Reperatur E: Phase ... nach jedem boot seit Windows 10 update

Helfe beim Thema Reperatur E: Phase ... nach jedem boot seit Windows 10 update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich habe heute morgen das letzte Windows 10 Update vom 09.12.2020 gezogen. Seit diesem Update will der Rechner bei jedem Boot die E: festplatte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WKIII_exe, 15. Dezember 2020.

  1. WKIII_exe
    WKIII_exe Gast

    Reperatur E: Phase ... nach jedem boot seit Windows 10 update


    Hi,


    ich habe heute morgen das letzte Windows 10 Update vom 09.12.2020 gezogen.
    Seit diesem Update will der Rechner bei jedem Boot die E: festplatte "reparieren" obwohl diese Einwandfrei funktioniert. Das nimmt jedesmal Stunden in Anspruch. Die Platte ist noch nicht besonders alt und hat bis zum Update heute morgen keinerlei Probleme gemacht. Selbst jetzt nicht. Alles ist da, Datenträgerüberprüfung hat keine Fehler gefunden und die Festplatte hat auch nichts mit dem Betriebssystem zu tun. Dennoch wird diese "Reperatur" seit dem Update jedes mal aufs neue ausgeführt. Das kann ich mir nicht erklären, daher wende ich mich hier an Sie.

    Kurz einen Überblick meiner Datenträger:
    1. C: SSD 256GB Systemfestplatte
    2. D: M2 SSD 1TB Spiele und Co.
    3. E: HDD 4TB Datengrab

    Nachdem diese Reperatur das erste mal durchgeführt war und ich endlich ins System gelassen wurde, habe ich den Datenträger nochmal im laufenden Betriebssystem überprüfen lassen und es wurden keine Fehler gefunden. Weiß jemand worauf das zurückgeführt werden könnte? Oder gibt es eine Möglichkeit diese Funktion zu unterbinden?
    Ich würde mich über jegliche Hilfe sehr freuen. Danke für Ihre Zeit.

    beste Grüße

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Reperatur E: Phase ... nach jedem boot seit Windows 10 update

Die Seite wird geladen...

Reperatur E: Phase ... nach jedem boot seit Windows 10 update - Ähnliche Themen - Reperatur Phase boot

Forum Datum

Automatische Reperatur Windows 10 USB Stick boot?

Automatische Reperatur Windows 10 USB Stick boot?: Ich habe einen Pc und der ist in einer automatische Reperatur endlosschleife. Kann ich mit einem normalen USB Stick von meinen Laptop (Windows10) Herunterladen auf USB und dann an meinem Pc einstecken und herunterladen?...

Windows 10 Support 20. November 2022

PC im "Automatische Reperatur" boot loop

PC im "Automatische Reperatur" boot loop: Nach einem Arbeitstag startete ich meinen PC und wurde mit einem "Automatische Reparatur" Bildschirm begrüßt.Ich habe 40 Minuten gewartet, bevor ich dachte, dass mein PC kaputt ist, also habe ich ihn neu gestartet und jeden Tag 30 Minuten gewartet.Es ist jetzt 4 Tage her und ich weiß nicht was...

Windows 10 Support 3. September 2021

Windows zeigt seit Stunden (Reperaturen werden ausgeführt)?

Windows zeigt seit Stunden (Reperaturen werden ausgeführt)?: Hallo, ich habe heute meinen Laptop gestartet und jetzt hängt er seit 3 Stunden in der Reperatur… Was soll ich machen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-zeigt-seit-stunden-reperaturen-werden-ausgefuehrt

Windows 10 Support 30. Juni 2021

Windows 10 Reperatur Modus?

Windows 10 Reperatur Modus?: Ich habe gerade den Rechner gestartet und er wechselt in den Reperatur Modus. Ich kann den PC nicht einmal zurücksetzen er akzeptiert das nicht . Hat jemand eine Idee ? [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-reperatur-modus

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Windows 10 automatische Reperatur und jetzt das?

Windows 10 automatische Reperatur und jetzt das?: Ich habe vor längerer Zeit schonmal dieses Win 10 automatische Re [ATTACH] peratur Zeugs gehabt, und habe es durch einen Reboot Stick bereits erfolgreich lösen können. Allerdings stehts seitdem immer, wenn ich den Laptop starte, dass der irgendwie nicht erfolgreich gestartet werden konnnte...

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Reperatur

Reperatur: Hallo. Mein Laptop Acer,Betriebsystem-Windows 10 Wie ich möchte heruntenladen,zurücksetzen,CD abspielen kommt das Felermeldung:Es wurden kaeine Änderungen vorgenommen.Bei Benutzkonto,wo ich nach JA oder NEIN gefragt wurde,das JA ist nicht da und ich kann nicht anklicken. Was sol ich tun,bitte...

Windows 10 Support 26. April 2019

Windows 10 Automatische Reperatur

Windows 10 Automatische Reperatur: Hallo, ich bin hier gerade auf meinem Handy unterwegs. Mein Rechner wurde immer langsamer, hat immer länger gebraucht zum hochfahren, bis er sich letztenendes immer wieder aufgegangen hat. Jetzt nach etlichen versuchen, wonach er es nun nicht einmal mehr geschafft hat, die Taskleiste...

Windows 10 Support 14. Februar 2018

Windows 10 funktioniert nichtmehr. Automatische Reperatur Boot Loop?

Windows 10 funktioniert nichtmehr. Automatische Reperatur Boot Loop?: Hallo liebe Community, vor ca. 2 Wochen habe ich via Media Creation Tool von meinem Win 7 auf Win 10 geupdatet. Hat soweit alles geklappt und ich war anfangs auch echt zufrieden mit Win 10, es gefiel mir gut. Nun, nach ein paar Tagen wollte ich meinen PC starten, plötzlich hatte ich an der...

Windows 10 Support 15. August 2015

Reperatur E: Phase ... nach jedem boot seit Windows 10 update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden