Resident Evil 4 Hd Projekt Mod lässt sich nicht entpacken?

Helfe beim Thema Resident Evil 4 Hd Projekt Mod lässt sich nicht entpacken? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir vor kurzem Resident Evil 4 im Steam Halloween-Sale geholt. Ich habe dieses Spiel schoneinmal vor Jahren gespielt. Nun ist die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von L3gend33, 18. November 2020.

1. L3gend33
    L3gend33 Gast

Hallo, ich habe mir vor kurzem Resident Evil 4 im Steam Halloween-Sale geholt. Ich habe dieses Spiel schoneinmal vor Jahren gespielt. Nun ist die Grafik trotz HD-Version nicht die schönste.

Deshalb wollte ich gerne folgend Mod installieren: https://www.re4hd.com/?page_id=6064

Also habe ich die Torrent Datei heruntergeladen. Ich wollte diese mit 7 Zip in den richtigen Ordner entpacken. Leider erhielt ich die Meldung: "Dieses Archiv lässt sich nicht öffnen." Habe dann nochmal einmal mit Winrar versucht. Leider das selbe Problem. Habe überigens Wimdows 10.

Ich würde mich sehr freuen wenn man mir helfen könnte.

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Windows Kenner

Hast du mal versucht, die gepackte Datei mit WinRar zu reparieren? (-->Extras --> Archiv reparieren)

Thema:

Die Seite wird geladen...

Resident Evil 4 Hd Projekt Mod lässt sich nicht entpacken? - Ähnliche Themen - Resident Evil Projekt

Forum Datum

Spannende Technik Projekte?

Spannende Technik Projekte?: Hallo ich suche irgendwelche spannenden Tech Projekte wie zb. einen. Mac restaurieren oder oder ähnliches (budget bis 450€) https://www.gutefrage.net/frage/spannende-technik-projekte

Windows 10 Support 31. Oktober 2020

Windows Safe mode lässt mich nicht einloggen

Windows Safe mode lässt mich nicht einloggen: Guten Tag Mein problem ist das ich als ich in safe mode gegangen bin das ich mich nicht anmelden kann. Ich habe sachen wie Windows safe mode mit Netzwerk treibern starten versucht oder Passwort zurücksetzen in windows troubleshoot und lässt mich auch nicht anmelden. Habe sogar...

Windows 10 Support 5. Juli 2020

Cakewalk projekte speichern?

Cakewalk projekte speichern?: Ich kann keine Projekte auf cakewalk speichern, es erscheint immer die Fehlermeldung (siehe Bild) Da steht man muss den Bandlab Assistenten brauchen, aber wenn ich auf den klicke öffnet sich nichts. Weiss jemand was zu tun ist? [ATTACH]...

Windows 10 Support 1. Juni 2020

Sims 4 cc, Mods funktionierten nicht?

Sims 4 cc, Mods funktionierten nicht?: Ich habe schon seit längerem versucht Cc oder Mods zu installieren. Ich habe auch alles versucht. Ich habe mir videos angesehen und auch ein entpackungs Programm win Ra installiert. In Sims 4 habe ich auch die Mods aktiviert. An meinem PC kann es nicht liegen er ist erst neu. Übrigens habe ich...

Windows 10 Support 5. November 2019

Neues Projekt

Neues Projekt: Guten Tag, ich habe ein neues Projekt für Informatik, das du auf der Website www.netglobus.cf sehen kannst. Ich bin überzeugt, dass es sich lohnt, mit mir zusammenzuarbeiten. Wenn du interessiert bist, kontaktiere mich bitte. Grüsse von Dominik Freund Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. September 2018

Resident evil 5

Resident evil 5: Ich habe mir Resident evil 5 gekauft un wurde nach dem instalieren aufgefordert Games for windows live zu instalieren aber ich bekommen ein fehlercode 'Microsoft.VC90.CRT,version="9.0.21022.8",publicKeyToken="1fc8b3b9a1e18e3b",processorArchitecture="x86",type="win32"'. Please refer to Help...

Windows 10 Support 19. August 2017

Windows 10 läßt keine HD Auflösung zu

Windows 10 läßt keine HD Auflösung zu: Seit ich auf Windows 10 umgestiegen bin, kann ich keine 1920 x 1080 pixel mehr betreiben. Ich habe jetzt schon 3 verschiedene Grafikkarten installiert mit dem aktuellen W 10/64 Treiber immer dasselbe Problem: Windows Explorer stürtzt ab wenn ich höher als 1200 x 1024 auflöse, aber alle anderen...

Windows 10 Support 1. März 2016

Prestige-Projekt: Pentagon rüstet 4 Mio. Rechner auf Windows 10 um

Prestige-Projekt: Pentagon rüstet 4 Mio. Rechner auf Windows 10 um: Prestige-Projekt: Pentagon rüstet 4 Mio. Rechner auf Windows 10 um [IMG]Microsoft bekommt nun endlich ein richtiges Leuchtturm-Projekt, mit dem man bald noch mehr Nutzer zum Umstieg auf Windows 10 bewegen könnte. Der bisher umfassendste Wechsel auf das neueste Betriebssystem wird jetzt im...

Windows 10 News 17. Februar 2016

Resident Evil 4 Hd Projekt Mod lässt sich nicht entpacken? [gelöst]