Lösung Roter Strich am Bildschirm

Helfe beim Thema Roter Strich am Bildschirm in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich habe einen roten Strich der von oben nach unten an meinem Bildschirm ist Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Lamitec11, 8. Januar 2022.

  1. Lamitec11
    Lamitec11 Neu hier
    Registriert seit:
    8. Januar 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Roter Strich am Bildschirm


    Ich habe einen roten Strich der von oben nach unten an meinem Bildschirm ist
     
    #1 Lamitec11, 8. Januar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Starte den PC im abgesicherten Modus und prüfe, ob auch da dieser Strick vorhanden ist. Dort wird eine andere Auflösung benutzt.
    Was für Bildschirm (Monitor oder Laptop ?), Welche Auflösung ?
     
Thema:

Roter Strich am Bildschirm

Die Seite wird geladen...

Roter Strich am Bildschirm - Ähnliche Themen - Roter Strich Bildschirm

Forum Datum

Schwarzer Bildschirm mit weißem Strich?

Schwarzer Bildschirm mit weißem Strich?: Als ich meinen Pc einschalten wollt hatte ich diesen schwarzen Bildschirm mit dem weißen Strich kann mir da jemand helfen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/schwarzer-bildschirm-mit-weissem-strich

Windows 10 Support 10. Februar 2023

roter strich senkrecht mittig auf bildschirm?

roter strich senkrecht mittig auf bildschirm?: Roter strich mittig senkrecht auf bildschirm

Windows 10 Allgemeines 31. Mai 2021

Windows10 Bildschirm Rot?

Windows10 Bildschirm Rot?: Hallo zusammen! Habe gerade meinen PC gestartet. Anfangs alles normal, jedoch färbt sich nach ein paar sekunden alles rot. Heute Vormittag war noch alles in Ordnung, finde auch im Updateverlauf kein Update, welches in dieser Zeit installiert wurde. Jeder Tipp ist Willkommen! Vielen Dank im...

Windows 10 Support 28. April 2021

Wie bekomme ich im Office die Roten Striche weg?

Wie bekomme ich im Office die Roten Striche weg?: Hallo Wie bekomme ich im Office die Roten Striche weg [ATTACH] Die roten Striche unter dem Wort. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-bekomme-ich-im-office-die-roten-striche-weg

Windows 10 Support 18. Dezember 2020

Bildschirm zeigt nur ein Strich an?

Bildschirm zeigt nur ein Strich an?: Beim booten sieht man den Windows Start normal nachher kommt nur so ein strich wie im Bild brauche. Hilfe. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/bildschirm-zeigt-nur-strich-an

Windows 10 Support 23. November 2020

Striche am Bildschirm

Striche am Bildschirm: Hallo, seit dem letzten up Date habe ich jetzt zunehmend mehr schwarze, horizontale Striche am Bildschirm, die doch sehr störend sind. KAnn ich das beheben? Danke Adam 68

Windows 10 Allgemeines 5. August 2020

Roter Bildschirm mit Fehlermeldung

Roter Bildschirm mit Fehlermeldung: Hallo, heute Morgen als ich meinen Laptop starten wollte erschien ein roter Bildschirm mit der Meldung "Auf ihrem PC ist ein Fehler aufgetreten und er muss neu gestartet werden" Also im Prinzip die selbe Meldung, die auch beim Bluescreen kommt, nur war der Bildschirm nicht blau sondern rot,...

Windows 10 Support 9. August 2017

roter senkrechter Strich auf der Mitte des Bildschirms

roter senkrechter Strich auf der Mitte des Bildschirms: Ich habe plötzlich einen feinen roten senkrechten Strich auf der Mitte des Bildschirme. Aber nur beim Abspielen von Videos über Power-DVD, Nero Video oder Windows Media Player. Wie kann ich den Strich wieder los werden? Kann mir jemand helfern? MfG Wolfgang Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Februar 2016

Roter Strich am Bildschirm [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden