Router sucht stetig nach freier IP und kein Internet trotz Verbindung
Helfe beim Thema Router sucht stetig nach freier IP und kein Internet trotz Verbindung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ihr Lieben,ich habe eine Knobelaufgabe für euch, da ich nach 3 Tagen und Supportkontakt nicht weiterkomme.Ausgangslage ist folgende:Fall 1. Mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RaiZou, 24. Dezember 2024.
Router sucht stetig nach freier IP und kein Internet trotz Verbindung
Router sucht stetig nach freier IP und kein Internet trotz Verbindung - Ähnliche Themen - Router sucht stetig |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kein Internet trotz Lan-VerbindungKein Internet trotz Lan-Verbindung: Hallo, Ich habe ein Problem mit dem Rechner, bisher lief alles gut aber nun habe ich keine Internet Verbindung mehr. Nach dem Start des Pc's lief eine Antivierenprogramm, nach etwa 3h kam es dann dazu das ich keine Verbindung mehr zum Internet hatte. Ich habe bereits im Internet nach... |
Windows 10 Support | 17. November 2020 |
Kein internet trotz LAN VerbindungKein internet trotz LAN Verbindung: Ich habe das Windowsproblem seit dem letzten update von windows dass ich kein internet trotz LAN verbindung habe!Kennst du dich da mit aus wie man das fixen kann? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 13. Juli 2019 |
Kein Internet - Router funktioniert, Laptop kann nicht verbindenKein Internet - Router funktioniert, Laptop kann nicht verbinden: Hallo zusammen! Seit heute kann ich meinen relativ neuen (1 Monat) Windows 10 Laptop nicht mehr mit dem Internet verbinden. Ich nutze WLan, und alle anderen Maschinen (z.B. mein alter Win7 Laptop den ich gerade nutze) funktionieren einwandfrei. Wenn ich auf das Symbol in der Taskleiste... |
Windows 10 Support | 15. Mai 2019 |
Kein Internet trotz LAN-VerbindungKein Internet trotz LAN-Verbindung: Hallo, seitdem gestern automatisch ein Windows-Update heruntergeladen und erfolgreich installiert wurde, habe ich ein großes Problem. Das Internet funktioniert nicht mehr. Bisher hatte ich keinerlei derartige Probleme und alle anderen Geräte funktionieren einwandfrei mit dem Anschluss. Es... |
Windows 10 Support | 22. April 2017 |
Alle Browser können keine Verbindung zum Router und zum Internet herstellen, trotz...Alle Browser können keine Verbindung zum Router und zum Internet herstellen, trotz...: Meine Browser (Edge, IE, Firefox, Chrome) können seit einer Woche keine Verbindung zum Router und logischerweise auch nicht zum Internet herstellen. Woran kann das liegen?( Desktoprechner mit LAN-Kabel verbunden) Meine anderen Rechner (Laptop und Reserverechner) funktionieren ebenso wie das... |
Windows 10 Support | 4. Juli 2016 |
keine Verbindung zum Routerkeine Verbindung zum Router: Seit Windows 10 bekomme ich beim Aufruf der Seite 192.168.2.1 nur noch die Meldung: "Der Router antwortet nicht" (Speedport W 724 , Typ B) |
Windows 10 Allgemeines | 22. November 2015 |
Verbindung zum RouterVerbindung zum Router: Guten Tag, liebe Computer-Fans, mein Notebook ist ein HP Compaq. Wohl gebaut zwischen 2003 und 2007. Er ist "Designed für Windows XP" und "Vista Capable". Ausgestattet mit einem "Intel Centrino Duo" (1,3 GHz?). Starte ich das Notebook, sieht man auf der Titelseite rechts unten zunächst die... |
Windows 10 Support | 5. Oktober 2015 |
Cortana sucht alles im Internet.Cortana sucht alles im Internet.: Cortana hat bei mir problemlos funktioniert und dann habe ich Cortana gesagt sie solle Edge starten und dass tat sie auch. Seitdem öffnet sie jedesmal Edge und darin steht dann meine frage. Also wenn ich sage :"Spiel ein Lied von xy", dann öffnet sie Edge und darin steht dann : Spiel ein Lied... |
Windows 10 Support | 15. August 2015 |