RNDIS Treiber für Telefonanlage
Helfe beim Thema RNDIS Treiber für Telefonanlage in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit den Upgrade auf WIN 10 kann ich meine über USB angeschlossene Telefonanlage (elmeg T444) nicht mehr ansprechen. Sie wird als serielles USB... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MichaelFaha, 15. November 2015.
RNDIS Treiber für Telefonanlage
RNDIS Treiber für Telefonanlage - Ähnliche Themen - RNDIS Treiber Telefonanlage |
Forum | Datum |
---|---|---|
TreiberTreiber: Ich habe einen neuen PC und bei diesem geht mein LAN-Kabel nicht Bzw. es wird nicht erkannt. Nach der Problembehandlung stand da, dass kein Treiber für den Netzwerkadapter gefunden wurde. In dem Gerätemanager habe ich schon nachgeschaut nur dort wird mir auch nichts angezeigt. Also habe ich mein... |
Windows 10 Support | 16. Januar 2022 |
ISDN Telefonanlage & Windows 10 oder Windows 7?ISDN Telefonanlage & Windows 10 oder Windows 7?: Hallo, ich habe hinter dem Fritzbox 7490 eine ISDN Anlage. Allerdings ist die Anlage Uralt, nur noch mit Win XP zu konfigurieren. Deshalb möchte ich auf eine Anlage, die mit Win 10 oder Win 7 kompatibel ist umsteigen. Kann jemand mir einen Tipp geben, welche ISDN Anlagen mit Win 10 oder Win 7... |
Windows 10 Support | 2. Mai 2020 |
Sind alle Treiber noch da?Sind alle Treiber noch da?: Hey, unzwar habe ich mein ganzen Windows von einer HDD auf eine SSD getan, alles aus der HDD ist weg. Jetzt frage ich mich ob ich noch meine Mainboard und meine Grafiktreiber nochmals neu installieren muss. ich hab die ja schonmal installiert gehabt.... |
Windows 10 Support | 4. Februar 2020 |
RNDIS USB/Ethernet Treiber.RNDIS USB/Ethernet Treiber.: Ich versuche mein raspberry pi zero w mit mein laptop verbinden durch eine USB/Ethernet RNDIS verbindung, aber windows zeigt mein gerät als ein COM anschluss an. Und windows ist auch nicht sehr hilfreich. Ich hab auch im internet nachgeschaut. Nichts funkioniert. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 6. Dezember 2019 |
treibertreiber: nach download von win 10 funktioniert mein alter Drucker hp Laserjet 1010 nicht mehr. Wie komme ich an den richtigen Treiber. LG Fritz Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 5. September 2019 |
TreiberTreiber: Ich habe ein Handy Umidigi A3 und mein PC erkennt dieses Handy nicht. Ich möchte gerne meine Bilder auf den PC laden und ich komme da nicht dran. Wahrscheinlich fehlt der Treiber. Wo kann ich diesen bekommen oder gibt es eine andere Möglichkeit die Bilder auf den PC zu bringen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 16. Juni 2019 |
Absturz von Programmen / VoIP Telefonanlage mit Headset (Bluetooth)Absturz von Programmen / VoIP Telefonanlage mit Headset (Bluetooth): Hallo, ich habe ein Problem mit zwei Programmen: Egal welche Version ich installiere und welche Kompatibilitätseinstellungen ich verwende, stürzen das Softwarephone und Plantronics HUB ab. Als Fehlermeldung wird die clr.dll von .NET Framework 4.XXX genannt. Deinstallieren kann ich allerdings... |
Windows 10 Support | 26. Juli 2017 |
Absturz von Programmen / VoIP Telefonanlage mit Headset (Bluetooth)Absturz von Programmen / VoIP Telefonanlage mit Headset (Bluetooth): Hallo, ich habe ein Problem mit zwei Programmen: Egal welche Version ich installiere und welche Kompatibilitätseinstellungen ich verwende, stürzen das Softwarephone und Plantronics HUB ab. Als Fehlermeldung wird die clr.dll von .NET Framework 4.XXX genannt. Deinstallieren kann ich allerdings... |
Windows 10 Support | 26. Juli 2017 |