Reparaturkosten für Surface 4

Helfe beim Thema Reparaturkosten für Surface 4 in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen! 2015 kaufte ich bei Saturn in Münster das Surface Pro 4 Kosten ca. 1000,00 €. Nach ca. einem Jahr hatte ich das erste Mal ein Problem... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von PeterAsmuth, 29. Januar 2021.

  1. PeterAsmuth
    PeterAsmuth Gast

    Reparaturkosten für Surface 4


    Hallo zusammen!


    2015 kaufte ich bei Saturn in Münster das Surface Pro 4 Kosten ca. 1000,00 €. Nach ca. einem Jahr hatte ich das erste Mal ein Problem mit dem Gerät: Es ließ sich nicht mehr starten. Also habe ich den Rechner zu Saturn gebracht, das Gerät wurde eingeschickt. Einige Zeit später erhielt ich das Gerät zurück - von diesem Moment an hatte ich keine Probleme mehr.


    Im Januar 2021 tritt wie aus dem Nichts ein Bildschirmflimmern auf. Microsoft selbst beschreibt dieses Problem folgendermaßen:

    "Das Anzeigebild des Surface auf dem Bildschirm scheint sich sehr schnell horizontal oder vertikal zu verschieben. Es kann unscharf erscheinen und es kann zu doppelter Bildüberlappung kommen."


    Ja, diese Beschreibung trifft durchaus auf mein Problem zu! Ich habe die Maßnahmen, zu denen geraten wird, durchgeführt: Sämtliche Windows-Updates sind aktuell, das Gerät habe ich auch zurückgesetzt und neu gestartet - leider ist das Problem nicht behoben.


    Nun überlege ich, das Gerät einzuschicken die Garantie für das Surface ist jedoch am 30.07.2018 abgelaufen. ABER:


    Kann es wirklich sein, dass eine Reparatur 640,22 € kosten soll ??????

    Weiterlesen...
     
    #1 PeterAsmuth, 29. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Ja, das sind die Apotheken Preise von Microsoft. Hier kannst du dein Display für die Hälfte reparieren lassen:
    Code:
    https://www.repairnstore.de/surface-pro-4-reparatur/
     
    #2 zisselmann, 29. Januar 2021
Thema:

Reparaturkosten für Surface 4

Die Seite wird geladen...

Reparaturkosten für Surface 4 - Ähnliche Themen - Reparaturkosten Surface

Forum Datum

Wie kann ich das Intelligente Laden beim Surface Pro 9 wieder reaktivieren?

Wie kann ich das Intelligente Laden beim Surface Pro 9 wieder reaktivieren?: Ich habe aus Versehen das Intelligente Laden ausgeschaltet, weil mir vorher nicht klar war, dass ich es mit dem gleichen Schalter nicht wieder anschalten kann. Dass es sich automatisch wieder aktiviert, bezweifle ich, da nun schon einige Tage vergangen sind und mein Surface trotzdem immer wieder...

Surface Mittwoch um 12:52 Uhr

Kein PDF-Handbuch mehr für Surface Pro 9?

Kein PDF-Handbuch mehr für Surface Pro 9?: Ich habe mir das Surface Pro 9 bestellt und wollte mich mal etwas einlesen. Gibt es kein Handbuch mehr, so wie ich es vom Surface Pro 4 kenne?Gruß Willi Weiterlesen...

Surface Dienstag um 13:17 Uhr

Kein PDF-Handbuch mehr for Surface Pro 9?

Kein PDF-Handbuch mehr for Surface Pro 9?: Ich habe mir das Surface Pro 9 bestellt und wollte mich mal etwas einlesen. Gibt es kein Handbuch mehr, so wie ich es vom Surface Pro 4 kenne?Gruß Willi Weiterlesen...

Surface Dienstag um 13:03 Uhr

Ist das genannte Keyboard kompatibel mit dem Surface Pro 7?

Ist das genannte Keyboard kompatibel mit dem Surface Pro 7?: Microsoft Surface Pro Signature mit FingerprintreaderAnsonsten freue ich mich über alternativen. VG Weiterlesen...

Surface Montag um 13:13 Uhr

Warum braucht "Windows-Standardsperrbildschirm" so viel Akku beim Surface Pro 5?

Warum braucht "Windows-Standardsperrbildschirm" so viel Akku beim Surface Pro 5?: Hallo! Ich möchte die Akkulaufzeit meines Surfaces Pro verbessern, da sie wirklich miserabel ist nur ca. eine Stunde. Das Gerät ist auch schon sieben Jahre alt, aber ich muss es benutzen, bis es draufgeht. In den Einstellungen habe ich gesehen, dass diese ominöse App...

Surface Sonntag um 22:47 Uhr

Microsoft Surface Go2, Ersatztasten erhältlich?

Microsoft Surface Go2, Ersatztasten erhältlich?: Meiner Tochter wurden in der Schule 3 Tasten von ihrem Schul-Tablet Microsoft Surface Go2 gestohlen. Es fehlen die Tasten I, O und `. Was kann ich tun? Kann man Ersatztasten bestellen oder muss ich eine ganze Tastatur kaufen? Vielen Dank für eine Antwort. LG Sandra Weiterlesen...

Surface Sonntag um 17:13 Uhr

Reparaturkosten Surface Duo 2

Reparaturkosten Surface Duo 2: Surface Duo 2 ist gefallen. Rückseite bei der Kamera ist das Glas zerbrochen, Innenseite rechts Glas gebrochen, teilweise schon herraus gefallen.Reparaturkosten? Weiterlesen...

Surface 11. Januar 2024

Lumia 640 Display defekt - Reparaturkosten?

Lumia 640 Display defekt - Reparaturkosten?: Guten Tag, ich habe ein Lumia 640, bei dem das Display defekt ist, allerdings von innen. Touchscreen funktioniert noch bestens, nur die Darstellung ist sehr fehlerhaft. Ein Teil des Bildschirms ist schwarz, der Rest besteht nur aus bunten Linien, und nur ein kleiner Teil wird richtig...

Windows 10 Mobile 16. September 2016

Reparaturkosten für Surface 4 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden