Rockstar Social Club – unvollständige Installation?

Helfe beim Thema Rockstar Social Club – unvollständige Installation? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich weiß nicht, was ich noch machen soll. Ich kann GTA V (bzw. den Rockstar Social Club) unter Windows 10 (64 Bit) nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KevinHP, 14. Juni 2020.

  1. KevinHP
    KevinHP Gast

    Rockstar Social Club – unvollständige Installation?


    Hallo zusammen,

    ich weiß nicht, was ich noch machen soll. Ich kann GTA V (bzw. den Rockstar Social Club) unter Windows 10 (64 Bit) nicht mehr installieren.

    Direkt nach der Installation werden "zur Installation benötigte Daten" geladen, was nach zwei Versuchen abbricht und mit dem Fehlercode 4 beendet wird.

    Wenn ich GTA oder den Social Club manuell starten möchte, gibt er mir den Fehlercode 16 aus; jeweils mit folgender Meldung:


    Rockstar Social Club – unvollständige Installation?


    Ursache könnte evtl. sein, dass ich Windows über die Registrierung so eingestellt habe, dass Programme grundsätzlich nicht im x86-Ordner installiert werden. Da kommt Rockstar vielleicht nicht mit zurecht. Ich habe diese Einstellungen jedoch schon rückgängig gemacht und nach Deinstallation ALLE über die Suchfunktion vorhandenen Schlüssel entfernt.

    Woran könnte das liegen? Den Rockstar-Support kann man irgendwie nicht so einfach kontaktieren. Vielen Dank!

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Rockstar Social Club – unvollständige Installation?

Die Seite wird geladen...

Rockstar Social Club – unvollständige Installation? - Ähnliche Themen - Rockstar Social Club

Forum Datum

Wie auf Support von Rockstar Social Club zugehen?

Wie auf Support von Rockstar Social Club zugehen?: hab folgendes Problem: GTA 5 und Red Dead Redemption 2 sind bei mir beim Social Club unter zwei verschiedenen Emailadressen registriert. RDR2 hab ich jetzt längere Zeit nicht gespielt.. wollte es jetzt spielen, aber es heisst beim Start des Spiels immer, ich sei bei diesem Spiel mit einer...

Windows 10 Support 8. August 2023

Netzwerk öffnet nur eine Website und Programm nicht (Rockstar Social Club)

Netzwerk öffnet nur eine Website und Programm nicht (Rockstar Social Club): Mein Internet Funktioniert einwandfrei, doch startet der Rockstar Social Club Launcher und die Website nicht, weder auf Handy, noch auf PC. Bei der Problemermittlung kam das hier raus: Es ist keine Kommunikation mit dem Gerät bzw. der Ressource (socialclub.rockstargames.com) möglich....

Windows 10 Allgemeines 24. Juli 2021

Fehlercode 0xc000007b in Social club Launcher und Epic games Launcher, Windows 10

Fehlercode 0xc000007b in Social club Launcher und Epic games Launcher, Windows 10: Hallo ! Ich habe seid ca. 2 Tagen das problem das mein Social Club Launcher nicht funktioniert ich kann deshalb auch kein GTA V mehr starten. Dann habe ich geguckt ob denn mein Epic Games Launcher funktioniert hat aber auch irgendwie nicht funktioniert. Da ich ja bei beiden Anwendungen denn...

Windows 10 Support 17. Mai 2020

GTA V Installation fehlgeschlagen Rockstar Games Launcher?

GTA V Installation fehlgeschlagen Rockstar Games Launcher?: Ich habe mir GTA V gekauft und heruntergeladen. Leider funktioniert die Installation nicht. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/gta-v-installation-fehlgeschlagen-rockstar-games-launcher

Windows 10 Support 1. März 2020

Fehlermeldung beim Verknüpfen meines Microsoft-Kontos mit meinem Social Club Konto:

Fehlermeldung beim Verknüpfen meines Microsoft-Kontos mit meinem Social Club Konto:: Bekomme beim Verknüpfen meines Social Club Accounts mit Games for Windows Live ständig folgende Meldung: [IMG] Habe mir mein Microsoft-Konto erst heute wegen GTA 4 angelegt, da ich mir das Game bei Steam gekauft habe. Würde mein Microsoft-Konto nämlich gerne mit Social Club verknüpfen....

Windows 10 Support 5. Januar 2017

Anmeldung social media

Anmeldung social media: Hallo seit ca 2 Wochen werde ich bei jedem neu hochfahren meines laptops und öffnen von Instagram, facebook, Twitter, aber auch meinem Emailaccount und Yahoo gebeten mich neu einzuloggen, obwohl ich mich vorher nicht ausgeloggt habe. Es nervt, denn es passiert mehrfach täglich und egal wie...

Windows 10 Support 5. September 2016

unvollständige Update-Installation bei Windows 10

unvollständige Update-Installation bei Windows 10: Ich habe voriges Jahr ein kostenloses Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 gemacht. Von Microsoft werden laufend die Updates auf meinen PC heruntergeladen, und zwar zu 100 %. Bei der Installation (Aktualisierung) gibt es aber seitdem ein Problem. Der PC installiert nur bis 32 % der Updates....

Windows 10 Support 4. August 2016

Unvollständige Programm-Installation entfernen

Unvollständige Programm-Installation entfernen: Hallo, bei mir ist eine Installation abgebrochen und ich glaube, beim Wiederstart stört sich das Programm an schon vorhandenen Dateien. Wie kann ich denn unter Windows 10 solche halben Sachen bereinigen? Sowas wie Fix it läuft unter der Version nicht. Oder einfach aus dem Programm-Ordner...

Windows 10 Support 18. Mai 2016

Rockstar Social Club – unvollständige Installation? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. rockstar games launcher aufgrund einer unvollständigen installation

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden