[ Router defekt? ] Also die Sache ist die.Ich bin zwar mit meinem Laptop mit dem WLAN...
Helfe beim Thema [ Router defekt? ] Also die Sache ist die.Ich bin zwar mit meinem Laptop mit dem WLAN... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; allerdings mit meinem Smartphone verbinde und dann Hotspot mache , hab ich Internet und es lädt schnell . Also müsste doch ein Defekt im Router liegen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SirPok3rFaCe, 8. Juni 2020.
[ Router defekt? ] Also die Sache ist die.Ich bin zwar mit meinem Laptop mit dem WLAN...
[ Router defekt? ] Also die Sache ist die.Ich bin zwar mit meinem Laptop mit dem WLAN... - Ähnliche Themen - Router defekt Sache |
Forum | Datum |
---|---|---|
Laptop jetzt defekt?Laptop jetzt defekt?: Guten Tag, ich habe meinen Laptop, und damit fast alle Partitionen auf dem Laptop gelöscht/formatiert, um Windows komplett von neu zu installieren. Das Problem ist jetzt, dass mein Laptop nicht mehr vom USB-Stick startet. Im BIOS setzte ich immer die Boot-Reihenfolge so, sodass der USB-Stick an... |
Windows 10 Support | 12. April 2022 |
Laptop verbindet sich nicht mit Routern?Laptop verbindet sich nicht mit Routern?: Hallo, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft, nach langem Treiber installieren habe ich das Gefühl dass auch so gut wie alles funktioniert bis auf die WLAN Verbindung. WLAN Treiber und co sind installiert. Ich sehe zwar die WLAN Netzwerke aber wenn ich mich beispielsweise mit meinem Internet... |
Windows 10 Support | 30. November 2021 |
Neuen Router verbinden - WLAN-Netzwerk wird auf Laptop nicht angezeigt?Neuen Router verbinden - WLAN-Netzwerk wird auf Laptop nicht angezeigt?: Guten Tag. Haben eine neue Fritz Box (Anbieterwechsel). Jedes Gerät funktioniert damit einwandfrei, außer mein Laptop (Lenovo Y50 mit Windows 10), bei welchem das Netzwerk einfach nicht angezeigt wird. Ich habe schon auf fritz.box überprüft, ob man irgendwelche Einstellungen ändern muss, aber... |
Windows 10 Support | 20. April 2021 |
Wlan Verbindung aber keine Verbindung zum router?Wlan Verbindung aber keine Verbindung zum router?: Guten Tag, Seit gestern Abend verbindet sich mein Desktop (mit WLAN-Stick) nichtmehr mit dem Router. Also eigentlich schon laut WLAN-Einstellungen in Windows ist es verbunden. Ich habe dann versucht mich über die Router-IP mit dem Router über den Browser zu verbinden (also IP in Adresszeile)... |
Windows 10 Support | 4. Oktober 2020 |
Bestimmte WLAN Verbindung drosselt auf meinem LaptopBestimmte WLAN Verbindung drosselt auf meinem Laptop: Ich habe daheim 3 WLAN Verbindungen. 2 Davon gehen von einem TP-Link Router aus, welcher mit dem Modem verbunden ist und die andere geht über einen Signalverstärker der ebenfalls mit dem Modem verbunden ist aus. Die zwei Verbindung vom TP-Link Router sind auf meinem Stand PC normal unterwegs,... |
Windows 10 Allgemeines | 16. Mai 2020 |
Laptop defektLaptop defekt: Ich habe bei meinem Laptop das problem das er nicht mehr richtig aufstartet jedoch kann ich den Pc auch nicht mehr zurücksetzen weil ich zu wenig Speicherplatz habe da ich aber nicht mehr zum desktop komme kann ich keine Sachen löschen. Könnte mir dabei jemand helfen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. April 2020 |
Windows10 verbindet sich nicht mit dem Router/WLanWindows10 verbindet sich nicht mit dem Router/WLan: Laptopverbindung über WLan funktioniert nicht. Router erkennt den Drucker und zeigt ihn auch an. Im Funkfeld wird der Routername nicht sichtbar. Router arbeitet sonst einwandfrei (Telefon, Fernseher, Internet). Laptop wählt sich in andere WLan-Netze problemlos ein, nur zuHause nicht, obwohl... |
Windows 10 Support | 28. April 2019 |
Wlan-Router wird nicht erkanntWlan-Router wird nicht erkannt: Wenn ich "verfügbare Netzwerke anzeigen" aufrufe, zeigt mein Lenovo Ideapad meinen Wlan Router nicht an, obwohl alle anderen Rechner/Handies einschließlich IPad und IBook den Router anzeigen und sich mit ihm verbinden. Auch die Namen der Router der Nachbarn werden angezeigt und auch mein... |
Windows 10 Support | 25. März 2019 |