RTX2080 - Powerverlust bei alter Schnittstelle?

Helfe beim Thema RTX2080 - Powerverlust bei alter Schnittstelle? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Comunity Leider liefert mir Google keine definitive Antwort zu meiner Frage. Wenn ich eine RTX40xx auf ein älteres Mainboard (asus z370H Gaming)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TheGTXler2, 8. September 2023.

1. TheGTXler2
    TheGTXler2 Gast

Liebe Comunity
    Leider liefert mir Google keine definitive Antwort zu meiner Frage.
    Wenn ich eine RTX40xx auf ein älteres Mainboard (asus z370H Gaming) pflanze, habe ich dann in einer Hinsicht nicht die volle Leistung der GPU?
    Herzlichen Dank!

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://www.gutefrage.net/frage/rtx2080---powerverlust-bei-alter-schnittstelle

Thema:

Die Seite wird geladen...

RTX2080 - Powerverlust bei alter Schnittstelle? - Ähnliche Themen - RTX2080 Powerverlust alter

Forum Datum

Sigma Infrarot USB-Schnittstelle

Sigma Infrarot USB-Schnittstelle: auf meinem neuen Windows10-Rechner 10 Home Version 2004 Build 19041.264 wird der Sigma Infrarot Dongle nicht als Infrarotgerät erkannt sondern als "Andere Geräte". Ein Treiber hierfür wird nicht gefunden. Wo kann ich einen passenden Treiber finden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juni 2020

Infrarot Schnittstelle

Infrarot Schnittstelle: Die Software von Uwatec Tauchcomputer hat eine Infrarot Schnittstelle. Diese Funktioniert zwar, aber nur 30 Sekunden. Bei meinem Stand PC gibt es im Geräte Manager unter Eigenschaften von USB-Infrarot Adapter einen Reiter " Energieverwaltung" und da bleibt die Schnittstelle immer aktiv. Dieser...

Surface 13. Juni 2018

Infrarot Schnittstelle

Infrarot Schnittstelle: Die Software von Uwatec Tauchcomputer hat eine Infrarot Schnittstelle. Diese Funktioniert zwar, aber nur 30 Sekunden. Bei meinem Stand PC gibt es im Geräte Manager unter Eigenschaften von USB-Infrarot Adapter einen Reiter " Energieverwaltung" und da bleibt die Schnittstelle immer aktiv. Dieser...

Windows 10 Support 13. Juni 2018

Zugriff auf Datenträger an USB Schnittstelle

Zugriff auf Datenträger an USB Schnittstelle: Wenn ich einen Datenträger an die USB -Scgnittstelle anschlisse und im Explorer den entsprechenden Laufwerkbuchstabe anklicke erhalte ich die Meldung "Zugriff auf diesen Ordner verweigert". Es erscheint ein Link zu "Sicherheit". Wie kann ich die Freigabe so einstellen, dass jeder USB Stick...

Windows 10 Support 28. Januar 2018

Parralel auf USB Schnittstelle

Parralel auf USB Schnittstelle: Hallo, benötige einen Treiber für ein Parallel auf USB Schnittstellenkabel für Windows 10. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Oktober 2017

Fehlermeldung: Schnittstelle wird nicht unterstützt

Fehlermeldung: Schnittstelle wird nicht unterstützt: Seit einiger Zeit habe ich folgende Symptome: Beim Aufrufen von Dateien, oder des Windows-Explorers erhalte ich die Fehlermeldung: Schnittstelle wird nicht unterstützt (ohne Fehlercode) Das Windows-Menü lässt sich nicht öffnen. Beim klicken des Buttons bekomme ich keine Reaktion. (Auch...

Windows 10 Support 27. September 2016

VGA-schnittstelle

VGA-schnittstelle: Nach dem Update vom Windows 8.1 Pro auf Windows 10 Home funktioniert auf meinem Laptop Lenovo ThinkPad L440, die VGA-Schnittstelle nicht mehr. Wie kann ich den Fehler beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juli 2016

Lan-Schnittstelle wird nicht gefunden

Lan-Schnittstelle wird nicht gefunden: Wie bereits im Titel erwähnt, wird meine LAN-Schnittstelle nicht mehr gefunden. Ich habe mir diesen Laptop ( Asus F751L ) vor etwa zwei Wochen neu gekauft, standardmäßig hatte er Windows 8 als Betriebssystem. Als ich ihn Zuhause eingerichtet habe, habe ich direkt Windows 10 installiert. Während...

Windows 10 Support 26. Oktober 2015

RTX2080 - Powerverlust bei alter Schnittstelle? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden