Roccat Update deinstallieren?

Helfe beim Thema Roccat Update deinstallieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, ich versuche jetzt schon seit 2 Tagen den Treiber von roccat vom Headset zu deinstallieren habe vor 2 Tagen ein Update fürs Headset gestartet und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CypraxTech, 29. Dezember 2023.

1. CypraxTech
    CypraxTech Gast

Moin, ich versuche jetzt schon seit 2 Tagen den Treiber von roccat vom Headset zu deinstallieren habe vor 2 Tagen ein Update fürs Headset gestartet und mitten drin abgebrochen seit dem funktioniert das Headset gar nicht mehr und wird auch net mehr erkannt habe versucht die Treiber zu deinstallieren aber das hat leider nicht geklappt habe faqs angeguckt und nichts gefunden im Geräte Manager wird das Headset leider auch nicht gefunden was soll ich jetzt machen keine Lust 60 € Headset wegzuschmeißen wegen eines Software Fehler

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://www.gutefrage.net/frage/roccat-update-deinstallieren

Thema:

Die Seite wird geladen...

Roccat Update deinstallieren? - Ähnliche Themen - Roccat Update deinstallieren

Forum Datum

Ich kann kein Windows Update Deinstallieren?

Ich kann kein Windows Update Deinstallieren?: Ich möchte gerne von der Windows Version 20h2 auf die Version 20h1 wechseln. Kann aber nicht 20h2 Deinstallieren wenn ich rechts klick drücke. Ich mache das über Einstellungen>Updates>Windows Update>Updateverlauf anzeigen>Updates Deinstallieren...

Windows 10 Support 25. Januar 2022

Updates deinstallieren

Updates deinstallieren: Wie kann man das markierte Update wieder deinstallieren? Jedesmal wenn ich auf deinstallieren klicke beginnt die Deinstallation und wird nach einiger Zeit mit der Info das nicht alles deinstalliert werden kann abgebrochen.[ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. April 2020

Welche Updates deinstallieren?

Welche Updates deinstallieren?: Sollte man eher neue Updates deinstallieren oder eher ältere? Das Betriebssystem ist übrigens Windows 10, falls das eine Rolle spielt https://www.gutefrage.net/frage/welche-updates-deinstallieren

Windows 10 Support 10. März 2020

Updates deinstallieren.

Updates deinstallieren.: BS.: Windows 10 Prof. 64-bit, Defender, IE, Edge, Firefox Nach langer Zeit habe ich mal wieder unter PC Einstellungen, Updates und Sicherheit, Updateverlauf anzeigen und Updates deinstallieren nach geschaut und festgestellt, das ich keinen Schalter habe um markierte und installierte Updates...

Windows 10 Support 11. September 2019

Treiberprobleme mit Roccat-Eingabegeräten

Treiberprobleme mit Roccat-Eingabegeräten: Hallo, seit dem Update auf 1809 habe ich Probleme mit den Treibern für meine Roccat-Eingabegeräte. Ich verwende die Tastatur Ryos MK Pro und die Maus Kone[+] sowie den Roccat-Talk-Treiber. Während ich es inzwischen durch Einstellen des Windows-8-Kompatibilitätsmodus hinbekommen habe, dass der...

Windows 10 Support 12. November 2018

Roccat Ryos // Mk Glow

Roccat Ryos // Mk Glow: Problem mit Roccat Ryos MK Glow treiber wird nicht erkannt. Software lässt sich nicht ausführen. Ich bitte um Hilfestellung oder um eine Lösung Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2018

wie kann ich das 1803 er Update deinstallieren ?

wie kann ich das 1803 er Update deinstallieren ?: mit dem 1803 er Update verliere ich ca 1/3 Performance auf meinen Rechner und kann ihn danach nicht mehr verwenden. Rückrollen auf die alte Version löste das Problem SOFORT. Leider hat das 1803 er Update danach noch einmal stattgefunden. Nun besteht keine Option mehr auf eine Ältere Version von...

Windows 10 Support 19. Juni 2018

Anniversary Update deinstallieren

Anniversary Update deinstallieren: Hallo zusammen, mein Rechner hat gestern das Update auf Version 10.0.14393 (1607) durchgeführt. Jetzt ist an ein normales arbeiten nicht mehr zu denken. Andauernd Bluescreens, manchmal System_service_exception, oft kmode_exception_not_handled. In beiden Fällen wird kein Treiber genannt und es...

Windows 10 Support 26. September 2016

Roccat Update deinstallieren? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden