Reset Win10

Helfe beim Thema Reset Win10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe meinen neuen ACER-Computer zu schnell installiert und dann einige Tage nicht gestartet. Leider die Start- und Sicherheitsantworten nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HansM.Tg, 29. Januar 2020.

  1. HansM.Tg
    HansM.Tg Gast

    Reset Win10


    Ich habe meinen neuen ACER-Computer zu schnell installiert und dann einige Tage nicht gestartet.

    Leider die Start- und Sicherheitsantworten nicht notiert und inzwischen vergessen.

    Nun kann ich den Computer nicht mehr starten

    Wie komme ich wieder rein?

    Danke

    Achim

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
    • Wetter auf dem Windows Desktop anzeigen

      Wetter auf dem Windows Desktop anzeigenDas aktuelle Wetter kann auch bequem auf Ihrem Windows-Desktop angezeigt werden. Wie das funktioniert, zeigen wir Ihnen hier. Windows 10: Wetter dire...

    • Versteckte Ordner anzeigen in Windows 10

      Versteckte Ordner anzeigen in Windows 10Wenn Sie auch unter Windows 10 auf die versteckten Dateien und Ordner zugreifen möchten, können Sie diese einfach anzeigen. Wie das funktioniert, ze...

    • Windows 10 Start ohne Login

      Windows 10 Start ohne LoginSie können Windows 10 auch ohne Eingabe Ihrer Zugangsdaten starten. Wie Sie den Login entsprechend konfigurieren, zeigen wir Ihnen hier. So starten ...

Thema:

Reset Win10

Die Seite wird geladen...

Reset Win10 - Ähnliche Themen - Reset Win10

Forum Datum

Anmeldung nach reset nicht möglich Windows 10

Anmeldung nach reset nicht möglich Windows 10: Ich habe meinen PC zurückgesetzt. Und alle Festplatten Voll bereinigt. Jetzt kann ich mich nach der neuen Windows Installation nicht mehr mit meinem Microsoft Konto anmelden, es sind keine lokalen Benutzer mehr vorhanden und ich kann mich nicht als Administrator anmelden, da das Konto...

Windows 10 Support 19. März 2024

Cannot reset PC in any possible way..

Cannot reset PC in any possible way..: Ive tried to reset my Windows 10 PC since there were a few Problems and errors especially with Ethernet and my drivers... Ive tried reseting IT thru Safe Mode thru the settings and even thru the Media creation tool but nothing seems to Work. One Microsoft supporter told me to use a USB Stick and...

Windows 10 Support 26. Januar 2024

Virus und PC Reset?

Virus und PC Reset?: Moin! Wenn ich den PC starte bin ich im Sperr Bildschirm gefangen. Ich kann die Seite mit der Uhrzeit nach oben schieben, aber dann nicht mein Passwort wie normal sonst immer eingeben (kein Feld vorhanden). Ich gebe euch ein Bild dazu wo man sieht wie es aussieht. Wenn ich auf anmelden klicke...

Windows 10 Support 29. Dezember 2023

Schwarzbildschirm nach Windows Reset beheben?

Schwarzbildschirm nach Windows Reset beheben?: Servus, habe meinen Desktop Pc, der mittlerweile nicht mehr gut lief zurückgesetzt und alles gelöscht. Alles klappte am Anfang, doch jetzt habe ich nur einen Black Screen und sehe nichts mehr. Irgendwelche Ideen wie man das Lösen kann? Beste Grüße...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Zweiten monitor - Win10 64bit einrichten? Probleme/RESET?

Zweiten monitor - Win10 64bit einrichten? Probleme/RESET?: hi ich möchte einen etwas älteren Monitor als Zweitmonitor einrichten. Leider funktioniert es noch nicht und muss ehrlich gesagt zugeben, dass ich imo nicht mehr ausgekenne und den Überblick verloren habe^^ Kann man bei Win10 die Monitoreinstellungen reseten, damit ich alles nochmals von Anfang...

Windows 10 Support 9. Mai 2021

Win10 trennt häufig Internetverbindung. netsh winsock reset hilft auch nicht dauerhaft.

Win10 trennt häufig Internetverbindung. netsh winsock reset hilft auch nicht dauerhaft.: Häufig kappt Win 10 die Internet Verbindung. Hab dann von Commandozeile --netsh winsock reset-- und Neustart gelesen. Leider läßt sich dieses Ärgerniss nur kurzfristig beseitigen. Gibt es da eine dauerhafte Lösung? Nach Neuinstallation von Win10 und erstem Update, ist der Button --alle...

Windows 10 Sicherheit 19. Dezember 2018

rechnerstartet mit windows 10 immer wieder neu

rechnerstartet mit windows 10 immer wieder neu: hallo leute, mein rechner ist gestern selbständig während der benutzung neugestartet, es kam ein fenster welches mich gewarnt hat, dass es zu einem Neustart in einer Minute kommt und ich meine Daten sichern soll. nun ist das Problem, das mein rechner nach dem bios logo mir für ca.10 Sekunden...

Windows 10 Allgemeines 6. Januar 2018

Store Probleme nach Win10 Reset

Store Probleme nach Win10 Reset: Hi, Ich habe gerade meinen Laptop zurückgesetzt und alles neu installiert. Allerdings funktionieren die Apps aus dem Startmenü nicht. Folgende Fehlermeldung erscheint: "Es gibt ein Problem mit "Kalender". Lassen Sie die App von einem Systemadministrator reparieren, oder neu installieren"....

Windows 10 Support 18. März 2017

Reset Win10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden