.rtf Dateien lassen sich nicht mit WordPad öffnen

Helfe beim Thema .rtf Dateien lassen sich nicht mit WordPad öffnen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ... und unter Standards-App lässt es sich nicht von WORD auf WORD-PAD umstellen, sondern als einzige Alternative wird mir der WIndows-Store angeboten.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Joni_Mond, 2. September 2019.

  1. Joni_Mond
    Joni_Mond Gast

    .rtf Dateien lassen sich nicht mit WordPad öffnen


    ... und unter Standards-App lässt es sich nicht von WORD auf WORD-PAD umstellen, sondern als einzige Alternative wird mir der WIndows-Store angeboten.



    Ich erstelle die Datei ganz bewusst in Word-Pad, und will sie nicht mit Word öffnen. Hat wer eine Lösung?




    Freue mich auf Antworten


    Lg, Joni

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Hast Du bei den Eigenschaften einer RTF-Datei WordPad bei Öffnen mit festgelegt ?
    .rtf Dateien lassen sich nicht mit WordPad öffnen
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

.rtf Dateien lassen sich nicht mit WordPad öffnen

Die Seite wird geladen...

.rtf Dateien lassen sich nicht mit WordPad öffnen - Ähnliche Themen - rtf Dateien WordPad

Forum Datum

JPEG Dateien lassen sich nicht öffnen?

JPEG Dateien lassen sich nicht öffnen?: Hallo, ich habe einen Stick mit JPEG Bildern, die sich nicht öffnen lassen, es kommt immer die Fehlermeldung, dass dieses Dateiformat vermutlich nicht unterstützt wird. Ich habe schon versucht die Dateien in JPG ´s umzuwandeln, geht trotzdem nicht. Was ist denn der Unterschied zwischen JPEG und...

Windows 10 Support 4. November 2022

Rtf datei lässt sich nicht mehr öffnen?

Rtf datei lässt sich nicht mehr öffnen?: mein pc ist vorhin als ich in dem programm gearbeitet habe abgestürzt. zuvor habe ich immer mal wieder die datei abgespeichert. nachdem ich den pc neu gestartet habe lässt sich das dokument nicht mehr öffnen und reparieren. benötige dringend hilfe da ich echt viel zeit in das dokument gesteckt...

Windows 10 Support 23. Dezember 2021

OneDrive-Dateien lassen sich nicht öffnen

OneDrive-Dateien lassen sich nicht öffnen: OneDrive ist sichtbar auch die angelegten Ordner und Dateien, allerdings lassen sich die Dateien nicht öffenen. Windows-Updates sind gemacht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. März 2020

JPG Dateien lassen sich nicht öffnen

JPG Dateien lassen sich nicht öffnen: Ich habe Bilddateien mit jpg.nco-endungen in jpg gewandelt und kann jetzt die jpg datei nicht öffnen

Windows 10 Allgemeines 26. Dezember 2019

Dateien lassen sich nicht öffnen

Dateien lassen sich nicht öffnen: Dateien lassen sich nicht öffnen, bin fasst verzweifelt, was muss ich eingeben? "Falsche Berechtigungen für Windows Search-Verzeichnisse" Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. März 2018

JPG Dateien lassen sich nicht öffnen

JPG Dateien lassen sich nicht öffnen: Hallo zusammen, beim öffnen einer JPG. Datei kommt folgende Meldung: "C:\User\........\IMG_2072.JPG konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang" Die Bilder kann ich in der Vorschau sehen und Sie lassen sich auch...

Windows 10 Allgemeines 3. Oktober 2017

Öffnen einer "rtf" Datei

Öffnen einer "rtf" Datei: Hallo zusammen Ich habe als Betriebssystem Windows 10 und verwende Microsoft Office 2013. Leider habe ich einen Trojaner eingefangen, weshalb der Rechner zurückgesetzt werden musste. Bis zum Zurücksetzen wurden "rtf" Dateien automatisch mit WindowsPad geöffnet. Bitte wie und wo kann ich diese...

Windows 10 Support 16. Juni 2016

*.pdf-Dateien lassen sich nicht öffnen

*.pdf-Dateien lassen sich nicht öffnen: Habe eine www-Adresse mit einem hinterlegten *.pdf-Dokument und rufe es im neuen Edge auf. Es erscheint eine Fehlermeldung, dass die Datei nicht geöffnet werden kann. Der Acrobat Reader ist aktuell hinterlegt. Habe unter win10 ebenfalls den IE noch gespeichert und rufe ihn direkt auf,...

Windows 10 Allgemeines 23. Februar 2016

.rtf Dateien lassen sich nicht mit WordPad öffnen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. rtf dateien öffnen word

    ,
  2. word pad datein lassen sich nicht mehr öffnen

    ,
  3. rtf öffnen win 10 mit welchem programm

    ,
  4. .rtf öffnet nicht,
  5. rtf datei kann nicht geöffnet werden,
  6. rtf datei öffnen,
  7. wordpad lässt sich nicht öffnen nach bilder eifügen,
  8. rtf lässt sich nicht öffnen,
  9. rtf datei unter win 10 öffnen,
  10. word pad inhalte blockiert dauerhaft öffnen,
  11. wordpad öffnet rtf nicht,
  12. word pad öffnet datei nicht,
  13. datei kann nicht geöffnet werden wordpad
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden