RK61 Bluetooth Modus geht nicht?

Helfe beim Thema RK61 Bluetooth Modus geht nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; HEyyy, ich hab mir ne RK61 60% Tastatur gekauft (https://www.amazon.de/gp/product/B073516RZ4/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o01_s00?ie=UTF8&psc=1). Aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von elisas350, 25. Juli 2020.

  1. elisas350
    elisas350 Gast

    RK61 Bluetooth Modus geht nicht?


    HEyyy, ich hab mir ne RK61 60% Tastatur gekauft (https://www.amazon.de/gp/product/B073516RZ4/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o01_s00?ie=UTF8&psc=1). Aber wenn ich sie im Bluetooth Modus verwenden will geht nichts. Kein Blinken nichts.

    Danke im Voraus

    :)
     
    #1 elisas350, 25. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

RK61 Bluetooth Modus geht nicht?

Die Seite wird geladen...

RK61 Bluetooth Modus geht nicht? - Ähnliche Themen - RK61 Bluetooth Modus

Forum Datum

wechseln aus dem S-Modus geht nicht

wechseln aus dem S-Modus geht nicht: Hallo ich möchte aus dem S Modus wechseln, doch leider funktioniert es nicht wie in der Anleitung von MS beschrieben. Die beiden Abschnitte 2 und 3 erscheinen bei mir in den Einstellungen - Update und Sicherheit - Aktivierung nicht. Wenn ich manuell in der Store wechsle, finde ich auch...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Bluetooth geht nicht!

Bluetooth geht nicht!: Hallo, ich möchte Bluetooth Geräte hinzufügen, dies geht jedoch nicht. Folgendes Problem: Wenn ich auf 'Bluetooth und andere Geräte' gehe und dann auf 'Bluetooth- oder anderes Gerät hinzufügen klicke Es gibt hier irgendwie auch keinen Bluetooth On/Off-Switch: [ATTACH] Und dann auf...

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

Bluetooth geht nicht mehr

Bluetooth geht nicht mehr: Hallo, seit einiger Zeit kann ich keine Kopfhörer mehr mit meinem Surface verbinden. Früher konnte ich meine Kopfhörer problemlos mit meinem Surface verbinden. Jedesmal, wenn ich einen Lautsprecher oder Kopfhörer neu verbinden will, findet er das Gerät und sagt, dass der Kopfhörer einsatzbereit...

Surface 28. Oktober 2020

Display geht nur noch im Tablet Modus

Display geht nur noch im Tablet Modus: Als ich neulich im Tablet Modus gearbeitet habe, beendete sich Windows ohne Vorwahrnung. Vermutlich habe ich übersehen, dass der Akku leer war. Ich habe Display wieder an die Tastatur gesteckt und voll geladen (mind 5 Stunden) Jetzt ist folgendes: Erst dachte ich das SB2 lässt sich nicht...

Surface 18. Dezember 2019

Bluetooth-Funktion geht nicht!

Bluetooth-Funktion geht nicht!: Sehr geehrtes Community-Mitglied, mir ist aufgefallen, dass die Bluetooth-Funktion unter Einstellungen > Bluetooth- und andere Geräte[IMG] nicht funktioniert. Bei mir ist anscheinend kein Bluetooth-Modul integriert zum An- & Ausschalten. Ich verwende die Build-Version 15063.483 im Release...

Windows 10 Mobile 4. August 2017

Bluetooth geht nicht

Bluetooth geht nicht: Hi, ich habe Probleme mit dem Bluetooth: Erst konnte ich es in den Einstellungen nicht mehr aktivieren. Daraufhin habe ich die aktuellen Treiber installiert im Geräte Manager. Nun kann ich es allerdings immer noch nicht aktivieren. was kann ich machen? Danke schonmal! Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juni 2017

Energiespar-Modus geht nicht.

Energiespar-Modus geht nicht.: Hallo, seit einen Windows 10 Update geht der PC nicht mehr in den Energiespar-Modus! Zuerst macht er das, aber nach einiger Zeit geht er an und fährt runter. Zudem dauert das starten dann länger. Gruß John Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Januar 2017

Bluetooth geht nicht

Bluetooth geht nicht: Ich hatte zuletzt Windows 7 auf meinem PC. Da konnte ich mit allen meinen Smartphones per Bluetooth Dateien (Fotos u.a.) ohne Probleme hin- und her senden. Leider geht das unter Windows 10 nicht mehr. Wir haben Smartphones folgender Geräte in der Familie: LG-P710 / LG-E400 / LG-GS290. Mit allen...

Windows 10 Support 18. Dezember 2015

RK61 Bluetooth Modus geht nicht? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. rk61

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden