. Ich bin auf das Gerät angewiesen und gerade in Zeiten wie diesen, wo Homeoffice oberste Priorität hat. Es muss doch eine Alternative geben, mir diesen Reparaturauftrag zu erstellen, wenn ich schon persönlich anrufe.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
    • Vadder
      Vadder Mitglied

Das ist halt ein Sch... Service

Thema:

Reparaturauftrag

Die Seite wird geladen...

Reparaturauftrag - Ähnliche Themen - Reparaturauftrag

Forum Datum

Reparaturauftrag für Zubehör erstellen

Reparaturauftrag für Zubehör erstellen: Hallo, ich habe mehrere Hardwaretechnische Probleme mit meiner Microsoft Precision Maus. Unter anderem eine komplette Ablösung/Abblätterung des Softlackes auf der linken Seite der Maus mit Bröselbildung. Außerdem ständige Verbindungsabbrüche mit allen Geräten, lässt sich nur durch USB-Kabel...

Surface 1. Februar 2021

Versandetikett Reparaturauftrag nicht auffindbar

Versandetikett Reparaturauftrag nicht auffindbar: Hallo, mein Ladegerät für meinen Surface Laptop ist kaputt und ich möchte es einsenden. Ich habe bereits überprüft, ob es am Laptop oder Kabel liegt und es ist das Kabel. Leider ist das Versandetikett unauffindbar... Ich habe eine Bestätigungsmail für meinen Auftrag vom 12.10.20 erhalten und...

Surface 20. Oktober 2020

Surface Reparaturauftrag nie abgeschickt, neuer Auftrag geht nicht.

Surface Reparaturauftrag nie abgeschickt, neuer Auftrag geht nicht.: Hallo liebe Community, mein Surface spinnt seit einiger Zeit und ich habe einen Reparaturauftrag im Garantiezeitraum erstellt. Ich habe mir das Formular ausgedruckt und mein Surface verpackt. Allerdings habe ich es nie abgeschickt. Bin durch Umstände darüber hinweggekommen. Der Code ist ja nur...

Surface 31. Dezember 2018

Gerätereparatur - kann das Versandetikett zu einem erfolgreich erstelltem Reparaturauftrag...

Gerätereparatur - kann das Versandetikett zu einem erfolgreich erstelltem Reparaturauftrag...: Hallo, ich habe einen Hardware-Defekt an meinem Microsoft Band 2, der von der Garantie abgedeckt wird. Dazu habe ich einen Reparaturauftrag erstellt und eine Bestätigungs-E-Mail erhalten. Leider kann ich das Versandetikett nicht drucken, das Button "Versandetikett erhalten" ist ausgegraut...

Windows 10 Mobile 16. November 2016

Reparaturauftrag erstellen

Reparaturauftrag erstellen: Hallo liebe Community, habe folgendes Problem: Mein Xbox One Controller ist defekt, weshalb ich einen Reparationsauftrag erstellen will. Bei Schritt 3 "Einen Dienst auswählen" erhalte ich immer den Fehlercode ZPRa7tO4HmREXXdS.0, was soll ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. November 2016

Reparaturauftrag erstellen für Lumia 830

Reparaturauftrag erstellen für Lumia 830: Hallo, ich würde gerne einen Reparaturauftrag erstellen und wollte dazu mein Gerät erneut registrieren lassen (Hatte es schon mal regiestriert, finde die registrierung aber nicht wieder :-(( Jetzt habe ich das Problem das sich Handys scheinbar nicht mehr registrieren lassen. Wie soll ich...

Windows 10 Mobile 10. Oktober 2016

Reparaturauftrag nicht möglich

Reparaturauftrag nicht möglich: Hallo, ich möchte für mein Lumia 950XL ein Reparaturauftrag erstellen, geht aber nicht. Es ist schon registriert, der Gerätesupport verlangt aber eine neue Registratur, die aber auch nicht geht, weil ich nur das Surface und die XBox zur Auswahl habe. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Oktober 2016

Versandetikett eines Reparaturauftrages nicht druckbar

Versandetikett eines Reparaturauftrages nicht druckbar: Aufgrund eines Schades an meinem nagelneuen Lumia 650 wollte ich einen Repartaturauftrag starten und das Versandetikett drucken. Hier erscheint aber ausschließlich eine Fehlermeldung. Jegliches Warten und An-/Abmelden führte zu keinerlei Erfolg. Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht und könnt...

Windows 10 Mobile 27. September 2016

Reparaturauftrag [gelöst]