[Req] Windows10 Pro|Anmeldung|Anderer Benutzer?

Helfe beim Thema [Req] Windows10 Pro|Anmeldung|Anderer Benutzer? in Windows 10 Installation & Upgrade um eine Lösung zu finden; Hallo Community, meine Workstadion hat gestern den Geist aufgegeben und ich musste mein Thinkpad wieder in Betrieb nehmen. Nach einer Neuinstallation... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Installation & Upgrade" wurde erstellt von Demis, 28. Juni 2021.

  1. Demis
    Demis Neu hier
    Registriert seit:
    28. Juni 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    [Req] Windows10 Pro|Anmeldung|Anderer Benutzer?


    Hallo Community, meine Workstadion hat gestern den Geist aufgegeben und ich musste mein Thinkpad wieder in Betrieb nehmen.

    Nach einer Neuinstallation von Windows 10 Pro und dem anlegen eines lokalen Benutzerkontos, habe ich als erstes den Windows Update Assistent runter geladen um auf die neuste Win10 Version zu beziehen.

    Die hat problemlos funktioniert, nach dem Reboot hat mir nun der Windows Startbildschirm nicht mehr das gewohnte Anmelde Panel gezeigt sondern "Anderer Benutzer". Wenn ich dort meinen Usernamen für das vorher erstellte Benutzerkonto eingetragen habe und das dazu gehörige Passwort das natürlich bei der ursprünglichen Install zweimal eingegeben wurde und auch mein Standart Passwort ist, wurde dieses nicht mehr erkannt. Passwort falsch. Dann habe ich zur zweiten Option gewechselt und versucht mich mit meinem Microsoft Benutzer Konto anzumelden, auch da hat er mir gesagt mein Passwort ist falsch. Das ist vollkommen unmöglich, das Passwort ist zu 100% mein Passwort.

    Wenn ich nun in der ersten Variante das Passwort zurücksetzen wollte, verlangt er doch wirklich einen USB-Stick!!! Ich weiß nicht was sich MS dabei gedacht hat, aber ich komme nicht mal in meinen Rechner um gegebenfalls einen USB Stick zu erstellen. Mein Workstadion ist wie gesagt down und ich habe keine dritte Variante zur Verfügung. Gerade mache ich ein drittes mal ein Upgrade auf die neuste Version, das diesmal mit einem schon in der Install angegebenen Microsoft Konto, übrigens genau das selbe bei dem er das Passwort nicht erkannt ha.

    Ich wüsste nun gerne was da genau schief geht? Kann mir das jemand sagen? Ich habe diesen Fall noch nie gehabt und konnte mich immer problemlos mit meinem Localen Benutzerkonto anmelden.

    Es gibt auch im Startbildschirm keine Möglichkeit den Benutzer zu wechseln, siehe Screens. Ich vermute stark das MS kürzlich etwas geändert hat und es daher zu diesen Schwierigkeiten kommt.

    Ich bedanken mich schonmal für eure Antworten.
     

    Anhänge:

    • B1.jpg
      B1.jpg
      Dateigröße:
      167 KB
      Aufrufe:
      183
    • B2.jpg
      B2.jpg
      Dateigröße:
      171,1 KB
      Aufrufe:
      227
    • B3.jpg
      B3.jpg
      Dateigröße:
      223,2 KB
      Aufrufe:
      504
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

[Req] Windows10 Pro|Anmeldung|Anderer Benutzer?

Die Seite wird geladen...

[Req] Windows10 Pro|Anmeldung|Anderer Benutzer? - Ähnliche Themen - Req Windows10 Pro|Anmeldung|Anderer

Forum Datum

Bei Windows Start immer "Anderer Benutzer"

Bei Windows Start immer "Anderer Benutzer": Seit kurzem folgendes Problem: Ich habe ein lokales Konto, ohne Kennwort. Es ist das einzige private Konto auf meinem Rechner. Ich war gewohnt, mich nicht anmelden zu müssen - der Rechner fährt immer komplett durch hoch, ohne eine notwendige Eingabe. Nun hab ich aber das Problem, dass beim...

Windows 10 Support 13. November 2021

Altes Corel in Windows10 benutzen?

Altes Corel in Windows10 benutzen?: Symbolleisten anlegen ging. Aber ne Form ziehen, öffnet es immer Internet. Die WinHlp32.exe fehlt in Windows10. Dieses Corel kann ich nicht missen . Das benutzte ich seit Windows 98 bis Vista am meisten. Internet hab ich erst seit 3 Jahren im Tablet, nun Smartphone. Hab gelesen, dass ich...

Windows 10 Support 24. Juli 2021

Anderer benutzer wie anmelden?

Anderer benutzer wie anmelden?: Habe win 10 neuaufgesetzt von der firma die meinten alle Dateien löschen Ich habe windows wieder installiert und dann kam die meldung siehe bild wie bekomme ich meine Admin recht zurück Und was muss ich jetzt eingeben password zurücksetzen und anmelden geht nur auf Microsoft [ATTACH]...

Windows 10 Support 17. Oktober 2020

Windows10 Pro?

Windows10 Pro?: Guten Tag, ich habe einen gaming pc , mit einem i3 9100f Prozessor und 16gb rahm , die Grafik Karte ist eine gtx1650 4gb, Was für ein windows wäre das beste? https://www.gutefrage.net/frage/windows10-pro

Windows 10 Support 18. April 2020

Anmeldung als lokaler Benutzer

Anmeldung als lokaler Benutzer: Hallo, ich habe ein neues Laptop mit Windows 10 1903 konfiguriert und mich (leider) mit meinem Office365 Konto angemeldet. Jetzt habe ich festgestellt das ich in der Firma nicht auf die Netzwerkfreigaben (QNAP NAS) zugreifen kann. Ich habe bei der Netzwerkanmeldung "mit anderem Konto"...

Windows 10 Allgemeines 17. Februar 2020

Anmelden in Windows10

Anmelden in Windows10: Hallo zusammen, beim Versuch mich anzumelden tritt folgendes Problem auf. Es erscheint das "Startbild" und wenn ich dann darauf klicke um zur eingabe des kleinen rechteckigen Passwortfenster zu kommen erscheint kurz die sete wo seite aber ohne das kl. fenster und springt wieder zurück auf das...

Windows 10 Support 11. April 2017

Benutzer kann sich nur als Admin anmelden

Benutzer kann sich nur als Admin anmelden: Ich habe folgendes Problem. Ich wollte ein Weiteres Benutzerkonto auf meinem PC hinzufügen. Das hat auch geklappt. Allerdings kann ich mich in diesem Konto nur anmelden und auf den Desktop des Kontos kommen, wenn dieses Konto Administrator-Berechtigungen hat. Ansonsten erscheint nach der Eingabe...

Windows 10 Support 5. März 2017

Anmeldung an Windows10 2.Benutzer

Anmeldung an Windows10 2.Benutzer: Hallo, wir haben auf PC einen 2.Benutzer angelegt. wenn er sich anmeldet wird er sofort wieder abgemeldet. Google und Bing wurden schon hochnotpeinlichst befragt, keine wirklich helfende Antwort gefunden. Benutzer gelöscht neu angelegt, mit regedit userinit.exe gesucht -> keine gefunden ......

Windows 10 Support 8. Februar 2016

[Req] Windows10 Pro|Anmeldung|Anderer Benutzer? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Nur noch anderer Benutzer nach Windows 10 update

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden