Rot ist rosa, Notebook Acer Nitro 5?

Helfe beim Thema Rot ist rosa, Notebook Acer Nitro 5? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Forumsmitglieder, vielleicht hat hier jemand einen Ratschlag. Ich hab seit geraumer Zeit ein neues Notebook, ein Acer Nitro 5, ist auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Elocin2910, 5. März 2020.

  1. Elocin2910
    Elocin2910 Gast

    Rot ist rosa, Notebook Acer Nitro 5?


    Liebe Forumsmitglieder,

    vielleicht hat hier jemand einen Ratschlag.

    Ich hab seit geraumer Zeit ein neues Notebook, ein Acer Nitro 5, ist auch soweit alles super aaaber... seit ein paar Tagen fehlt mir die Farbe rot.

    Alles erscheint in strahlendem rosa (würg), aber nix ist mehr rot.

    Nun hab ich es mit der Farbkalibrierung versucht aber auch das führt zu keinem Erfolg.

    Da ich ein wenig mit den Farben herumgespielt habe, befürchte ich, dass es eine Einstellungssache sein wird, allerdings weiß ich nicht, wie ich die Farben wieder zurücksetzen kann, dazu finde ich im Netz nur das zurücksetzen des kompletten Systems und das wollte ich eigentlich nicht.

    Hat jemand eine Idee?

    Bedanke mich im voraus!

    PS: Ich bin eher ein blutiger Anfänger bezüglich PC's.

    :)
     
    #1 Elocin2910, 5. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Rot ist rosa, Notebook Acer Nitro 5?

Die Seite wird geladen...

Rot ist rosa, Notebook Acer Nitro 5? - Ähnliche Themen - Rot rosa Notebook

Forum Datum

Laptop (Acer Nitro 5) Windows Anmeldung?

Laptop (Acer Nitro 5) Windows Anmeldung?: Servus, ich habe ein kleines Problem mit meinem Acer Nitro 5. Immer wenn ich ihn hochfahren komme ich an die Windows Anmeldung, soweit alles normal abgesehen davon, dass kein Hintergrundbild da ist sondern einfach ,,WindowsAnmeldung" da steht. Wenn ich dann klicke um meine Pin einzugeben und...

Windows 10 Support 21. Juli 2023

Acer Notebook?

Acer Notebook?: Moin! Habe ein Acer Notebook bei dem ich mal Linux installiert habe, möchte aber nun wieder die Acer Orginal Windows 10 Software wie es beim Kauf war drauf haben… bekomme ich die irgendwie irgendwoher ? (Also z.b ne Recovery ISO aber mit originalem Acer Hintergrund usw. wie beim Kauf ;) )...

Windows 10 Support 30. August 2022

Brauche ich das Acer Care Center bei Nitro 5?

Brauche ich das Acer Care Center bei Nitro 5?: Kanns nicht ausmachen. Deinstallieren oder laufen lassen? https://www.gutefrage.net/frage/brauche-ich-das-acer-care-center-bei-nitro-5

Windows 10 Support 30. August 2021

Individuelle Tastenbeleuchgung bei Acer Nitro 5?

Individuelle Tastenbeleuchgung bei Acer Nitro 5?: Also ich habe ein Acer Nitro 5 (AN515-55-545S) und ich hätte jetzt die Frage ob ich die Tastenbeleuchtung individuell anpassen kann. Ich weiß das man via Nitrosense die Beleuchtung anpassen will [ Helligkeit, RGB etc] allerdings kann man nur Effekte oder Abschnitte personalisieren. Gibt es eine...

Windows 10 Support 10. Juni 2021

Ich habe ein Acer Nitro 5 mit Ryzen 5 5600h und RTX3060 bestellt ist das besser als PS5?

Ich habe ein Acer Nitro 5 mit Ryzen 5 5600h und RTX3060 bestellt ist das besser als PS5?: Weil ich brauche den auch für die Uni. Aber ist das vom Zocken her gut? https://www.gutefrage.net/frage/ich-habe-ein-acer-nitro-5-mit-ryzen-5-5600h-und-rtx3060-bestellt-ist-das-besser-als-ps5

Windows 10 Support 12. Mai 2021

Welche Windows Version ? NTB Acer Nitro 5 AN515-54-58YC?

Welche Windows Version ? NTB Acer Nitro 5 AN515-54-58YC?: Hallo welche Windows Version kann ich Auf den Laptop installieren? NTB Acer Nitro 5 AN515-54-58YC 64 Bit oder 32 Bit? sollte halt Windows 10 sein hab sonst aber keine Ahnung davon. Und wo sollte ich mir eine Windows Version kaufen und welche? Danke im voraus....

Windows 10 Support 26. August 2020

Windows kann nicht installiert werden auf Acer Nitro 5?

Windows kann nicht installiert werden auf Acer Nitro 5?: Guten Abend, ich habe mir folgendes Notebook angeschafft: Acer Nitro 5 (AN515-43-R32U) Folgendes Problem: Ich versuche Windows 10 als USB Installations Medium herunterzuladen. Problem dabei ist, dass egal welche Version von W10 ich wähle, alle nach wenigen Minuten den Download abbrechen. Ich...

Windows 10 Support 14. Mai 2020

Windows 10 zurücksetzen geht nicht Acer Nitro 5?

Windows 10 zurücksetzen geht nicht Acer Nitro 5?: Hallo hab einen Acer Nitro 5 und wollte weil Origin nicht funktioniert (nur im abgesicherten Modus) meinen PC zurücksetzen. und beim Zurücksetzen bricht er nach 50% ab und schickt mich ins erweiterte Startmenü und wenn ich dann auf beenden und mit Windows 10 fortfahren drücke dann fährt er...

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Rot ist rosa, Notebook Acer Nitro 5? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden