Riss im Display

Helfe beim Thema Riss im Display in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, auf meinem Surface pro 4, ist auf dem Display jetzt ein Riss entstanden, Ich gehe sehr sorgsam mit dem Gerät um, jedoch hat es jetzt einen Riss... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Fordon, 29. Januar 2019.

1. Fordon
    Fordon Gast

Riss im Display

Hallo, auf meinem Surface pro 4, ist auf dem Display jetzt ein Riss entstanden, Ich gehe sehr sorgsam mit dem Gerät um, jedoch hat es jetzt einen Riss quer durchs Display (kein klassisches Spinnennetzmuster, sondern nur ein feiner gerader Riss). und nein, es ist mir nicht runtergefallen.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Riss im Display

Die Seite wird geladen...

Riss im Display - Ähnliche Themen - Riss Display

Forum Datum

Surface Pro 7 spalt am Display und wackliger Kickstand

Surface Pro 7 spalt am Display und wackliger Kickstand: Hallo zusammen, ich habe zwischen der Kunststoffleiste und dem Display am rechten oberen Rand einen Spalt und am Metallgehäuse ist eine Ecke drin. Das war schon seit dem Kauf so und ich habe die Befürchtung, dass dort in Zukunft Staub/ Schmutz eindringen wird. Außerdem ist der Kickstand in...

Surface 4. November 2019

Problem mit dem Wireless Display Adapter

Problem mit dem Wireless Display Adapter: Hi, seit heute habe ich das folgende Problem: Ich benutze schon seit einigen Monaten einen Wireless Display Adapter mit meinem Galaxy Book, auf dem Windows 10 läuft. Das hat auch bisher immer gut funktioniert. Heute sitze ich im Unterricht (bin Lehrer) und projiziere den Bildschirm ganz...

Windows 10 Support 22. Oktober 2019

Microsoft Wireless Display Adapter wird nicht angezeigt?

Microsoft Wireless Display Adapter wird nicht angezeigt?: Hallo zusammen, ich habe mir den Wireless Display Adapter von Microsoft für meinen Heimkino TV gekauft um mein Win 10 Laptop damit drahtlos verbinden zu können. Nach dem Anschließen des Adapters an meinen TV wollte ich meinen Laptop mit dem Adapter verbinden, doch leider wird mir der Adapter...

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Riss surfacebook

Riss surfacebook: hallo ich habe in meinem surfacebook einen riss im display die touch eingabe ist soweit ich es erkennen kann.nicht betroffen. da es sich um einen haftpflicht versicherungsfall handelst benötigt diese einen kostenvoranschlag man sagt mir das ich mich diesbezüglich an microsoft wenden...

Surface 8. Juli 2019

Riss im Glas des Displays ohne Fremdeinwirkung

Riss im Glas des Displays ohne Fremdeinwirkung: Hallo, wie im Betreff schon geschrieben ist tatsächlich ein feiner, vertikaler Riss im linken drittel des Glases vom Display des Surface Book 2 entstanden. Das Gerät wurde erst im März 2019 gekauft. Ich kenne diese Diskussionen um die angeblichen, nicht sachgemäßen Behandlungen. Aber dies...

Surface 25. Juni 2019

Microsoft band 2 Trotz Reperatur wird Riss nicht Repariert

Microsoft band 2 Trotz Reperatur wird Riss nicht Repariert: Hallo Zusammen, ich habe ein Band2 gekauft dieses hat laut Microsoft Hompage noch bis 2018 Garantie. Nun hat mein Band einen Riss bekommen was ja durchaus üblich ist wen man im Internet mal liest. Nun habe ich das Band eingeschickt es kam nach einer Woche zurück un-repariert. nun wieder mit...

Windows 10 Mobile 29. März 2017

Risse im Display beim Lumia 540

Risse im Display beim Lumia 540: Hallo, ich habe vor kurzem ausversehen mein Handy fallen lassen und jetzt hat es Risse. Wisst ihr villeicht wie man sie unsichtbar machen kann oder was soll ich tun? Könnt ihr mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Januar 2017

Habe ein Band2 mit einem Riss im Armband. Kann den Support nicht erreichen.

Habe ein Band2 mit einem Riss im Armband. Kann den Support nicht erreichen.: Hallo ihr da draußen habe da ein Problem: An meinem Band2 ist das Armband eingerissen (kleiner Riss), hab ich am 28.12.2016 festgestellt. Jetzt versuche ich schon seit dem 28.12.2016 des Öfteren dieses Band beim Support zu melden. Irgendwie läuft da nichts mehr. Immer nur eine...

Windows 10 Mobile 4. Januar 2017

Riss im Display [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. risse im display entfernen