RGB bzw. VDG Anschluss funktionieren nicht?

Helfe beim Thema RGB bzw. VDG Anschluss funktionieren nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe heute bemerkt dass mein RGB also der mit drei pins nicht geht ich hab es schon an 2 Geräten ausprobiert und nichts. Muss man da irgendwas... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von tapsini, 17. März 2020.

1. tapsini
    tapsini Gast

Ich habe heute bemerkt dass mein RGB also der mit drei pins nicht geht ich hab es schon an 2 Geräten ausprobiert und nichts. Muss man da irgendwas aktivieren oder kann man die noch anders testen?

Ich habe dass Gygabite B-450 Pro

Lg. Julian

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

RGB bzw. VDG Anschluss funktionieren nicht? - Ähnliche Themen - RGB VDG Anschluss

Forum Datum

USB-Anschlüsse funktionieren nicht

USB-Anschlüsse funktionieren nicht: Hallo, mein Surface erkennt in keinen der zwei USB-Anschlüsse Geräte. Ich habe mein Surface neu gestartet, die Anschlüsse nach Verschmutzungen und Beschädigungen untersucht und das System nach Fehlermeldungen überprüft, aber konnte nichts finden. Hat jemand noch eine Idee, was man machen könnte,...

Surface 23. August 2024

Usb Anschlüsse funktionieren nicht?

Usb Anschlüsse funktionieren nicht?: Hallo, Bei mir haben vor Paar Tagen die vorderen Usb anschlüsse aufgehört zu funktionieren,Ich habe im internet gesucht und alle Mögliche lösungen wie beim Geräte Manager die Treiber zu deinstallieren oder den bios und alle Treiber zu aktualisieren doch keiner von denen hat Funktioniert,nur die...

Windows 10 Support 30. Januar 2023

Wo PC Lüfter mit 2 Pin RGB Anschluss anschließen?

Wo PC Lüfter mit 2 Pin RGB Anschluss anschließen?: Mainboard: asrock fatal1ty ab350 Lüfter: 200 mm Lüfter mit 4 Pin Anschluss Und 2 Pin Led Anschluss, Marke unbekannt. Steht leider nichts weiter da, ich habe keine Ahnung ob 5 Volt oder 12 volt und wo ich es am dümmsten anschließen kann, eine Bedienungsanleitung habe ich leider auch nicht. Ich...

Windows 10 Support 26. Dezember 2022

Pc Anschlüsse funktionieren nicht

Pc Anschlüsse funktionieren nicht: Hallo,Ich habe ein Problem und weiß mir nicht mehr zu helfen. Ich wollte ganz normal zocken aber mein Spiel ist dauernd abgestürzt. Also dachte ich mir ich könnte mal alles updaten. Ich hatte mir zuvor schon das Programm „Bit driver updater“ heruntergeladen ja ich weiß jetzt auch dass das kein...

Windows 10 Support 10. August 2021

USB-Anschlüsse funktionieren nur eingeschränkt

USB-Anschlüsse funktionieren nur eingeschränkt: Asus A54H-SO199V Notebook / (K54L) Windows 10 64 bit Meine USB-Ports > 1 x 2.0 und 1 x 3.0 erkennen keine externen Datenträger >> Sticks, Festplatten, TomTom-Navis Mein Canon Scanner funktioniert dagegen einwandfrei. Was ist passiert? Gibt es eine Hilfsroutine um den Fehler zu reparieren....

Windows 10 Support 12. Oktober 2019

Nicht alle USB Anschlüsse funktionieren

Nicht alle USB Anschlüsse funktionieren: Hallo liebe Community, ich habe letztens bei einem Freund einen neuen Gaming PC zusammengebaut und der Läuft soweit auch ohne Probleme. Allerdings funktionieren nur 2 USB Anschlüsse am Mainboard, bei den restlichen wird nix erkannt, auch nicht die Front USB Anschlüsse. Haben schon geguckt, ob...

Windows 10 Support 28. Oktober 2018

Anschluss eines externen Monitors bzw. TV

Anschluss eines externen Monitors bzw. TV: Beim Anschluss eines TV- Geräts bzw. externen Bildschirms über DVI-Ausgang mit Adapter auf HDMI erscheint auf dem 2. Bildschirm gar nichts. In der Systemssteuerung werden und Anzeige keine 2 Bildschirme mit den Nummern 1 und 2 angezeigt, sondern und ein Bildschirm mit beiden Nummern. Alle...

Surface 7. Oktober 2018

USB-Anschlüsse funktionieren nicht alle

USB-Anschlüsse funktionieren nicht alle: Seit nicht mehr feststellbarem Zeitpunkt funktioniert ein Teil meiner Geräte, die über USB mit dem Notebook verbunden werden nicht mehr, andere dagegen funktionieren einwandfrei. Im einzelnen: Drucker/Kopierer/Scanner, 2 externe Festplatten, Maus und Mobilphon arbeiten einwandfrei, Kartenleser,...

Windows 10 Support 26. April 2017

RGB bzw. VDG Anschluss funktionieren nicht? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. pc hat kein vdg anschluss

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden