Reparieren eines beschädigten Benutzerprofils unter windows 10
Helfe beim Thema Reparieren eines beschädigten Benutzerprofils unter windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, genau wie in meinem Betreff angegeben gibt es hier einen Lösungsvorschlag von Microsoft in dem irgendwo ein Warnhinweis kommt: "Ändern Sie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Blart Versenwald, 30. Januar 2021.
Reparieren eines beschädigten Benutzerprofils unter windows 10
Reparieren eines beschädigten Benutzerprofils unter windows 10 - Ähnliche Themen - Reparieren beschädigten Benutzerprofils |
Forum | Datum |
---|---|---|
Benutzerprofil beschädigtBenutzerprofil beschädigt: Moin,mein 7 Jahre alter PC hat aufeinmal angezeigt, dass mein Benutzerprofil beschädigt ist. Dann bin ich in den erweiterten Modus mittels „Shift + Neustart“ gekommen. Anfangs wurden mir im erweiterten Modus alle Optionen angezeigt und ich habe irgendwas mit „Wiederherstellungspunkt“ ausgewählt.... |
Windows 10 Support | 8. August 2024 |
Wie kann ich einen beschädigten Treiber, der den Neustart blockiert, reparieren oder neu...Wie kann ich einen beschädigten Treiber, der den Neustart blockiert, reparieren oder neu...: Beim Versuch, ein altes Spiel zu installieren, wurde scheinbar ein Systemtreiber beschädigt. Seitdem neustartet der PC nicht mehr richtig, geht immer in die "automatische Reparatur", die dann aber nicht ausgeführt werden kann. Neustart funktioniert nur, wenn ich per Option die... |
Windows 10 Support | 14. Juni 2021 |
Wie repariere ich beschädigte Dateien?Wie repariere ich beschädigte Dateien?: Dateien öffnen sich plötzlich mit falschem, immer gleichen Inhalt. Was tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 9. Juni 2018 |
Ihr Microsoft-Konto ist beschädigt, sie müssen .... reparierenIhr Microsoft-Konto ist beschädigt, sie müssen .... reparieren: Hallo, bei jedem Neustart meines PC bekomme ich die Nachricht: Ihr Microsoft-Konto ist beschädigt, sie müssen .... reparieren. Hab schon mehrfach ein neues Passwort eingerichtet, ändert sich aber nichts. Was kann ich tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 7. März 2018 |
winspool.drv beschädigt / wie kann man es reparieren? Windows 10winspool.drv beschädigt / wie kann man es reparieren? Windows 10: Hallo, beim Start des Windows 10 eines Freundes (englisches System) kommt immer eine Fehlermeldung "CDASrv.exe - Bad Image C:\WINDOWS\SYSTEM32\WINSPOOL.drv is either not designed to run on Windows or it contains en error" Ein Blick in das Verzeichnis zeigt, dass der Treiber dort eine... |
Windows 10 Support | 28. Juni 2017 |
Beschädigtes BenutzerprofilBeschädigtes Benutzerprofil: Mein Benutzerprofil (Microsoft-Konto) ist offensichtlich beschädigt. Einen neuen (lokalen) Benutzer kann ich nicht anlegen. Es passiert nichts, wenn ich unter Einstellungen/Konten/Familie und weitere Benutzer/Weitere Benutzer auf "Diesem PC eine andere Person hinzufügen" klicke. Unter "Ihre... |
Windows 10 Support | 24. April 2016 |
Reparieren eines beschädigten BenutzerprofilsReparieren eines beschädigten Benutzerprofils: Zu Windows 7 gibt es eine Anleitung zum Reparieren eines beschädigten Benutzerprofils; siehe http://windows.microsoft.com/de-de/windows/fix-corrupted-user-profile#1TC=windows-7. Zu Windows 10 habe ich keine derartige Hilfe gefunden. Kann ich die Anleitung zu Windows 7 auch bei Windows 10... |
Windows 10 Support | 27. Januar 2016 |
Benutzerprofil reparieren bzw. portierenBenutzerprofil reparieren bzw. portieren: Hallo, mein Benutzerprofil ist anscheinend kaputt ("corrupt"), so dass sich Fehlermeldungen häufen. Ich will es also reparieren, was laut Microsoft so aussieht: http://windows.microsoft.com/de-de/windows/fix-corrupted-user-profile#1TC=windows-7 Nun hatte ich mir unter "reparieren" etwas... |
Windows 10 Support | 21. November 2015 |