res://C:\windows\system32\mmcndmgr.dll/views.js

Helfe beim Thema res://C:\windows\system32\mmcndmgr.dll/views.js in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich glaube, dass es daran liegt, dass ich die neue Insider Preview nicht auf meinem Surface Laptop installieren kann. Ansonsten habe ich diese... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von MichaelaPeters, 6. November 2017.

  1. MichaelaPeters
    MichaelaPeters Gast

    res://C:\windows\system32\mmcndmgr.dll/views.js


    Hallo!

    Ich glaube, dass es daran liegt, dass ich die neue Insider Preview nicht auf meinem Surface Laptop installieren kann. Ansonsten habe ich diese Dienste:

    Distributed Transaction Coor...

    Echtzeit-Datenüberprüfung

    Extensible Authentication-Pri

    Geräteinstallationsdienst

    Geräteinstallationsmanager

    IPsec-Richtlinien-Agent

    Registrierungsdienst für die ...

    Software Protection

    Windows Installer

    Windows Modules Installer

    Windows-Insider-Dienst

    wieder aktiviert. Und Windows Installer und Windows Modules Installer usw. waren noch aktiviert.

    Oder ich muss wirklich auf Pro Upgraden, was ich aber nicht gerne machen würde.

    In DISKPART habe das gefunden:

    DISKPART> SELECT VOLUME C
    Volume 0 ist jetzt das gewählte Volume.
    DISKPART> DETAIL VOLUME
    Datenträger ### Status Größe Frei Dyn GPT

    --------------- ------------- ------- ------- --- ---

    * Datenträger 0 Online 238 GB 0 B *
    Nur Lesen : Nein

    Ausgeblendet : Nein

    Kein Standardlaufwerkbuchstabe: Nein

    Schattenkopie : Nein

    Offline : Nein

    BitLocker-verschlüsselt : Ja

    Installierbar : "Ja"

    Volumekapazität : 236 GB

    Freier Speicherplatz auf Volume: 183 GB

    Woran es noch liegen könnte, dass ich das Update nicht installieren kann weiß ich nicht. Ich weiß nicht wo ich noch nach schauen kann. Ich habe Defender durchlaufen lassen und eine Datenträgerbereinigung durchgeführt. Ich weiß nicht weiter. Ich kann nur
    sagen, dass sich das neue Update vom Insider auf Windows 10 Home und auf Windows 10 S nicht installieren lässt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Michaela
     
    #1 MichaelaPeters, 6. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Svetlana_Bu
    Svetlana_Bu Gast

    Hallo Michaela,

    Ich schlage Ihnen die folgenden Schritte auszuprobieren, um die Updatesfehler zu beheben:

    • Führen Sie die Windows Update-Problembehandlung aus.

    • Überprüfen Sie, ob die Zeitzone korrekt ist.

    • Laden Sie das Update aus dem Microsoft Update Catalogherunter und installieren
    Sie es. Diese Website erfordert, dass Sie Internet Explorer verwenden, um darauf zuzugreifen, und Sie müssen ein Add-In installieren, um es zu benutzen. Dies soll am unteren Rand der Seite erscheinen, sobald Sie die Seite
    öffnen. Sie können danach das Suchfeld verwenden, um nach dem spezifischen Update zu suchen.

    • Überprüfen Sie, ob die notwendigen Dienste wie folgt ausgeführt werden:

    1.Klicken auf die Windows-Taste + R

    2. Geben Sie "Services.msc" ohne Anführungszeichen ein und drücken Sie die
    Eingabetaste.

    3. Überprüfen, dass die folgenden Prozesse ausgeführt werden:

    A. Windows Update

    B. Background Intelligent Transfer Service

    C. Kryptographische Dienstleistungen

    D. Windows Module Installer

    Auch schlage ich Ihnen das Antivirus für Testzwecke entfernen und überprüfen, ob alles funktioniert.

    Lassen Sie uns wissen ob es geholfen hat.

    Mit freundlichen Grüßen

    Svetlana
     
    #2 Svetlana_Bu, 8. November 2017
  4. MichaelaPeters
    MichaelaPeters Gast
    Liebe Svetlana_Bu!

    Das hat leider nicht geholfen. Ich habe diese Downloads, die ich im Explorer runtergeladen hatte, nicht ausführen. Auf diesem Laptop wird eine wusa.exe Datei akzeptiert. Ich hatte auch die Firewall ausgeschalten, aber jetzt wieder eingeschalten. Ich habe
    Intelligenter Übertragungsdienst, Windows Modules Installer, Kryptographische Dienstleistungen gestartet und ausgeführt. Es hat aber auch etwas Gutes, weil ich hier wirklich keine Fehlklicks machen kann. Es hat aber wohl auch nicht daran gelegen: res://C:\windows\system32\mmcndmgr.dll/views.js.

    Und das Reparaturtool kann ich auch nicht runterladen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Michaela
     
    #3 MichaelaPeters, 8. November 2017
  5. MichaelaPeters
    MichaelaPeters Gast
    Liebe Svetlana_Bu!

    Die Windows Update Problem Behandlung hat auch nichts gebracht und im Update Catalog habe ich nichts ausführen können.

    Das habe ich noch vergessen zu schreiben.

    Mit freundlichen Grüßen

    Michaela
     
    #4 MichaelaPeters, 8. November 2017
  6. Leo_L
    Leo_L Gast
    Hallo Michaela,

    danke für deine Nachricht.

    1 Gehe bitte auf Start und tippe Services ein.

    2 Wähle aus der erscheinenden Liste Windows Update aus.

    3 Wähle unter Service Status (unter allgemein) Stop aus und klicke
    OK

    4 PC Neustart

    5 Starte Windows Updates erneut

    6 Lade den Build erneut herunter

    Bei anderen Anliegen helfe ich gerne weiter.

    Gruß

    Leo
     
Thema:

res://C:\windows\system32\mmcndmgr.dll/views.js

Die Seite wird geladen...

res://C:\windows\system32\mmcndmgr.dll/views.js - Ähnliche Themen - res windowssystem32mmcndmgr dll

Forum Datum

Creators Update - DLL das Modul C:\program wird nicht gefunden

Creators Update - DLL das Modul C:\program wird nicht gefunden: Verehrte Nutzer, mir geht wie anderen Nutzern zuvor: Nach dem Update - hier Creators update - findet Windows 10 nicht mehr die RunDLL C:\program. (Das Modul wird nicht gefunden). Ich habe recherchiert und eine Reihe von Lösungen ausprobiert. Zunächst Folgendes: Es ist sehr unwahrscheinlich,...

Windows 10 Support 10. Dezember 2017

0xc000012f C:\windows\sytem32\MSVCP110.dll

0xc000012f C:\windows\sytem32\MSVCP110.dll: Hallo, habe mir Rainboxsix siege gekauft und nach der Installation beim Starten bekomme ich immer diese Meldung. C:\WINDOWS\SYSTEM32\MSVCP110.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler.Installieren Sie das Programm mir den...

Windows 10 Support 4. September 2017

Fehlende DLL beim Programmieren mit c#

Fehlende DLL beim Programmieren mit c#: Hallo in einigen Dokumentationen von Microsoft: zb.: EntPacken wird auf eine Dll hingewiesen welche aber nicht auf dem System vorhanden ist. Ich finde auch keine Möglichkeit diese Dll auf Microsoft herunter zu laden nur über Fragwürdge seiten kommt man eventuell an diese DLL...

Windows 10 Support 6. April 2017

missing dll files MSVCP100.dll, MSVCR100.dll

missing dll files MSVCP100.dll, MSVCR100.dll: Hi after my latest windows 10 update I get messages - after every start / restart rpsystray.exe cannot run because missing: MSVCP100.dll, MSVCR100.dll downloader2.exe cannot run because missing: MSVCP100.dll, MSVCR100.dll how to solve this problem? regards Gerhard *** Die...

Windows 10 Support 9. Oktober 2016

error:mfc110.dll und MSVCR110.dll,

error:mfc110.dll und MSVCR110.dll,: Hallo liebe Community, Es geht um einen PC mit Windows 10 Home, Version 1511, Intel-Core i3,installierte RAM 4 Gb,64 Bit- Betriebssystem . Ich habe ein paar Programme deinstalliert. seit dann, ich bekomme diese Kästchen mit :,, Error mfc110u.dll ,es fehlt ihnen einen Programm´´. Was muss...

Windows 10 Support 22. September 2016

Fehlermeldung: C:\windows\system32\d3d11.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter...

Fehlermeldung: C:\windows\system32\d3d11.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter...: an was kann das liegen ? tritt unter anderem auf beim starten von: WoT,Samsung Kies Software ( egal welche ob lite oder die neueste) Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juni 2016

.dll Fehlermeldung

.dll Fehlermeldung: Hallo, ich habe bei meinem Spiel Need for Speed die Fehlermeldung: Ungültige Lizenz.. Grund= Missing DLL: (MSVCP110.dll) Error: 0x7E Das habe ich jedesmal, wenn ich das Spiel starte. Nachdem ich den EA-Support angeschrieben hatte, meinten die, ich solle mir den Visual C++ Plugin installieren,...

Windows 10 Support 3. Februar 2016

Die Ordnungszahl 1 wurde in der DLL "C:\WINDOWS\SYSTEM32\SHELL32.dll" nicht gefunden

Die Ordnungszahl 1 wurde in der DLL "C:\WINDOWS\SYSTEM32\SHELL32.dll" nicht gefunden: Hallo, ich habe ein ernsthaftes Problem und hoffe, dass mein PC noch zu retten ist... Seit dem letzten Wochenende arbeite ich mit dem Upgrade auf Windows 10. Zuvor hatte ich Windows 7, aber der Optik wegen mit einem Vista Skin Pack. Da mir Windows 10 sehr häufig abstürzte wollte ich...

Windows 10 Support 4. September 2015

res://C:\windows\system32\mmcndmgr.dll/views.js [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. mmcndmgr.dll views.js error

    ,
  2. res://C:\Windows\system32\mmcndmgr.dll

    ,
  3. res://C:\Windows\system32\mmcndmgr.dll/views.js

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden