Riss surfacebook

Helfe beim Thema Riss surfacebook in Surface um eine Lösung zu finden; hallo ich habe in meinem surfacebook einen riss im display die touch eingabe ist soweit ich es erkennen kann.nicht betroffen. da es sich um einen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Hendrik Keiten-Schmitz, 8. Juli 2019.

1. Hendrik Keiten-Schmitz
    Hendrik Keiten-Schmitz Gast

Riss surfacebook

hallo

ich habe in meinem surfacebook einen riss im display die touch eingabe ist soweit ich es erkennen kann.nicht betroffen.

da es sich um einen haftpflicht versicherungsfall handelst benötigt diese einen kostenvoranschlag

man sagt mir das ich mich diesbezüglich an microsoft wenden müsse

wie muss ich weiter vorgehen,um mein gerät reparieren zu lassen ?

Ich würde mich über eine schnelle Rückmeldung freuen

Beste Grüße

Hendrik

Weiterlesen...

#1 Hendrik Keiten-Schmitz, 8. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
    Thema:

Riss surfacebook

Die Seite wird geladen...

Riss surfacebook - Ähnliche Themen - Riss surfacebook

Forum Datum

Surfacebook Treiber nicht migriert

Surfacebook Treiber nicht migriert: Seit dem letzten Windows update funktioniert kein Audio treiber mehr: Das Gerät INTELAUDIO\FUNC_01&VEN_8086&DEV_2809&SUBSYS_80860101&REV_1000\4&a4c0fcf&3&0201 wurde aufgrund einer teilweisen oder mehrdeutigen Übereinstimmung nicht migriert. ID der letzten Geräteinstanz:...

Surface 22. Oktober 2019

SurfaceBook 2 im Akkubetrieb (nur unter ca. 50% super langsam)

SurfaceBook 2 im Akkubetrieb (nur unter ca. 50% super langsam): Hallo, mein SurfaceBook 2 (i5, 8GB RAM, 256 GB SSD) wird immer wenn der Akku so grob unter 50% fällt unfassbar langsam. Z.B. reagiert es dann selbst nach einem simplen Klick auf das Akku-Symbol in der Taskleiste erst nach mehreren Sekunden. Sobald ich das Netzteil anschließe, ändert sich...

Surface 23. September 2019

Surfacebook 2: Unterseite Gehäuse gebrochen

Surfacebook 2: Unterseite Gehäuse gebrochen: Ich habe mein Surfacebook gekauft und bisher wenig genutzt weil ich es bereits drei mal austauschen musste. Jedes mal musste ich es neu einrichten, weil ich die Backupsicherungen erst mache wenn er fertig ist. Sollte ich hier wohl ändern damit ich nicht jedesmal bei NULL anfange. Egal. Jedes...

Surface 13. September 2019

Riss im Glas des Displays ohne Fremdeinwirkung

Riss im Glas des Displays ohne Fremdeinwirkung: Hallo, wie im Betreff schon geschrieben ist tatsächlich ein feiner, vertikaler Riss im linken drittel des Glases vom Display des Surface Book 2 entstanden. Das Gerät wurde erst im März 2019 gekauft. Ich kenne diese Diskussionen um die angeblichen, nicht sachgemäßen Behandlungen. Aber dies...

Surface 25. Juni 2019

Riss im Display

Riss im Display: Hallo, auf meinem Surface pro 4, ist auf dem Display jetzt ein Riss entstanden, Ich gehe sehr sorgsam mit dem Gerät um, jedoch hat es jetzt einen Riss quer durchs Display (kein klassisches Spinnennetzmuster, sondern nur ein feiner gerader Riss). und nein, es ist mir nicht runtergefallen....

Surface 29. Januar 2019

Microsoft band 2 Trotz Reperatur wird Riss nicht Repariert

Microsoft band 2 Trotz Reperatur wird Riss nicht Repariert: Hallo Zusammen, ich habe ein Band2 gekauft dieses hat laut Microsoft Hompage noch bis 2018 Garantie. Nun hat mein Band einen Riss bekommen was ja durchaus üblich ist wen man im Internet mal liest. Nun habe ich das Band eingeschickt es kam nach einer Woche zurück un-repariert. nun wieder mit...

Windows 10 Mobile 29. März 2017

Risse im Display beim Lumia 540

Risse im Display beim Lumia 540: Hallo, ich habe vor kurzem ausversehen mein Handy fallen lassen und jetzt hat es Risse. Wisst ihr villeicht wie man sie unsichtbar machen kann oder was soll ich tun? Könnt ihr mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Januar 2017

Habe ein Band2 mit einem Riss im Armband. Kann den Support nicht erreichen.

Habe ein Band2 mit einem Riss im Armband. Kann den Support nicht erreichen.: Hallo ihr da draußen habe da ein Problem: An meinem Band2 ist das Armband eingerissen (kleiner Riss), hab ich am 28.12.2016 festgestellt. Jetzt versuche ich schon seit dem 28.12.2016 des Öfteren dieses Band beim Support zu melden. Irgendwie läuft da nichts mehr. Immer nur eine...

Windows 10 Mobile 4. Januar 2017

Riss surfacebook [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. surface book 2 riss im display