Return taste macht ein Zeichen statt return

Helfe beim Thema Return taste macht ein Zeichen statt return in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Gestern hat sich das System umfangreich opgedated, danach mein Norton 365eitdem kann ich mic nicht mehr einloggen Bei "enter current password" kommt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Seoga, 3. Oktober 2016.

  1. Seoga
    Seoga Gast

    Return taste macht ein Zeichen statt return


    Gestern hat sich das System umfangreich opgedated, danach mein Norton 365eitdem kann ich mic nicht mehr einloggen

    Bei "enter current password" kommt bei Eingabe des Passwortes und return Taste ein grosses X, also ein zeichen und das ist natürlich nciht das passwort, also kann ich nicht einloggen.

    Das hatte ich heute früh schon einmal, aber plötzlich ging es (nicht nachvolziehbar, warum)


    Was könnte die Ursache sein???

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Return taste macht ein Zeichen statt return

Die Seite wird geladen...

Return taste macht ein Zeichen statt return - Ähnliche Themen - Return taste Zeichen

Forum Datum

Strg Alt + zoomt statt das ~ Zeichen zu erzeugen, was tun?

Strg Alt + zoomt statt das ~ Zeichen zu erzeugen, was tun?: Ich hab das Problem glaube ich seitdem ich auf Windows 10 22H2 geupdated habe Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. September 2023

Skurriles Phänomen mit dem @ (at) Zeichen

Skurriles Phänomen mit dem @ (at) Zeichen: Hallo zusammen, ich habe mir extra ein Windows 10 Forum gesucht, in der Hoffnung, dass jemand genau dieses Fehlerbild bereits kennt. Ich habe vorab natürlich so gut wie möglich die Beiträge hier zum Thema @-Zeichen durchforstet, aber mein Problem auf mehreren PCs weicht von deren Beschreibung...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 22. Februar 2022

Wie kann ich die Zeichen bei den F-tasten Benutzen (z.b. lauter Symbol)?

Wie kann ich die Zeichen bei den F-tasten Benutzen (z.b. lauter Symbol)?: L.g. https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-die-zeichen-bei-den-f-tasten-benutzen-zb-lauter-symbol

Windows 10 Support 17. August 2020

Standard Tastatur Tasten haben Sonderfunktionen oder generieren Zeichen

Standard Tastatur Tasten haben Sonderfunktionen oder generieren Zeichen: Hallo, seit dem letzen Update verhält sich meine Tastatur eigenartig. Folgende Tasten haben nun "neue Funktionen" Strg links: schickt den PC in den Energiesparmodus. Alt: Mute/Unmute Strg rechts: Rechner starten Feststelltaste: generiert "#-" diese 2 Zeichen Ende: löscht das nächste Zeichen...

Windows 10 Support 14. August 2020

SHIFT-Taste fügt Zeichen ein

SHIFT-Taste fügt Zeichen ein: Seit kurzem stelle sich mein PC Surface automatisch so um, dass die SHIFT-/UMSCHALT-Taste immer das letzte Objekt Text oder Bild aus der Zwischenablage an der Cursor-Position einfügt. Alleine das Drücken der Taste löst diese Effekt schon aus, Nach einem Neustart funktionieren die beiden...

Windows 10 Support 15. April 2020

Kann mit der Tastenkombination Ctrl & Alt und Taste 2 nicht das Zeichen @ erzeugen?!

Kann mit der Tastenkombination Ctrl & Alt und Taste 2 nicht das Zeichen @ erzeugen?!: Kann mit der Tastenkombination Ctrl & Alt und Taste 2 nicht das Zeichen @ erzeugen?! Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Oktober 2018

@ ät-Zeichen geht nicht mehr mit der Tasten Kombi

@ ät-Zeichen geht nicht mehr mit der Tasten Kombi: Sehr geehrte Damen und Herren leider habe ich die Tastatureinstellungen verändert und jetzt kann ich z.B. das ät-Zeichen nicht mehr mit der Tasten Kombi Ctrl und alt einfügen. wie mache ich das rückgängig? Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 8. November 2017

Eine bestimmte taste auf der Tastatur macht falsches Zeichen??

Eine bestimmte taste auf der Tastatur macht falsches Zeichen??: Hi Leute, bitte helft mir! Ich habe das Problem, dass bei mir nur eine Taste, ein Falsches Zeichen macht. Ich habe soweit ich weiß nichts umgestellt. Und auf der Taskleiste wird mir weiterhin DEU angezeigt. Aber die Taste für größer, kleiner und strich macht jetzt ständig nur "#". Ich habe...

Windows 10 Support 30. Januar 2016

Return taste macht ein Zeichen statt return [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden