roter senkrechter Strich auf der Mitte des Bildschirms
Helfe beim Thema roter senkrechter Strich auf der Mitte des Bildschirms in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe plötzlich einen feinen roten senkrechten Strich auf der Mitte des Bildschirme. Aber nur beim Abspielen von Videos über Power-DVD, Nero Video... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WolfgangSpring, 15. Februar 2016.
roter senkrechter Strich auf der Mitte des Bildschirms
roter senkrechter Strich auf der Mitte des Bildschirms - Ähnliche Themen - roter senkrechter Strich |
Forum | Datum |
---|---|---|
Schwarzer Bildschirm mit weißem Strich?Schwarzer Bildschirm mit weißem Strich?: Als ich meinen Pc einschalten wollt hatte ich diesen schwarzen Bildschirm mit dem weißen Strich kann mir da jemand helfen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/schwarzer-bildschirm-mit-weissem-strich |
Windows 10 Support | 10. Februar 2023 |
Roter Strich am BildschirmRoter Strich am Bildschirm: Ich habe einen roten Strich der von oben nach unten an meinem Bildschirm ist |
Windows 10 Allgemeines | 8. Januar 2022 |
roter strich senkrecht mittig auf bildschirm?roter strich senkrecht mittig auf bildschirm?: Roter strich mittig senkrecht auf bildschirm |
Windows 10 Allgemeines | 31. Mai 2021 |
Windows10 Bildschirm Rot?Windows10 Bildschirm Rot?: Hallo zusammen! Habe gerade meinen PC gestartet. Anfangs alles normal, jedoch färbt sich nach ein paar sekunden alles rot. Heute Vormittag war noch alles in Ordnung, finde auch im Updateverlauf kein Update, welches in dieser Zeit installiert wurde. Jeder Tipp ist Willkommen! Vielen Dank im... |
Windows 10 Support | 28. April 2021 |
Wie bekomme ich im Office die Roten Striche weg?Wie bekomme ich im Office die Roten Striche weg?: Hallo Wie bekomme ich im Office die Roten Striche weg [ATTACH] Die roten Striche unter dem Wort. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-bekomme-ich-im-office-die-roten-striche-weg |
Windows 10 Support | 18. Dezember 2020 |
Bildschirm zeigt nur ein Strich an?Bildschirm zeigt nur ein Strich an?: Beim booten sieht man den Windows Start normal nachher kommt nur so ein strich wie im Bild brauche. Hilfe. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/bildschirm-zeigt-nur-strich-an |
Windows 10 Support | 23. November 2020 |
Striche am BildschirmStriche am Bildschirm: Hallo, seit dem letzten up Date habe ich jetzt zunehmend mehr schwarze, horizontale Striche am Bildschirm, die doch sehr störend sind. KAnn ich das beheben? Danke Adam 68 |
Windows 10 Allgemeines | 5. August 2020 |
Roter Bildschirm mit FehlermeldungRoter Bildschirm mit Fehlermeldung: Hallo, heute Morgen als ich meinen Laptop starten wollte erschien ein roter Bildschirm mit der Meldung "Auf ihrem PC ist ein Fehler aufgetreten und er muss neu gestartet werden" Also im Prinzip die selbe Meldung, die auch beim Bluescreen kommt, nur war der Bildschirm nicht blau sondern rot,... |
Windows 10 Support | 9. August 2017 |
roter senkrechter Strich auf der Mitte des Bildschirms [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
wieenferntmanstricheaufdesktop
,wieentferntmanstrichaufdesktoop
,vertikaler roter strich am bildschirm
,- internetvideos haben roten strich in der mitte,
- roter strich beim einfügen von jpg,
- Strich in der Mitte des Bildschirmes,
- terra monitor senkrechter roter strich,
- streifen im bildschirm pc bei internet videos,
- roterstreifen bei videos abspielen,