Rise and Fall: Civilizations at War - Installation unter Win10 StarForce Kopierschutz?

Helfe beim Thema Rise and Fall: Civilizations at War - Installation unter Win10 StarForce Kopierschutz? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey zusammen, hab ein Problem mit der Ausführung des o.g. Spiels. Installation des Spiels an sich hat geklappt, aber beim Ausführen wird man... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hylian, 23. Februar 2020.

  1. Hylian
    Hylian Gast

    Rise and Fall: Civilizations at War - Installation unter Win10 StarForce Kopierschutz?


    Hey zusammen,

    hab ein Problem mit der Ausführung des o.g. Spiels. Installation des Spiels an sich hat geklappt, aber beim Ausführen wird man aufgefordert den Kopierschutz StarForce zu installieren. Kennt vlt. jmd. von euch jedenfalls verursacht das bei mir einen Kompletten Systemabsturz kann Windows dann auch nicht mehr starten ohne alte Version wiederherzustellen... Kennt jmd von euch vlt Tricks etc. wie ich den Kopierschutz umgehen kann und das Spiel zocken kann? Danke schonmal

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Rise and Fall: Civilizations at War - Installation unter Win10 StarForce Kopierschutz?

Die Seite wird geladen...

Rise and Fall: Civilizations at War - Installation unter Win10 StarForce Kopierschutz? - Ähnliche Themen - Rise and Civilizations

Forum Datum

Starforce Installation umgehen?

Starforce Installation umgehen?: Hallo, ich wollte für meine Nichte ein Spiel installieren (auf Win10) Es handelt sich dabei um Abenteuer auf dem Reiterhof 4. Allerdings ist das Spiel über Starforce gesichert und sobald ich das versuche mit zu installieren, startet mein Laptop nur noch neu, so dass ich ihn zurücksetzen muss....

Windows 10 Support 27. April 2021

Probleme beim starten von rise of nations thrones and patriots

Probleme beim starten von rise of nations thrones and patriots: Ich habe mir neulich einen neuen pc gekauft und habe rise of nations über CD instaliert. Wenn ich verschuche es zu starten sehe ich eine notification die mir sagt: "The procedure entry piont MinidumpWritedump could not be located in the dynamic library" Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. April 2020

at Zeichen

at Zeichen: Kein at Zeichen schreiben

Windows 10 Allgemeines 25. September 2019

Win10 Fall Creators Update / Backscreen

Win10 Fall Creators Update / Backscreen: Hallo, Nach einem Tag nutzung von win10 bin ich sehr enttäuscht es lauft nichts stabil alles spackt und was nicht spackt beim erstenmal das spackt beim neustarten. So habe ich Aktuell das Problem das ich ! Keine win32 applikation mehr starten kann die windows version ist aber ein windows pro...

Windows 10 Support 12. Februar 2018

Win10 fall creator update

Win10 fall creator update: Seit dem letzten update kann ich auf meinem pc nicht mehr auf die Einstellungen zugreifen. Nach dem an klicken stürzt das Einstellungsfenster sofort ab. Auch wenn ich auf Benachrichtigungen gehe kann ich im unterem Feld nichts anklicken. Wer kann mir da weiter helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Oktober 2017

Rise of Nations

Rise of Nations: Ich besitze eine Rise of Nations Installations CD leider startet diese nicht. DirectX und Vcredist sind auf den neusten Stand, auch alle anderen Treiber wurden aktualisiert. Ich habe gelesen, das die rise2.ini verändert werden sollte, leider finde ich diese nicht unter...

Windows 10 Support 17. August 2016

WIN10 - welche Kosten fallen an?

WIN10 - welche Kosten fallen an?: Fallen nach dem Abgrade irgenswelche kosten an? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juli 2016

Civilization Revolution Lizenz

Civilization Revolution Lizenz: Hallo Zusammen, ich habe has Spiel Civilization Revolution als Download für die Xbox 360 gekauft. Im App Store ist es für mein Lumia 640 auch vorhanden. Kann man die Lizenz übertragen oder teilen? Gruss Sven Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Januar 2016

Rise and Fall: Civilizations at War - Installation unter Win10 StarForce Kopierschutz? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Installation von Rise & Fall: Civilizations at War

    ,
  2. rise and fall starfoce patch win 10

    ,
  3. rise and fall win 10

    ,
  4. rise and fall win 10 startet nicht,
  5. wie kann ich rise and fall civic at war auf windows 10 spielen,
  6. wie bekomme ich rise and fall auf windows 10 am laufen?,
  7. rise and fall windows 10,
  8. rise and fall windows 10 installieren,
  9. rise and fall civilizations at war windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden