Rot ist rosa, Notebook Acer Nitro 5?

Helfe beim Thema Rot ist rosa, Notebook Acer Nitro 5? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Forumsmitglieder, vielleicht hat hier jemand einen Ratschlag. Ich hab seit geraumer Zeit ein neues Notebook, ein Acer Nitro 5, ist auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Elocin2910, 5. März 2020.

1. Elocin2910
    Elocin2910 Gast

Liebe Forumsmitglieder,

vielleicht hat hier jemand einen Ratschlag.

Ich hab seit geraumer Zeit ein neues Notebook, ein Acer Nitro 5, ist auch soweit alles super aaaber... seit ein paar Tagen fehlt mir die Farbe rot.

Alles erscheint in strahlendem rosa (würg), aber nix ist mehr rot.

Nun hab ich es mit der Farbkalibrierung versucht aber auch das führt zu keinem Erfolg.

Da ich ein wenig mit den Farben herumgespielt habe, befürchte ich, dass es eine Einstellungssache sein wird, allerdings weiß ich nicht, wie ich die Farben wieder zurücksetzen kann, dazu finde ich im Netz nur das zurücksetzen des kompletten Systems und das wollte ich eigentlich nicht.

Hat jemand eine Idee?

Bedanke mich im voraus!

PS: Ich bin eher ein blutiger Anfänger bezüglich PC's.

:)

#1 Elocin2910, 5. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Rot ist rosa, Notebook Acer Nitro 5? - Ähnliche Themen - Rot rosa Notebook

Forum Datum

Neues Acer Notebook schaltet nicht mehr ein?

Neues Acer Notebook schaltet nicht mehr ein?: Moin ich habe mir vor einigen Wochen ein Notebook gekauft, hab zwar eigentlich einen PC wollte aber für wichtige Dokumente und so weiter lieber einen zweiten haben, dass nicht irgendwie ein falsches Programm oder so vom Gaming Rechner dann meine wichtigen Dokumente zerlegt. Nunja. Nun habe...

Windows 10 Support 23. März 2020

Windows 10 zurücksetzen geht nicht Acer Nitro 5?

Windows 10 zurücksetzen geht nicht Acer Nitro 5?: Hallo hab einen Acer Nitro 5 und wollte weil Origin nicht funktioniert (nur im abgesicherten Modus) meinen PC zurücksetzen. und beim Zurücksetzen bricht er nach 50% ab und schickt mich ins erweiterte Startmenü und wenn ich dann auf beenden und mit Windows 10 fortfahren drücke dann fährt er...

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Acer Aspire 5 Product Key?

Acer Aspire 5 Product Key?: Moin zusammen, Ich bin seit eben stolzer Besitzer eines Acer Aspire 5. Jetzt soll ich Windows aktivieren, in dem ich den Product Key eingebe. Wo finde ich diesen? LG ostseemensch https://www.gutefrage.net/frage/acer-aspire-5-product-key

Windows 10 Support 9. Januar 2020

Acer Mitteilung nach Start vom Notebook

Acer Mitteilung nach Start vom Notebook: Hallo, So ein Fenster, das immer wieder erscheint Mitteilung über Diensteinstellung von Acer Portal Dienste löschen, das nervt jedes mal beim Start vom Notebook !! Wie löscht man das ??? Bitte um Hilfe. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Februar 2019

Mein Acer Notebook friert plötzlich ein.

Mein Acer Notebook friert plötzlich ein.: Mein Acer fuktioniert nach fast einem Jahr nicht mehr richtig . Ständig werden die Bilder eingefroren, kein Mauszeiger funktioniert. Nur über den An und Ausschalter fährt er wieder hoch . nach 10-30 min wieder das selbe Problem . Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Dezember 2018

WEBcam ACER Aspire V17 nitro (i7)

WEBcam ACER Aspire V17 nitro (i7): Hallo, seit ich auf ACER Aspire V17 nitro-black das grosse creator update version 1709 installiert habe funktionniert meine Webcam nicht mehr. Weder Treiberaktualisierung noch erweiterte Suche bringen nichts

Windows 10 Allgemeines 17. April 2018

3-D-Kamera an ACER-Notebook

3-D-Kamera an ACER-Notebook: Hallo, Ich habe auf meinem Windows 10 Pro x64 keinen externen Virenscanner, jedoch noch zusätzlich zum Windows Defender Malwarebytes Premium laufen. Weder der Defender noch Malwarebytes haben irgend etwas gesperrt, was verhindern könnte, das die Kamera funktioniert. Vor drei Tagen konnte...

Windows 10 Support 29. März 2017

Problem mit Windows 10 auf Acer Notebook

Problem mit Windows 10 auf Acer Notebook: Hallo zusammen, bei meinem LaptopAcer-Aspire V3-771G gibt es folgendes Problem mit Windows 10, welches im Juli 2016 über die von Microsoft angebotene kostenlose Upgrade-Funktion aufgespielt wurde: Der Rechner meldete erstmals am 29.08., dass es auf dem Gerät ein Problem gibt, weshalb ein...

Windows 10 Support 30. August 2016

Rot ist rosa, Notebook Acer Nitro 5? [gelöst]