Rotations sperren einstellung funktioniert nicht

Helfe beim Thema Rotations sperren einstellung funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Lenovo ThinkPad X1 Yoga und seid einiger zeit funktioniert die Rotation meines Bildschirms nicht. Anfangs war die Option nur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von isi_ko, 10. September 2019.

  1. isi_ko
    isi_ko Gast

    Rotations sperren einstellung funktioniert nicht


    Hallo,


    ich habe ein Lenovo ThinkPad X1 Yoga und seid einiger zeit funktioniert die Rotation meines Bildschirms nicht. Anfangs war die Option nur ausgegraut, mittlerweile ist sie aber ganz verschwunden.


    Rotations sperren einstellung funktioniert nicht


    Ich habe schon gegoogelt, habe auch schon mit Regedit versucht, aber auch da durch ist nix passiert.


    Rotations sperren einstellung funktioniert nicht


    Falls jemand noch ne Idee hat, gerne schreiben, ich habe keine Ahnung mehr.


    LG
    isi_ko


    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Rotations sperren einstellung funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Rotations sperren einstellung funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Rotations sperren einstellung

Forum Datum

Surface Pro 9 - automatische Rotation funktioniert nicht

Surface Pro 9 - automatische Rotation funktioniert nicht: Hallo,ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro 9 Model 2038 i5. Die automatische Bildschirmrotation im Tabletmodus funktioniert leider nicht. Der Bildschirm bleibt immer im Querformat, egal wie ich das Surface halte. Die Rotationssperre ist deaktiviert und der Punkt Bildschirmausrichtung in...

Surface 4. Juli 2023

automatische Rotation bei Surface pro 8 funktioniert nicht mehr

automatische Rotation bei Surface pro 8 funktioniert nicht mehr: Hallo, dir automatische Rotation hat immer funktioniert. Seit gestern aber plötzlich nicht mehr. Es gibt keinen Button hierfür im Menu. Hat jmd eine Idee, woran das liegen kann ? Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Dezember 2020

Bildschirm Rotation umgekehrt

Bildschirm Rotation umgekehrt: Hallo zusammen, benutze seit knapp 2 Monaten mein Acer Switch SW312-31 mit Windows 10 Pro. Seit kurzem jedoch ist der Bildschirm immer spiegelverkehrt sobald ich in den Tabletmodus wechsele. In den Einstellungen lässt sich dann auch die Ausrichtung nicht mehr ändern ( Richtung steht immer auf...

Windows 10 Support 21. Februar 2018

Lumia 950 Rotation funktioniert nicht mehr

Lumia 950 Rotation funktioniert nicht mehr: Bei meinem Lumia 950 funktioniert die Rotation nicht mehr. Wenn ich auf die Kamera wechsle, ist die Bedienung um 180° verdreht. Den Tipp aus dem 950XL Beitrag habe ich bereits erfolglos probiert. Wie weiter vorgehen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Dezember 2016

Lumia 950 XL Rotation funktioniert nicht

Lumia 950 XL Rotation funktioniert nicht: Hallo Mein Problem ist, trotz deaktivierte Rotationssperre, funktioniert die Rotation mit meinen Lumia 950 XL nicht. Gibt es dazu einen Lösung oder ist das ein Hardware Fehler und Handy muss per Garantie bei Microsoft getauscht werden? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. September 2016

Automatische Rotation funktioniert nicht

Automatische Rotation funktioniert nicht: Hey zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich der Bildschirm meines TabletPcs (Dell Inspiron 13 7347) nicht mehr automatisch dreht. Ich habe in den letzten Tagen viel zu dem Thema und dem Zusammenhang mit Windows 10 gelesen und auch vieles ausprobiert. Bei mir gab es die...

Windows 10 Support 14. Juli 2016

Anzeige Rotation funktioniert nicht

Anzeige Rotation funktioniert nicht: Bildschirmrotation bei 2in1 Notebook funktioniert plötzlich nicht mehr. Gerät ist 1. Woche alt. Anzeigeeinstellungen wurden nicht geändert... zumindest nicht beabsichtigt. Ich würde mich über eure Hilfe freuen! Danke im Voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Mai 2016

Rotation Tablet

Rotation Tablet: Hallo langsam aber sicher verzweifle ich. Seit dem wechsel von 8.1 auf 10 vor ca. 2 Wochen fehlt die Bildschirmrotation in den Tableteinstellungen.Wer kann helfen? mfg uwe Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2015

Rotations sperren einstellung funktioniert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Rotationssperre lässt sich nicht ausschalten

    ,
  2. Win 10 Rotationssperre Funktioniert Nicht

    ,
  3. rotationssperre windows 10 nicht vorhanden

    ,
  4. rotationssperre,
  5. rotationssperre x1 yoga,
  6. windows 10 rotationssperre funktioniert nicht,
  7. lenovo rotationssperre aus aber dreht nicht,
  8. rotationssperre aus dreht nicht,
  9. spacemaus 3d treiber rotation lässt sich nicht mehr einschalten,
  10. windows rotation geht nicht mehr,
  11. spaceexplorer rotation funktioniert nicht,
  12. lenovo yoga 500 automatische rotation geht nicht,
  13. rotationssperre ausgegraut win 10 dell,
  14. rotationssperre fehlt,
  15. Stelle Rotation Sperre aus
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden