Resident Evil 4 Hd Projekt Mod lässt sich nicht entpacken?

Helfe beim Thema Resident Evil 4 Hd Projekt Mod lässt sich nicht entpacken? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir vor kurzem Resident Evil 4 im Steam Halloween-Sale geholt. Ich habe dieses Spiel schoneinmal vor Jahren gespielt. Nun ist die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von L3gend33, 18. November 2020.

  1. L3gend33
    L3gend33 Gast

    Resident Evil 4 Hd Projekt Mod lässt sich nicht entpacken?


    Hallo, ich habe mir vor kurzem Resident Evil 4 im Steam Halloween-Sale geholt. Ich habe dieses Spiel schoneinmal vor Jahren gespielt. Nun ist die Grafik trotz HD-Version nicht die schönste.

    Deshalb wollte ich gerne folgend Mod installieren: https://www.re4hd.com/?page_id=6064

    Also habe ich die Torrent Datei heruntergeladen. Ich wollte diese mit 7 Zip in den richtigen Ordner entpacken. Leider erhielt ich die Meldung: "Dieses Archiv lässt sich nicht öffnen." Habe dann nochmal einmal mit Winrar versucht. Leider das selbe Problem. Habe überigens Wimdows 10.

    Ich würde mich sehr freuen wenn man mir helfen könnte.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Hast du mal versucht, die gepackte Datei mit WinRar zu reparieren? (-->Extras --> Archiv reparieren)
     
Thema:

Resident Evil 4 Hd Projekt Mod lässt sich nicht entpacken?

Die Seite wird geladen...

Resident Evil 4 Hd Projekt Mod lässt sich nicht entpacken? - Ähnliche Themen - Resident Evil Projekt

Forum Datum

Habe auf Steam Resident Evil 5 gekauft und runtergeladen, ( 7,5 GB ). Was habe ich nun gekauft?

Habe auf Steam Resident Evil 5 gekauft und runtergeladen, ( 7,5 GB ). Was habe ich nun gekauft?: Hallo, Habe auf Steam Resident Evil 5 gekauft und runtergeladen, ( 7,5 GB ). Was habe ich nun gekauft? Oder was muss ich noch kaufen das es geht? Kann es jedenfalls nicht öffnen. PC Windows 10 Anhand der Fragen ist wohl unschwer zu erkennen das ich keine Ahnung habe. Falls Du erkennst was ich...

Windows 10 Support 24. Juli 2022

Resident evil 4 startet nicht über Steam?

Resident evil 4 startet nicht über Steam?: Mein Bruder hat die Steam Edition (PC) Resident Evil 4 ultimate hd. Das Problem ist aber das sein Spiel nicht startet (überhaupt gar nicht, auch keine Fehlermeldung!) Windows 10 übrigens... Was tun? https://www.gutefrage.net/frage/resident-evil-4-startet-nicht-ueber-steam

Windows 10 Support 4. Juli 2022

Wie entpacke ich eine zip Datei in resident evil 4?

Wie entpacke ich eine zip Datei in resident evil 4?: Vllt kann mir jemand helfen. Ich habe das Spiel resident evil 4 auf meinem Laptop. (Windows 10). Wenn ich es öffnen will dann wird mir angezeigt das der Code d3dx9_30.dll fehlt. Ich habe diese Datei bereits herunter geladen und versucht zu entpacken, was nicht möglich ist da die Datei des Spiels...

Windows 10 Support 6. Juni 2022

Zip-Dateien entpacken?

Zip-Dateien entpacken?: Ich kann keine Zip-Dateien entpacken. Es ging immer von allein bei Windows 10. Ich habe sogar den PC auf Werkseinstellung zurück gesetzt . Es funktioniert nicht mehr. Warum weiß ich auch nicht. Wer kann mir helfen? Ich möchte keine App extra installieren....

Windows 10 Support 21. März 2022

Läuft das Remake von Resident Evil 2 auf Laptop?

Läuft das Remake von Resident Evil 2 auf Laptop?: Auf einem Laptop mit Windows 10, geht das oder läuft das nur auf PC(und Playstation und so weiter)Bitte nur jemnd antworten der sich hunderprozent sicher ist, danke. https://www.gutefrage.net/frage/laeuft-das-remake-von-resident-evil-2-auf-laptop

Windows 10 Support 11. Februar 2022

Sims 4 cc, Mods funktionierten nicht?

Sims 4 cc, Mods funktionierten nicht?: Ich habe schon seit längerem versucht Cc oder Mods zu installieren. Ich habe auch alles versucht. Ich habe mir videos angesehen und auch ein entpackungs Programm win Ra installiert. In Sims 4 habe ich auch die Mods aktiviert. An meinem PC kann es nicht liegen er ist erst neu. Übrigens habe ich...

Windows 10 Support 5. November 2019

Neues Projekt

Neues Projekt: Guten Tag, ich habe ein neues Projekt für Informatik, das du auf der Website www.netglobus.cf sehen kannst. Ich bin überzeugt, dass es sich lohnt, mit mir zusammenzuarbeiten. Wenn du interessiert bist, kontaktiere mich bitte. Grüsse von Dominik Freund Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. September 2018

Resident evil 5

Resident evil 5: Ich habe mir Resident evil 5 gekauft un wurde nach dem instalieren aufgefordert Games for windows live zu instalieren aber ich bekommen ein fehlercode 'Microsoft.VC90.CRT,version="9.0.21022.8",publicKeyToken="1fc8b3b9a1e18e3b",processorArchitecture="x86",type="win32"'. Please refer to Help...

Windows 10 Support 19. August 2017

Resident Evil 4 Hd Projekt Mod lässt sich nicht entpacken? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden