Riesige komische Datei auf rechner löschen?

Helfe beim Thema Riesige komische Datei auf rechner löschen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin ein kollege von mir hat eine einzige datei mit 820 gb auf seinem rechner! Da diese datei den kompletten speicher wegnimmt wollte ich fragen ob... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Koreey28, 29. Dezember 2019.

  1. Koreey28
    Koreey28 Gast

    Riesige komische Datei auf rechner löschen?


    Moin

    ein kollege von mir hat eine einzige datei mit 820 gb auf seinem rechner!

    Da diese datei den kompletten speicher wegnimmt wollte ich fragen ob ich sie löschen kann

    die datei heißt temp safe to delete refresh file

    kann man sie ohne bedenkten löschen

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Riesige komische Datei auf rechner löschen?

Die Seite wird geladen...

Riesige komische Datei auf rechner löschen? - Ähnliche Themen - Riesige komische Datei

Forum Datum

Riesige .ai Datei öffnen?

Riesige .ai Datei öffnen?: Guten Abend, ich habe eine riesige .ai Datei von stock.adobe.com lizenziert. Die Datei hat zwar nur 12,6 MB muss aber mit einer Größe von 60.000 - 100.000 Pixel geöffnet werden. Auf der Datei befinden sich 3000 Symbole zum kopieren. Alle Softwareprogramme versagen, auch Datei Converter, können...

Windows 10 Support 5. November 2023

Komische Datei, was tun?

Komische Datei, was tun?: Meine dumme bescheuerte Lehrerin hat so eine Aliendatei hochgeladen, die wichtig zum Üben einer Klassenarbeit ist und ich sie deshalb öffnen muss. Nur leider ist sie jetzt im Schullandheim und dann sind 2 wochen Ferien und dann schreiben wir direkt die Arbeit. Also wenn ich diese Dateien öffnen...

Windows 10 Support 24. Mai 2023

Rechner startet komisch, was tun?

Rechner startet komisch, was tun?: Gestern ging alles noch komplett normal, aber heute wenn ich meinen Rechner anschalte geht zwar das RGB an, das Bild auf der Wasserkühlung wird ebenfalls wie normal angezeigt und die Grafikkarte leuchtet, aber der Bildschirm bleibt schwarz, was soll ich tun?...

Windows 10 Support 8. Januar 2022

Komische Datei in Dokumente

Komische Datei in Dokumente: Hallo zusammen, Es gibt da etwas, was mich verunsichert. Und zwar taucht immer wieder ein Ordner in ,,Dokumente‘‘ auf, welcher FwCustom_09A heißt und in diesem befindet sich eine Datei namens $Profile0. Was Jemand, was das ist? Wenn ich die Datei entferne taucht sie einige Zeit später wieder...

Windows 10 Support 18. Januar 2021

Mein Rechner benimmt sich komisch?

Mein Rechner benimmt sich komisch?: Hallöchen Mein Rechner benimmt sich heute total komisch. Liegt vielleicht an CPU Überlastung, aber alles in grünem Bereich. Zum 8ten Mal bekomme ich Blackscreen und alle geöffneten Programmen laden sich neu. Außerdem geht der PC heute zum 4ten Mal in Energiesparmodus ohne zutun....

Windows 10 Support 21. September 2020

Robocopy löscht alle Dateien auf Backup-Rechner

Robocopy löscht alle Dateien auf Backup-Rechner: Hallo Forum-Gemeinde, seit einiger Zeit löscht mein Robocopy auf einem Rechner beim Spiegeln sämtliche Dateien auf dem Back-up-Rechner, ohne sie neu abzuspeichern, d.h. nach dem Durchlauf ist das Verzeichnis auf dem Backup-Rechner leer. Nach einem erneuten Durchlauf speichert er die Dateien...

Windows 10 Allgemeines 18. August 2020

Komische Datei vom Pc löschen?

Komische Datei vom Pc löschen?: Hallo, Ich habe eine Datei auf meinem Pc die 822GB verbraucht sie heißt Temp_SafeToDeleteRefreshFile_Attempt0 Kann man die ohne Bedenken löschen? https://www.gutefrage.net/frage/komische-datei-vom-pc-loeschen

Windows 10 Support 29. Dezember 2019

Riesige Datei (30GB) im Windows Hauptodner - kann man die einfach löschen? (Windows 10) /...

Riesige Datei (30GB) im Windows Hauptodner - kann man die einfach löschen? (Windows 10) /...: Ups, bin ich doch im deutschsprachigen Teil gelandet....Nun gut, dann nochmal auf Deutsch :-) Ich hab im Hauptordner von Windows 10 eine Datei gefunden, die größer als 30 GB ist. Die Struktur des Dateinamens ist in etwa so: {34BB6382-90D9-11E4-825C-0008CAE7B116} Weiss jemand, was es mit...

Windows 10 Support 7. Oktober 2015

Riesige komische Datei auf rechner löschen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. riesige datei in c:\windows

    ,
  2. temp safe to delete refresh file windows 10 löschen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden