Retour versand wohin
Helfe beim Thema Retour versand wohin in Surface um eine Lösung zu finden; Guten TagWohin muss das defekte Suface Hub retourniert werden [Auftrag 2035245000]?Freundliche GRüsseArathana Jeganagthan Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Arathana Jeganathan, 24. September 2024.
Retour versand wohin
Retour versand wohin - Ähnliche Themen - Retour versand |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bildschirm Skalierung retour setzenBildschirm Skalierung retour setzen: Hallo, ich habe aus versehen Skalierung auf benutzerdefiniert gesetzt und weil es nicht passt wollte ich es ändern. Es geht aber nicht, erst lesen wäre besser, es steht schon dass man es nicht machen sollte. Weis jemand was zu tun ist? Danke Weiterlesen... |
Surface | 8. Februar 2024 |
Otto Versand?Otto Versand?: Hallo ich habe mir bei Otto Versand ein neuen Laptop gekauft da sollte Windows 11 drauf sein, ist aber nur Windows 10 drauf was ich unverschämt finde was soll ich jetzt machen? https://www.gutefrage.net/frage/otto-versand-5 |
Windows 10 Support | 24. Dezember 2023 |
SurfaceGo bestellt, aber Ware ist nie angekommen Versand über DPD. Support sagt keine...SurfaceGo bestellt, aber Ware ist nie angekommen Versand über DPD. Support sagt keine...: Hallo,ich habe am 23.11.2021 über den Microsoft Store ein Surface Go 2 bestellt. Laut DPD Sendungsnachweis soll die Ware am 26.11.2021 geliefert worden sein, aber das Paket ist NIE angekommen.Ich habe darauf hin den Microsoft Support kontaktiert und der Fall ist mit einer Case ID aufgenommen... |
Surface | 12. Januar 2022 |
Mail Versand funktioniert nichtMail Versand funktioniert nicht: Guten Tag "Mail" lässt Senden von Mails nicht zu und verschiebt diese in den Ordner "Entwürfe" und ich bin deshalb gezwungen, Mails entweder ab dem Win7 Laptop mit LiveMail oder über GMX zu senden... Bin für jeden Hinweis dankbar! Ulrich Ruch |
Windows 10 Allgemeines | 7. Juni 2021 |
E-Mail VersandE-Mail Versand: Hallo, wer kann mir helfen bei folgendem Problem: Nach dem Einscannen eines Dokumentes im Drucker möchte ich das Dokument per E-Mail versenden. Es geht nicht und es erscheint der Hinweis: Es ist keine Datei eingerichtet, damit E-Mails versendet werden können. Normal ist der Versand über... |
Windows 10 Allgemeines | 24. September 2020 |
NEUES UPDATE 1563 nach 88% überhitzt retour auf14393 bereits das5malNEUES UPDATE 1563 nach 88% überhitzt retour auf14393 bereits das5mal: 1563 update nach 88% -- überhitzt --abgeschaltet-- retour auf Version 14393 bereits das 5.Mal windows 10 PCHPdv6 64 Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 30. Juli 2017 |
Geld-Rückerstattung bei Microsoft nach Retoure abwickeln ?!Geld-Rückerstattung bei Microsoft nach Retoure abwickeln ?!: Hallo zusammen, vielleicht hat der ein oder andere schon mal Erfahrung gesammelt und kann mir einen Trick verraten. :-) Ich habe im Dezember 2016 ein Microsoft Produkt (nach 3 maliger vergeblicher Nachbesserrung) auf Verlangen des Supports an Microsoft Deutschland zurückgesendet.... |
Windows 10 Mobile | 16. Mai 2017 |
Windows 10 Home 32bit - Medion Akoya E2211T RetoureWindows 10 Home 32bit - Medion Akoya E2211T Retoure: Seit nun 3 Monaten versuche ich jetzt Windows 10 Home 32Bit auf einem neuen Medion Akoya E2211T Retoure zu aktivieren. Ohne erfolg der Support von Medion versucht mir weiterzuhelfen aber ohne erfolg bis jetzt. Auf dem gerät ist kein Windows 10 Lizenskey aufkleber - Laut Medion sei das so.... |
Windows 10 Support | 18. Juni 2016 |