Restoro

Helfe beim Thema Restoro in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Es gibt eine Warnung, dieses WIN-Reparatur-Programm zu benutzen. Wer hat damit Erfahrungen Gemacht ??? Kuschelbehr Selbst hier in diesem Thema wird... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Kuschelbehr, 17. Juni 2020.

  1. Kuschelbehr
    Kuschelbehr Neu hier
    Registriert seit:
    16. Juni 2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1

    Restoro


    Es gibt eine Warnung, dieses WIN-Reparatur-Programm zu benutzen.
    Wer hat damit Erfahrungen Gemacht ???

    Kuschelbehr

    Selbst hier in diesem Thema wird ein Link zu Restoro angezeigt, was soll das?
     
    #1 Kuschelbehr, 17. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    • hal9000
      hal9000 BoardComputer
      Mitarbeiter
      Registriert seit:
      25. August 2015
      Beiträge:
      17.056
      Zustimmungen:
      6.733

      @ Kuschelbehr, mit diesem Tool und ähnlichen Tools habe ich keine Erfahrungen.

      Sollte ein System einer Reparatur bedürfen, so erstelle ich mit Hilfe des Media-Creation-Tools die passende ISO zu meinem System.

      Das Media-Creation-Tool kannst Du Dir von dieser Seite von Microsoft herunterladen, in dem Du dort auf den Button "Tool jetzt herunterladen" klickst.

      Entweder erstellst Du Dir mit dieser ISO einen bootfähigen Datenträger, oder Du führst die ISO sofort aus um z.B. ein Inplace Upgrade auszuführen.

      Zur geschalteten Werbung auf dieser Seite kann ich Dir leider keine Auskunft geben.
      Ich z.B. sehe diese Werbung nicht, ob ich auf dieser Seite angemeldet bin oder nicht, da ich als Erweiterung für meinen Browser "AdblockPlus" verwende.
      Diese Erweiterung schaltet unliebsame Werbung aus, aber Achtung, es gibt Internetseiten, die mit dem "AdblockPlus" nicht zurechtkommen und Dich darauf hinweisen den "AdblockPlus" für diese betreffende Seite zu deaktivieren.

      Solche Seiten werden dann von mir nicht genutzt und der "AdblockPlus" bleibt für diese betreffende Seite weiter auf Aktiv stehen.
       
    • Kuschelbehr
      Kuschelbehr Neu hier
      Registriert seit:
      16. Juni 2020
      Beiträge:
      6
      Zustimmungen:
      1
      Danke an hal 9000 !
      Suche weitere Meinungen zu Restoro (schädlich?)
      Ich habe das Tool heruntergeladen und erstmal laufengelassen, es scannt den PC
      und findet z.B. 8 Programme (PC Stabilität), keine Sicherheitsbedrohung, 72 Elemente die repariert werden können (Registry) und 2,14 GB Speicherplatz zum einsparen.
      Dann kommt ein Klick auf "reparieren" , und dann darf man erstmal "blechen". Zum Glück habe ich meinen PC noch nicht "ändern" können, weil das Geld fehlte.
      VG Kuschelbehr
       
      #3 Kuschelbehr, 22. Juni 2020
    • Kuschelbehr
      Kuschelbehr Neu hier
      Registriert seit:
      16. Juni 2020
      Beiträge:
      6
      Zustimmungen:
      1
      Ich kenne mich in diesem Forum nicht aus: wo finde ich das Thema "Restoro" ?
       
      #4 Kuschelbehr, 22. Juni 2020
    • hal9000
      hal9000 BoardComputer
      Mitarbeiter
      Registriert seit:
      25. August 2015
      Beiträge:
      17.056
      Zustimmungen:
      6.733
      @ Kuschelbehr,
      Ich verstehe nicht warum Du nicht die angebotene Lösung aus #2 ausführen willst.

      Zum einen ist diese von Microsoft und zum anderen ist diese Lösung kostenlos.

      Ich kann keinen zu seinem Glück zwingen, ̶̶d̶̶a̶̶h̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶w̶̶i̶̶r̶̶d̶̶ ̶̶d̶̶i̶̶e̶̶s̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶t̶̶h̶̶r̶̶e̶̶a̶̶d̶̶ ̶̶n̶̶i̶̶c̶̶h̶̶t̶̶ ̶̶m̶̶e̶̶h̶̶r̶̶ ̶̶v̶̶o̶̶n̶̶ ̶̶m̶̶i̶̶r̶̶ ̶̶w̶̶e̶̶i̶̶t̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶b̶̶e̶̶a̶̶r̶̶b̶̶e̶̶i̶̶t̶̶e̶̶t̶
       
      #5 hal9000, 22. Juni 2020
      Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2020
    • Kuschelbehr
      Kuschelbehr Neu hier
      Registriert seit:
      16. Juni 2020
      Beiträge:
      6
      Zustimmungen:
      1
       
      #6 Kuschelbehr, 22. Juni 2020
    • Kuschelbehr
      Kuschelbehr Neu hier
      Registriert seit:
      16. Juni 2020
      Beiträge:
      6
      Zustimmungen:
      1
      @ hal 9000
      weil ich weder ISO noch inplace Upgrade verstehe, Mit den rauhen Sitten in diesem Forum muß man erstmal zurechtkommen
      Kuschelbehr
       
      #7 Kuschelbehr, 22. Juni 2020
    • zisselmann
      zisselmann Win Profi
      Registriert seit:
      27. Oktober 2019
      Beiträge:
      7.044
      Zustimmungen:
      1.104

      Restoro

      #8 zisselmann, 22. Juni 2020
      2 Person(en) gefällt das.
    • hal9000
      hal9000 BoardComputer
      Mitarbeiter
      Registriert seit:
      25. August 2015
      Beiträge:
      17.056
      Zustimmungen:
      6.733
      @ Kuschelbehr, was für
      aber Hallo wir wollen helfen RestoroRestoroRestoroRestoroRestoroRestoroRestoro

      Frieden Freude Eierkuchen hier noch einmal für Dich RestoroRestoroRestoroRestoro
      1. und hier zum Inplace Upgrade ausführen ein Inplace Upgrade Video von Microsoft
       
    • Kuschelbehr
      Kuschelbehr Neu hier
      Registriert seit:
      16. Juni 2020
      Beiträge:
      6
      Zustimmungen:
      1
      Ja , ich danke für die Hilfe, sie war nötig!
      Habe den Down und die Installation nach dem Video gemacht, es war eine scheißtreibende Arbeit! Ich habe gestern fast den ganzen Tag gebraucht, ehe die Installation endlich abgeschlossen war. Es hat summa 9 stunden ohne Unterbrechung gedauert. Aber nun habe ich ein neues WIN10 !
      Wo kann ich zu diesem Forum eine Organisatios-Hilfe erhalten, z. B. wo kann ich diesen Thread (Restoro) komplett lesen ?
      (Restoro habe ich deinstalliert)
      Fr.G.
      Kuschelbehr
       
      #10 Kuschelbehr, 24. Juni 2020
      1 Person gefällt das.
    • hal9000
      hal9000 BoardComputer
      Mitarbeiter
      Registriert seit:
      25. August 2015
      Beiträge:
      17.056
      Zustimmungen:
      6.733
      @ Kuschelbehr,
      RestoroRestoro was für ein schöner Schreibfehler, oder doch nicht?RestoroRestoroRestoro


      Verstehe ich leider nicht so ganz, wenn Du aber diesen Thread immer wieder finden willst:
      • meldest Du Dich hier an
      • führst den Maus Cursor oben rechts auf Deinen Profil-Namen
      • es öffnet sich ein Kontextmenü in diesem klickst Du auf "Deine Inhalte" hier ein Beispiel → Restoro

      das ist ja super Restoro


      Da hier Threads nicht als gelöst gekennzeichnet werden können, tue ich dies von meiner Seite aus für Dich
      RestoroRestoro
       
      2 Person(en) gefällt das.
    • Pechvogel13579
      Pechvogel13579 Neu hier
      Registriert seit:
      3. August 2021
      Beiträge:
      1
      Zustimmungen:
      0
      Vorsicht Vorsicht
      Die machen tolle Versprechen und verkaufen Programme für viel Geld Allerdings werden die gelieferten Lizenzschlüssel nicht anerkannt. Bei schriftlicher Rückfrage erfolgt keine Antwort, am Servicetelefon versucht eine andere Firma "Anatech 365" noch teureren Service zu verkaufe,
      Also: Finger weg, auch kein Testprogramm downloaden.
      Das ist KEIN ehrliches Unternehmen
       
      #12 Pechvogel13579, 16. August 2021
    Thema:

    Restoro

    Die Seite wird geladen...

    Restoro - Ähnliche Themen - Restoro

    Forum Datum

    Restoro zeigt schwerwiegende Fehler aber bei Windows wird nichts angezeigt?

    Restoro zeigt schwerwiegende Fehler aber bei Windows wird nichts angezeigt?: Hallo Leute, mein Kopf raucht inzwschen und ich weiß nciht mehr weiter. Ich hab folgendes Problem. Ich war nach langem wieder Fortnite spielen. Es hat unglaublich gehangen. Sowohl FPS drops als auch Voice cracks. Vorher hab cih immer gerne Rainbow Six Siege gespielt, was auch angefangen hat nach...

    Windows 10 Support 11. September 2022

    restoro

    restoro: restoro sicher?

    Windows 10 Allgemeines 10. September 2021

    Restoro

    Restoro: Hallo in der Runde, mir hat das Restoro - Programm geholfen, die roten Kreuze an den Ordnern sind weg. Nachdem ich aber verschiedene negative Beiträge gelesen habe, möchte ich aber das Programm wieder loswerden, nur läßt es sich nicht löschen!! Gibt es hierzu Lösungen? Vielen Dank Helmut

    Windows 10 Allgemeines 27. Januar 2021

    Erfahrungen mit dem Programm restoro

    Erfahrungen mit dem Programm restoro: Hallo, wer hat Erfahrungen mit dem Programm "restoro"? Würde mich über Euer Feedback freuen Bruno1907

    Windows 10 Allgemeines 26. Januar 2021

    Programm: Restoro

    Programm: Restoro: Hallo liebe Leute! Ich möchte euch darauf aufmerksam machen, dass es ein Programm namens "RESTORO"[ATTACH] gibt! Dieses Programm soll angeblich alle kaputten Soft- und Hardwarefehler erkennen und reparieren! Aber Vorsicht, dieses Programm ist schädlich! Als ich es mir heruntergeladen habe,...

    Windows 10 Sicherheit 11. März 2020

    Restoro [gelöst]

    Schlagworte:

    Andere User suchten nach Lösungen mit:

    1. restoro erfahrungen

      ,
    2. restoro

      ,
    3. Rectoro

      ,
    4. erfahrung restoro,
    5. restoro.com,
    6. restoro deinstallieren,
    7. was ist restoro,
    8. restoro lizenz neues lapto,
    9. alternativen zu restoro,
    10. restoto,
    11. wie deinstalliere ich restoro komplett ,
    12. ist das programm restoro serioes?,
    13. restoro repair tool,
    14. restoro windows,
    15. restoro seriös ?
    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden